Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

tom, bist du nackt? Dann zieh dir etwas an. Ich komme runter!

hechel.gif

:ugly:

Fischi
datt Kind ist 17, was meinste, wie oft die in den letzten 1,5 Jahren schlußgemacht hat? Mindesten 7x wovon ich definitiv weiß, weil ich Tränen trocknen musste und ich hab immer gesagt, lass es sein. Nein Kind macht weiter. Die streiten sich täglich, Stunde später alles wieder easy.
jetzt ist aber wohl das Maß voll und endgültig, weil sie sich seit 2 Tagen nicht traute mit mir zu reden.

Was solls. Die letzten Tage haben mir echt gereicht und nun auch noch das. Ich hab mich beleidigen lassen, beschimpfen lassen, mir Unterstellungen angehört. Eins hab ich gelernt. Vertraue niemanden, erwarte nichts von den Menschen und glaube auch niemanden auch nur im Geringsten irgend etwas. Scheiß was auf Freundlichkeit und Ehrlichkeit, interessiert ja eh niemanden, man wird doch nur betrogen und belogen. Und nein, Alkohol hilft nicht, aber heute will ich einfach mal meinen Kummer ertränken und meine Mauer noch eine Stufer fester und höher bauen kann.

Sei froh, dass du so weit weg bist sonst würde ich dir eine Klatschen bevor ich dich in den Arm nehme.

Ne würde ich nicht. Aber würd es gerne machen! :-?

Sei froh, dass du so weit weg bist sonst würde ich dir eine Klatschen bevor ich dich in den Arm nehme.
Ne würde ich nicht. Aber würd es gerne machen! :-?

Das glaub ich dir fast sogar.
Mach doch einfach. Stell dir vor, ich wäre keine Frau. Mir im Grunde völlig egal, war es gewohnt geschlagen zu werden. Wärst nicht der erste.

So ich verabschiede mich dann jetzt.