Toomi schrieb:

Nur getroffene Hunde bellen.
Toomi hat das schon richtig erkannt, genauso wie Mone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toomi schrieb:

Es ist schon sehr interessant mitzulesen, wer sich hier entrüstetbirnchen schrieb:so langsam reichts mir aber! ...
Das gab grün. Begründung: "Huch, ich kann dich ja wieder renommieren! Recht haste."mirabelle schrieb:zum knutschen isses zu warm, außer du bringst nen eis mit![]()
Das gab rot. Futterneid, nehme ich mal an.mirabelle schrieb:... edit:
<- nanananana![]()
Und dafür gab es dann ein grün. Sympathie-Renommee.mirabelle schrieb:thx euch *smileCashButterfly schrieb:Glückwunsch mirabelle.
War ich der Auslöser?
Könnte zeitlich hinkommen.
und nein, du warst nich der auslöser, aber mitschuldig
und irgendwer gönnt ihn mir nich, gab nämlich prompt auf die freude nen anonymen und kommentarlosen roten *mecker
kath schrieb:![]()
Nur getroffene Hunde bellen.
Toomi hat das schon richtig erkannt, genauso wie Mone.
das_makro schrieb:@Mone
Kannst du sehen wer, wen mit Popeln bewirft?
ich entrüste mich dahingehend, daß hier immer wieder user ankommen, die meinen, ihre meinung verstecken zu müssen, weil sie sonst schlechte renos bekommen. das kotzt mich an, weil es nicht der wahrheit entspricht.Mone schrieb:Es ist schon sehr interessant mitzulesen, wer sich hier entrüstet.
Ich sage ja nicht, dass alle Renommees in diesem Thread sinnlos sind! Das auf keinen Fall. Mir schienen es aber in der letzten Zeit zuviele Symphatie- bzw. Antiphatie-Renommees zu sein.
Nightwalker schrieb:Hätte er die Renommee Funktion verstanden dann wüsste er das sachliche Kritik, so wie er sie in seinem ersten Posting noch gemacht hat nie bestraft sondern eher belohnt wird. Schließlich ist es ein Diskussionforum wo man solche "meinungsverschiedenheiten" diskutieren kann.
Nein, das kann ich so nicht stehenlassen. Das sehe ich anders. Es ist nicht so, dass sich die "Horde" auf einen User stürzt, der anderer Meinung ist. Weder in diesem noch in anderen Threads.Toomi schrieb:Meine Meinung gebe ich immer gerne zum besten und stehe dazu, nur wenn eine ganze Gruppe vor mir steht und denen es egal ist,was man für eine Meinung hat, dann halte ich lieber mal meine Klappe.
Dafür habt ihr euch schon zuviel Kraft gegenseitig gegeben und könnt mich innerhalb weniger stunden so tief ins Nirvana schicken,worauf ich keine Lust habe.
na das war ja klar, daß du jetzt hier ankommst. wie oft muß man es dir sagen, daß der ton die musik macht? wenn man kommt und nur motzt und pöbelt, dann muß man sich nicht wundern.phip schrieb:Ansonsten gebe ich Toomis Ausführungen Recht... Ich habe hier ja schon öfter meine Meinung niedergeschrieben und effektiv sind davon ca. -100 Renommee-Punkte zusammengekommen...
Dann verstehe ich aber nicht, dass du soviele grüne Renommeepunkte hast...birnchen schrieb:na das war ja klar, daß du jetzt hier ankommst. wie oft muß man es dir sagen, daß der ton die musik macht? wenn man kommt und nur motzt und pöbelt, dann muß man sich nicht wundern.
es geht ja aber nicht nur um deine meinung. außerdem glaube ich nicht, daß die mehrheit hier bestätigen wird, daß ich mich hier so verhalte wie du...phip schrieb:Dann verstehe ich aber nicht, dass du soviele grüne Renommeepunkte hast...![]()
Im Übrigen lese ich hier sehr viel und kann nur sehr wenige gute Beiträge lesen, die es meiner Meinung verdient haben, bewertet zu werden...
birnchen schrieb:na das war ja klar, daß du jetzt hier ankommst. wie oft muß man es dir sagen, daß der ton die musik macht? wenn man kommt und nur motzt und pöbelt, dann muß man sich nicht wundern.
birnchen, was soll dasbirnchen schrieb:na das war ja klar, daß du jetzt hier ankommst. wie oft muß man es dir sagen, daß der ton die musik macht? wenn man kommt und nur motzt und pöbelt, dann muß man sich nicht wundern.
? Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand so über den Mund fährt? phip schrieb:*Tag-im-Kalender-rot-anstreich*![]()
In letzter Zeit versuche ich meine meist ironisch gedachten Provokationen zu lassen... Führt zu oft zu nervigen Missverständnissen...![]()
das habe ich mit keiner silbe behauptet und würde es auch nicht tun. von mir hat er auch schon grün bekommen. es geht mir nur gegen den strich, daß hier einer kommt und behauptet, er hätte hier für seine meinung schon soviel rot kassiert und hätte -100 punkte gehabt, ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren, daß sein ton ganz und gar nicht angemessen war. man kann hier nicht behauptungen aufstellen und dann die hälfte weglassen. ich weiß, daß er sich geändert hat, das ändert aber nunmal nichts an der tatsache, daß die minuspunkte nicht durch seine meinung zustande kamen, sondern dadurch wie er sie vermittelt hat.Cybo schrieb:@Birnchen, bitte etwas wieder auf den Boden der Tatsachen herunter kommen, nur weil phip einmal was geschrieben hat, was dir nicht passt ist es jetzt nicht der allerletzte User, er hat doch etwas gelernt und ich hab schon einige gute Beiträge von ihm gelesen.