Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Flowi - wünsche dir einen schönen romantischen Kuschelabend :kiss:

Naja, wir haben zuerst zusammen jeder nen Yufka (Rolldöner) gegessen, dann die Packung Softcakes leer gefuttert und dann "Hitman" geguckt, so ein blutiger FSK18-Ballerfilm, der war echt super. Schatzi is natürlich nach 20 Minuten eingeschlafen, weil er den schon kannte, aber ich war bis zum Schluss wach. Musste ihn nur nochmal wecken, dass er alles ausmacht, kenn mich an seiner Soundanlage usw net so aus *g*

Du bist der Mann, du bestimmst. Ich füge mich

Masochistisch veranlagt? Bei dir hätte ich eher das Gegenteil vermutet ;)

Es war gut. Blue Man halt. :D

(...ganz viel interessanter Text...)

Will auch :(

Ich mach gleich ein Foto. (Nein, nicht mit mir nackig drauf ^^)

Schade :angel:

Na endlich eine Antwort. Ich dacht schon ich müsste einen Doppelpost vollziehen. :-?

Da oben über der Tür ist die Steckdose (man sieht noch 2 kleine Punkte) Da muss das Kabel her bis unten zum TV. SIeht doch scheiße aus :(

Und ja, die Spiegel an der Tür kommen noch ab.

Das ist der Teppich 8)

Das Kabel kannst du doch in der Ecke der Wand langlegen. Festgeklebt, drübergepinselt, sieht kein Mensch. Natürlich sollte man es immer gerade zu irgendwelchen Kanten legen bzw. parallel.

Das wird einfach dort langgelegt, paar Kabelschellen halten es und fertig. Ist ja eigentlich recht verdeckt hinter der Tür und wenn ich am PC sitze gucke ich da nicht drauf, weil die Tür mir im Rücken liegt.
Es ist halt nur derbe ärgerlich! ;)

Das ist die wahre Kunst der holden Weiblichkeit: Ihren Willen durchzusetzen aber dem Mann das Gefühl geben, dass er die Entscheidung getroffen hat. :yes:

Da hab ichs einfacher... meim Schatz is irgendwie alles egal und mit Entscheidungen hat ers net so... da muss ich immer sagen, wo's lang geht. Wie heute...
Ich: "Gehn wir mit X und Y ins Kino?"
Er: "hm, ok"
Ich: "Welchen Film magst denn sehen?"
Er: "egal"
Ich: "Lieber um 20 Uhr oder 22.30 Uhr?"
Er: "wenn wir net so spät gehen, kommen wir früher heim"
Ich: "Ach... aber wenn wir 22.30 Uhr gehn, is net so voll und wir könne vorher noch was essen gehn."
Er: "Ok..."
:biggrin:

Was hast du gegen bietrinkende Frauen?

Das fragen mich viele und ich hab keine Antwort drauf. Ich weiß auch nicht, ich hab ja nichts gegen die Frauen, nur ich finde das irgendwie komisch anzusehen, wenn Frauen Bierkrüge oder Biergläser in der Hand haben. Das ist für mich einfach die männliche Seite. Ich kann es nicht erklären, ich finde das eben doof :ugly:

Ach Flowi :biggrin: logisch.

Nur bei manchen Dingen finde ich es merkwürdig. Z.B. Frauenkraftsport. gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Davon mal abgesehen mag ich einige aufgepumpte Männer auch nicht. Keine Ahnung. Ich kann auch wirklich nicht erklären, warum einige Sachen einfach männlich bleiben sollten und bestimmte Dinge fraulich. Andererseits finde ich Männer, die als Frauen auftreten teilweise sehr bewunderswert. Ich bin komisch :ugly: