Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schäme mich ja fast, aber ich gucke mir gerade mal alle Staffeln von "Buffy" an -
warum schämen?
Ich kenne alle Staffeln und dazu noch Angel![]()
An sich ganz nette Idee, schöne Unterwasseraufnahmen auch wenn die Qualität etwas zu wünschen übrig läßt, aber die Story ist flacher als Ostfriesland. War trotzdem mal ganz nett zu schauen, aber nix, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Ich hab den Film nicht wirklich verstanden. Ich glaub ich hab mit Stanley Kubrick dasselbe Problem wie mit Quentin Tarantino - alle halten sie für geniale Kultregisseure und ich kann mit den Filmen nix anfangen. Wobei ich die von Q.T., die ich versucht habe zu schauen, eher einfach zu blöd und brutal finde und diesen hier irgendwie - komisch. Ich habe vergeblich nach einem Sinn, einem roten Faden oder Zusammenhängen der einzelnen Szenen gesucht, mit anderen Worten: Nach einer konkreten Handlung oder einem "Was will der Regisseur mir damit sagen", aber irgendwie war das nicht mein Geschmack