Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Sir Elwald arbeitet heute wieder fleißig am Schuldenabbau. Bis jetzt hat er am heutigen Tag über 10 Mio bei Klamm Town verzockt.

KRASSSSS

Ahja welche Werbeeinnahmen?

Vielleicht die von der Sexseite (NOCH)

oder er blendet auf dem Schuldentilgungsskript Werbung ein und Ihr müßt klicken damit ihr seht was passiert ist!
Das traue ich Ihm voll und ganz zu!

KRASSSSS

Ahja welche Werbeeinnahmen?

Vielleicht die von der Sexseite (NOCH)

oder er blendet auf dem Schuldentilgungsskript Werbung ein und Ihr müßt klicken damit ihr seht was passiert ist!
Das traue ich Ihm voll und ganz zu!

leute....labert doch nicht das forum zu. unternehmt entweder gerichtlich was oder wartet nur ab.
wenn ich schulden hätte und nur dicht gelabert würde dann könntet ihr mich mal.
ich würde verschwinden. wenn ich aber in ruhe gelassen werde dann würde ich versuchen es zu richten.
ich weiß das es nun rote hagelt aber das ganze gelaber hat doch langsam kinderstatus....ich bin 4, klicke für lose und nun wurde ich betrogen....das internet weis nicht wie alt ich bin also reiße ich den hals auf.
zumindest geht es mir langsam voll auf die nerven. immer die selben namen die hier rumstänkern. habt ihr kein anderes hobby?
ich habe auch noch lose auf der seite aber es sind lose....LOSE!!!! eine spaß-vergütung von klamm.
als ich angefangen bin mit losen waren sie ein vielfaches von dem heute wert. warum macht ihr nun kein post auf das die verkäufer den preis drücken und euch somit euros klauen? jeden tag mehr.
die lose sind weg. erstmal. vielleicht bekommt der eine oder andere noch einige wieder.
aber monatelanges gelaber...immer das selbe...muß doch nicht sein.
seid doch mal schriftlich so alt wie in wirklichkeit.
so nun macht mich nieder. is mir eh egal.

Wer zwingt Dich hier mit zu lesen? Der der sich aufregt bist Du. Lösche das Abo dieses Freds und fahr den Puls auf ein normales Niveau..

:roll:
Foren sind dazu da sich über Sachen zu unterhalten.Auch über solche.

Mensch..dann dauert die Diskussion halt ein Jahr:ugly:

Lass uns bissl spielen.

Nun mische ich mich auch noch ein:

für alle die entweder keine Lust zum rechnen hatten, oder ihren Taschenrechner verlegt haben(weil man so große Beträge einfach mal nicht im Kopf rechen kann), oder Angst vor dem Ergebnis haben:

Beim aktuellen Losekaufpreis von 14 Cent/ Mio und einem rundgeschätzten Loseguthaben der User auf Lose-Segen von 80 Mrd. Losen ergibt sich daraus ein Wert von 11200,- Euro !

Natürlich sind Lose eine virtuelle Währung und ein Bonussystem, aber man kann sie nun einmal kaufen und verkaufen, also auch in Eurowert angeben.

Wie man nun durch ein Schuldenscript auf Losebasis diese Summe in absehbarer Zeit tilgen will, muß man mir altem Pfennigfuchser mal noch erklären. Da kann der Schuldner nur auf ein Fortschreiten der Wertkrise der Lose hoffen, wenn dann die Lose nur noch 1,4 Cent/Mio wert sind, könnte er ja fast mit einem Dispokredit soviel Lose kaufen um alle User auszuzahlen und wenn das nicht reicht, könnte ich ja auch gerne mal einen Kredit gewähren. Dachte da so an 25% Zinsen. :mrgreen::mrgreen:. Nein war nicht ernst gemeint mit dem Kredit, da es eindeutig an Kreditwürdigkeit fehlt.

Ach ja, was man alles mit 11200,- Euro hätte anstellen können, verzocken ist da sicher die schlechteste Alternative, aber für alle, die immer nur darauf rumhacken: Spielsucht ist eine anerkannte Krankheit.

Zitat Wikipedia:"Pathologisches Spielen oder zwanghaftes Spielen, umgangssprachlich auch als Spielabhängigkeit oder Spielsucht bezeichnet, wird durch die Unfähigkeit eines Betroffenen gekennzeichnet, dem Impuls zum Glücksspiel oder Wetten zu widerstehen, auch wenn dies gravierende Folgen im persönlichen, familiären oder beruflichen Umfeld nach sich zu ziehen droht oder diese schon nach sich gezogen hat. Männer sind davon häufiger betroffen als Frauen. In Deutschland gibt es ca. 200.000 Betroffene." Zitat Ende.

Also, wir sollten nachsichtig sein ;), auch ich werde weiter brav auf meine 95,52 Euro in Losen warten bis diese nur noch 9,55 Euro wert sind, um dann zu sagen:"Was solls, das war doch die ganze Aufregung nicht wert". Bis es soweit ist, gedenke ich weiter abends still in mein Kopfkissen zu weinen, weil auch ich so grenzenlos dumm war, auf das Zinssystem auf Lose-Segen hereinzufallen und evtl. werde ich eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen oder ein Buch schreiben. Schließlich muß ich ich schon ein wenig ablenken, nachdem ich ein Jahr täglich versucht habe, Lose auszuzahlen. Bin nun irgentwie sinnentleert.

Mit einem dicken Augenzwinkern verabschiede ich mich nun einmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Wumm33,

keine Sorge, das Forum hat genug Platz. ;) Außerdem ist dieser thread ein Paradebeispiel für Webbis, wie man es nicht machen sollte, in vielerlei Hinsicht.

Ja, früher war alles besser, sogar die Zukunft! Was aber generell in einer Inflation vorkommt, ist die Tatsache, dass zwar die einzelne Währungseinheit
weniger wert ist, es jedoch davon umso mehr gibt. Aber darum ging es doch gar nicht hier? :think:

wenn ich schulden hätte und nur dicht gelabert würde dann könntet ihr mich mal. ich würde verschwinden. wenn ich aber in ruhe gelassen werde dann würde ich versuchen es zu richten.

Und wie ich dich könnte! Möglicherweise würdest du es versuchen, zu richten, SirHolz macht das jedoch nicht oder nur ansatzweise!

Es könnte auch sein, dass einige Leute hier noch schreiben, um andere aus dem Tiefschlaf zu rütteln, mal daran gedacht?

@pepe665,

hast du fein geschrieben.

Newsletter von Heute !!!?????

Was soll das nu wieder einloggen kann man sich eh nicht ??? kopf kratz

Hallo liebe User,
heute UM 12 UHR starten wir eine NEUE KLICKRALLEY !
Der Jackpot ist vorgefüllt mit 5 Mios. !
Pro Klick kommen 25 Lose zusätzlich in den Jackpot !
Es kann wieder geklickt werden...
Allen Usern wünsche ich schonmal einen guten Rutsch in das
Jahr 2009 !
Es wird nächstes Jahr vieles Neues auf losesegen.de geben !
In diesem Sinne...
lg...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
P.S.: Inaktivenlöschung am 01.01.2009 nicht vergessen !!!

Wer hier diesen Sirelwood nicht anzeigt wegen Betruges und Zeitgleich einen Mahnbescheid bei Gericht beantragt dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich schüttel echt mit dem Kopf wie noch mehr als 90 % der User Ihm Glauben schenken.

Habe mehrfach geschrieben das ich allen die ich helfen soll eine PN schicke mit einer kleinen Anleitung wie man bei sowas vor geht.

Wer sich nicht helfen lassen will der sollte auch hier im Thread nicht mehr posten und lieber seine Lose shreddern denn das währe der gleiche Effekt :roll:

Guten Rutsch Euch allen und bis zum neuen Jahr

...

Euch ist schon aufgefallen das sich dieser Newsletter auf LOSESEGEN und nicht LOSE-SEGEN bezieht Oo

Also erst denken dann schreiben......

Was soll das nu wieder einloggen kann man sich eh nicht ??? kopf kratz

Es wird nächstes Jahr vieles Neues auf losesegen.de geben !
In diesem Sinne...

losesegen.de ist was anderes wie lose-segen.de

Zwei verschiedene Seiten, doch eines haben sie Gemeinsam.
Betreiber ist gleich und der EF dürfte auch der gleiche sein.

Ach ja noch was ist gleich, diese Inaktiven löschung um lose einzusparen :biggrin:

Mfg.
Pauli1968

bin dort auch angemeldet gewesen hab auch noch 10 mio lose dort oder so die ich ja eh nicht wieder kriege ... naja kennt man ja schon :biggrin:

ich weiß ja nicht warum solche leute wie sirelwood überhaupt eine seite aufmachen :roll:

Nabend.

Hat jemand schon einen Mahnbescheid rauß geschickt? (Oder auch Einschreiben)
Hat er darauf reagiert?

MfG
TBS12

Nabend.

Hat jemand schon einen Mahnbescheid rauß geschickt? (Oder auch Einschreiben)
Hat er darauf reagiert?

MfG
TBS12

Das ist eine sehr gute Frage denn bei so vielen abgezockten user sollten die Anzeigen bei ihm eigehen im sekundentakt aber ich denke mir lieber mein Teil

hat überhaupt schon irgendjemand lose wiederbekommen? das schuldentilgungsscript sollte ja eigentlich schon einige ausgezahlt haben?

hat überhaupt schon irgendjemand lose wiederbekommen? das schuldentilgungsscript sollte ja eigentlich schon einige ausgezahlt haben?

Woher weißt Du das?
krieg hier zwar eh nur rote....

Aber das interessiert mich nun doch mal brennend!!!

Denn eigentlich wollte Herr SIREL uns ja hier informieren über den Stand der Dinge.....

Nur war das wohl wiedermal nur heisse Luft
(oder habe ich sein Posting überlesen, dass sein Schludentilgungsskript nun online ist und getilgt wird???)

Echt lustig was der Junge immer weiter macht!!!
Hat er heute wieder fleißig gezoggt???????????????????

Ich glaube nicht dass wir unsere Lose sehen, selbst durch Mahnbescheide etc. wo nix ist kann man nichts holen.......

und du bist dir sicher das nichts zu holen ist? ;)
ich mein, ich kann mich hier darstellen wie es mir grad passt.. das muss nicht den Tatsachen entsprechen.
Denkbar wäre da sogar, dass Sirel längst die ominöse Anlage wieder bekommen hat, oder sonstwas damit angestellt hat, falls diese überhaupt exisitiert hat.
Keiner weiß darüber etwas, aber alle nehmen es einfach so hin. Warum eigentlich?

Solang es niemand drauf ankommen lässt, kommt er mit der Nummer bestens durch. Alle Pleiten wieder... :-?