Och gehabt war das richtige Wort.

Komisch ist ja nur,nachdem ich die 34 Mails bestätigt habe , dass ich nur 6 Punkte habe.

Prellt mich da etwa jemand?

Och gehabt war das richtige Wort.

Komisch ist ja nur,nachdem ich die 34 Mails bestätigt habe , dass ich nur 6 Punkte habe.

Prellt mich da etwa jemand?

Er prellt dich net.

keine angst in dem fall auch keine poups zugelassen?keine einzelbestätigung?alle aufeinmal bestätigt?

ups da läuft die zeit ab gibt keine vergütung und mann kann sie danach nicht mehr bestätigen!!

Wer fakt den hier?

mein gott seid ihr kindisch!

Denkst du wir sind so blöd und haben kein fake tool?

Wer die emails in massen bestätigt bekommt keine vergütung!!
Weil das ist nicht sinn der bestätigung!Du sollst sie lesen!

Und ich werde dieses Tool jeden Webbi geben--Ich freue mich drauf

Pass mal langsam auf was du hier von dir gibst.

Ich nutze keinen Klickhelfer oder ähnliches.

Mach dich kundig und gut ist es.

Geh gucken,ob der Referer übertragen wurde !

Erzähl nicht so einen Schwachsinn, sonst zieh ich mal andere Saiten auf und werde mit eurem Verein Schlitten fahren.

Viele Webbis haben so ein tool. ;) Und das ist sogar cleverer und meldet, dass man einzel bestätigen soll. Und mit tools "weitergeben" wäre ich vorsichtig.

Weißt du eigentlich immer, was du schreibst? ;)

Viele Webbis haben so ein tool. ;) Und das ist sogar cleverer und meldet, dass man einzel bestätigen soll. Und mit tools "weitergeben" wäre ich vorsichtig.

Weißt du eigentlich immer, was du schreibst? ;)

tool weiter geben weiss ich was ich schreibe!!

bei mir liegen die rechte--evtl. meldet sich mein progger hier morgen!!

und so ein tool gibt es für jagusch net(jedenfalls net bekannt)as mit ip,strasse,land usw ist gut aber mit den emails grosses lob an meinem progger!!!!

Columbus ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend und wünsche zumindest dir eine angenehmen Nachtruhe:p

Geht das auch in ganzen Sätzen? Einige Textpassagen muss ich mehrmals lesen um sie zu verstehen.

tool weiter geben weiss ich was ich schreibe!!

bei mir liegen die rechte--evtl. meldet sich mein progger hier morgen!!

und so ein tool gibt es für jagusch net(jedenfalls net bekannt)as mit ip,strasse,land usw ist gut aber mit den emails grosses lob an meinem progger!!!!

Columbus ich bedanke mich für den unterhaltsamen Abend und wünsche zumindest dir eine angenehmen Nachtruhe:p

Aha, steht auch in den AGB, dass die IP geloggt wird? Auch so etwas kann nämlich sonst nach hinten losgehen, suche mal im Netz. *Grins* Wie wird denn die Straße ausgelesen? :mrgreen:

Ach ja, für Jagusch gibt es das sehr wohl. Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn du ein wenig deutlicher schreiben würdest. ;)

Pass mal langsam auf was du hier von dir gibst.

Ich nutze keinen Klickhelfer oder ähnliches.

Mach dich kundig und gut ist es.

Geh gucken,ob der Referer übertragen wurde !

Erzähl nicht so einen Schwachsinn, sonst zieh ich mal andere Saiten auf und werde mit eurem Verein Schlitten fahren.

Spandauer komm fahr schlitten!

Fire-Fox

strg+klick auf die email=öffnung extra fenster=Zahl anklicken

das mit allen gleichzeitig mit einer zeitverzögerung von 18 sec (können auch 21 sec gewesen sein)

hör auf hier blamabel zuwerden lasses einfach zunerven und dann bekommst deine auzahlung!

habe heute schon von 4 leute gelesen das tatsächlich geld angekommen ist

TZTZTZTZ

so bin wegi gn8ti

Ich will endlich von dir wissen,wieso es bei 34 bestätigten Mails nur 6 Punkte gibt?

Auch will ich wissen, ob es dein ernst war, dass ich einen Klickhelfer nutzen würde?

Eigenartig ist ja nur, dass du die einzigste bist,die sich darüber aufregt bzw sowas anmerkt.

Willst du etwa behaupten das das Adon Snap Links ein Klickhelfer ist?

Da du ja beim googlen so versiert bist,kannst du dich ja gleich mal schlau machen .

Ich will endlich von dir wissen,wieso es bei 34 bestätigten Mails nur 6 Punkte gibt?

Auch will ich wissen, ob es dein ernst war, dass ich einen Klickhelfer nutzen würde?

Eigenartig ist ja nur, dass du die einzigste bist,die sich darüber aufregt bzw sowas anmerkt.

34 mails 6 punkte

du hats die email gleichzeitg(nein kein Klickhelfer-Fire-fox oder einen anderen browser kriege ich aber auch reaus)) geöffnet(willst du leugen)die emails laufen ab
du hattes vorder email bestätigung 3 punkte dir wurden die 1.mail(2punkte)und die letzte email(1Punkt)vergütet

hm da liegt auch noch der Fehler die letzte dürfte mal garnet vergüten in dem fall!

also lass das spammen und du bekommst deine knappe 4 euro

Und ich möchte wissen, ob deine User darüber informiert sind und expliziert zugestimmt haben, dass ihre IP geloggt wird!

Und ich möchte wissen, ob deine User darüber informiert sind und expliziert zugestimmt haben, dass ihre IP geloggt wird!

§ 1: Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft auf Luxusmails.de ist absolut kostenlos und unverbindlich.
Teilnehmen kann jede Person, die das 14. Lebensjahr erreicht hat,
und aus Deutschland,Oesterreich oder der Schweiz kommt.
Pro Haushalt und IP ist nur 1 Account erlaubt!

ich muss ja kontrollieren ob sie pro accont nur eine ip haben

also nochmals wir ziehen die ose net mit der kneifzange an

Du kannst nicht lesen oder?

SNAP LINKS heißt das Ad-on.

Was willst du denn von mir jetzt?

Erkläre es mir einfach so,als wenn ein völlig unwissender Mensch vor dir stehen würde.

die email dürfen nicht gleichzeitigt offen sein!!!

daran liegt das kleine problem

diese Addon nennt mann einzelbestätigung

mache ich ein hacken ran und mal nicht so wie ich lst und laune habe

die email dürfen nicht gleichzeitigt offen sein!!!

daran liegt das kleine problem

diese Addon nennt mann einzelbestätigung

mache ich ein hacken ran und mal nicht so wie ich lst und laune habe

Sag mal,wenn man doch nur jede Mail einzelnd bestätigen kann, dann könnte auch nur eine Mail herunterzählen.

Wie kommt es denn,dass dann trotzdem alle gleichzeitig zu bestätigen gehen?

Kann doch auch so, alle meine Mails nacheinander klicken.

Blickst du überhaupt da durch !?

Hab das Gefühl, du hast null Plan.

Bei Ewock ist es z.B. so,dass man dort nur eine Mail nach der anderen klicken kann.

Ich weiß gar nicht,warum ich mir die Mühe mache und mich mit dir unterhalte.

Hol doch mal den Maik ran,der wird sich wohl besser auszudrücken wissen oder nicht?

Bei dir blickt ja keiner durch.

Ja ja, der Anschiss lauert immer und überall......

Der Webmaster bekommt seine Kohle, da die Referer korrekt übertragen werden,
nur der User bekommt seinen Klicklohn nicht, echt Klasse, auch so kann man seine Kasse füllen.......

Dann bitteschön eine Einzelbestätigung einführen und entsprechend die Mails höher Vergüten.

Ich für meine Teil, weiß nach spätestens 6 Sekunden ob mich eine webseite Intressiert oder nicht.

Also darf man jetzt nur eine Mail auf's Mal bestätigen?
Dann müsste die Vergütung aber um einiges höher sein, denn die Sponsoren müssen für diese Art von Mailbestätigung schon einiges berappen, denke ich.

Gruss swiss

Sag mal,wenn man doch nur jede Mail einzelnd bestätigen kann, dann könnte auch nur eine Mail herunterzählen.

Wie kommt es denn,dass dann trotzdem alle gleichzeitig zu bestätigen gehen?

Kann doch auch so, alle meine Mails nacheinander klicken.

Blickst du überhaupt da durch !?

Hab das Gefühl, du hast null Plan.

Bei Ewock ist es z.B. so,dass man dort nur eine Mail nach der anderen klicken kann.

Ich weiß gar nicht,warum ich mir die Mühe mache und mich mit dir unterhalte.

Hol doch mal den Maik ran,der wird sich wohl besser auszudrücken wissen oder nicht?

Bei dir blickt ja keiner durch.

Tja bei dem addon kannst du alle öffnen aber es gibt eben nicht für alle punkte--weil du die emails nicht regulär wie es sich für einen braven user gehört öffnest und liest!!

du klickst bei vielen mailer wo es geht alle emails auf einmal (icq ist geil)!

Genau so User sind schuld das die Sponsoren immer weniger kommen!
Weil sie null nutzen bringen!!!

nur die paar cent abkramen bei jeden anbieter wenn dann was nicht passt

sofort in ........................(musste ich löschen will nicht ausfallend werden) alle böse nur ich nicht ich lese jede email ich lese jeden newsletter heule heule heul!

gib mir deine paypal addy ich überweise dir gern 5 euro(gebühren ind drinne ) und mach das du dahin gehst ,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,,,,,,

Ein Hoch auf den 'Content'!

Hier ist es ja fast so spannend wie bei Wießner-Rixrath-Diskussionen. :roll:

Mailer mit derartigen Webbis sind natürlich arg "Geschmackssache".
Schön, wenn man sich wenigstens noch auf die anderen Webbis als beste/ausbezahlte Mitglieder verlassen kann.

jaja, Content... :-?