Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Huhu Tigerchen :kiss:
Yepp, wenn ich da reinkommen würde 8) Hab euch gestern aber neue Arbeit geliefert :biggrin:

Wie, Du kommst nimmer rein? Weiß sprengi das? Der postet die ganze Zeit in "Deinem" Thread. :LOL:

:( dachte du redest nicht mehr mit mir.

Keine Sorge, natürlich red ich noch mit Dir...Frauen! :roll:

Ich hatte nur einfach auf der Arbeit kein Internet, und da komm ich eben kaum noch dazu, den ganzen Privatkram zu erledigen. 8)

Wie, Du kommst nimmer rein? Weiß sprengi das? Der postet die ganze Zeit in "Deinem" Thread. :LOL:

Der Computer hier von Jenny ist grauenhaft, ich muss mich alle 5 minuten neu einloggen oder Compi stürzt ab, Internet funzt teilweise nicht, die Seiten werden nicht gefunden udn wenn, dann weiß ich Passwort nicht, weil die alle auf dem anderen compi in meinem Aushilfsbüro (kein Internet) gespeichert sind :-?
Ab Sonntag bin ich in der neuen Wohnung endlich, aber telekom findet die Leitung nicht, so kann Versatel mich nicht freischalten. Die suchen da seit 2 wochen oder so :ugly:
Ab 10.06. hab ich endlich den Stress hinter mir und kann endlich in Ruhe alles aufarbeiten - vorausgesetzt Internet funzt, weil Inetcafe hab ich immer noch nicht gefunden :(

Keine Sorge, natürlich red ich noch mit Dir...Frauen! :roll:
Ich hatte nur einfach auf der Arbeit kein Internet, und da komm ich eben kaum noch dazu, den ganzen Privatkram zu erledigen. 8)

Gehts dir ja so wie mir manchmal :biggrin:

Oh man ich bin nur drei Jahre älter, benehm ich mich auch so? 8O

ich bin voreingenommen, gebe ich zu, aber ich denke mal nee bzw. wenn ich dich darauf mal (unendlich lange her *lach*) hingewiesen habe, war es auch wieder gut :kiss: