Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ich wollte hier eigentlich nichts zuschreiben lese schon seit monaten mit aber langsam zweifel ich echt an euren verstand.....
ihr labbert und labbert und labbert nur bringen tut euch das nicht´s.....

weil ihr labbert lose segen tod tod im dem sinne das die keiner oder nur noch wenige klicken oder zocken oder sonst etwas.... auf deutsch keine oder nur noch sehr wenig einnahmen....
ihr verhaltet euch wie im kindergarten.... dachte ihr seit alle erwachsen und anstatt SIRELWOOD zu unterstützen wie es viele andere auch tun arbeitet ihr gegen ihn....

andere webbi´s machen dicht und weg sind se mit miliarden an user guthaben.... nur der der sich mühe gibt den trettet ihr in denn A.....

wie euch Muecke bestätigt hat ist das user gut haben vorhanden.....

nur was mich wundert warum wollen es aufeinmal alle haben erst sich weiß gott wie lange die dicken zinsen rein tun und dann die seite platt machen wollen und das mit aller gewalt..... warum zieht ihr euch nicht einfach weiter nen paar monate die zinsen rein lasst den man seine arbeit machen und gut ist.....

aber nen ihr schuldigt ihn sogar an betrug zubegehen.... urkunden zufälschen.... das ist anschuldigung einer schweren straftat so mal neben bei....

teilweise zweifel ich an den verstand macher user hier....

DENKT MAL DRÜBER NACH.......!!

...
weil ihr labbert lose segen tod tod im dem sinne das die keiner oder nur noch wenige klicken oder zocken oder sonst etwas.... auf deutsch keine oder nur noch sehr wenig einnahmen....
ihr verhaltet euch wie im kindergarten.... dachte ihr seit alle erwachsen und anstatt SIRELWOOD zu unterstützen wie es viele andere auch tun arbeitet ihr gegen ihn....

Tot???

Sei mal um 0 Uhr online!
Er macht die nicht dicht....

Seine 400 Freunde klicken fleißig weiter....

Den 400 Freunden macht es scheinbar auch nichts aus das sie nicht auszahlen können.
Aber sie klicken und klicken ganz wild und immer schön um 0 Uhr alle auf einmal!

Achja und es sind ja auch nur 100000 Klicks produziert worden von gestern auf heute

aber niemand will seine lose ist klar!!!!

Und klar voll tot....

Aber erklär es uns halt mal...

manmanmanman

Da schliesse ich mich Deinerwenigkeit mal vol und ganz an!!!

Aber trotzdem ich möchte gerne SIREL seine 400 Freunde kennenlernen

ist das möglich???

Ich finde es lustig, viele Leute schreien im Chat rum, das sie auszahlen wollen und ich will nichtmal auszahlen und wurde zwangsausgezahlt. Habe natürlich die Lose sofort wieder eingezahlt, denn ich bestimme immer noch selbst wo ich Lose haben möchte.

Ansonsten komme ich mir was den Chat auf Lose-Segen angeht mittlerweile recht einsam vor, leider. Aber ich werde mich nicht von Sirelwood einschüchtern lassen und weiterhin meine Meinung vertreten.

Wer jedoch gerne ausgezahlt werden will, dem kann ich nur empfehlen sagt solange die Wahrheit im Chat, bis Sirelwood auch euch auszahlt. Denn er mag die Wahrheit nicht hören.

Ansonsten kann ich nur bestätigen das Sirelwood angeblich Beweise liefern will und sich ganz viele Leute wundern werden.

Funman ich hoffe du hast ne gute Rechtschutzversicherung :)

Hmm Rechtschutzversicherung?
Die braucht man doch nur wenn man verliert?
Ausserdem ein Anwalt ach den bezahlt man doch mit Losen oder?
Ich warte ja immernoch auf die angekündigte Stellungnahme von SIrel mit seinem Posting alles hier auffliegen zu lassen und alles zu belegen und ach was weiß ich nicht alles....

das heute aber wieder echt Stürmisch hier

Da schliesse ich mich Deinerwenigkeit mal vol und ganz an!!!

Aber trotzdem ich möchte gerne SIREL seine 400 Freunde kennenlernen

ist das möglich???

wenn du so gut bescheid weißt was da auf lose-segen vorgeht solltest du wissen das um kurz nach 0uhr alle angemeldeten user angezeigt werden ob online oder nicht.... und dann wüßtest du auch warum heute soviel geklickt wurde.....

@ whitetigernrw32

ich wollte hier eigentlich nichts zuschreiben lese schon seit monaten mit aber langsam zweifel ich
Hast du nun aber getan und bekommst ein Gegenschreiben :mrgreen:

weil ihr labbert lose segen tod tod
Das Sirel nicht auszahlen kann liegt nicht an unserem "gelaber" das L-S tod tod ist oder es werden könnte sondern an Sirel und seinem NICHT gedecktem EF.
im dem sinne das die keiner oder nur noch wenige klicken oder zocken oder sonst etwas.... auf deutsch keine oder nur noch sehr wenig einnahmen....
Klicken tun die meisten nicht weil es sich nicht lohnte aufgrund der Zinsen für viel Klicker ,ebenfalls Sirels Schuld da er die Zinsen festlegte.

und anstatt SIRELWOOD zu unterstützen wie es viele andere auch tun arbeitet ihr gegen ihn....
Unterstützen kann ich nur jemanden der ehrlich ist und mir Auskunft darüber gibt wo er meine Lose angelegt hat und wie lange.

wie euch Muecke bestätigt hat ist das user gut haben vorhanden.....
Ist es nicht!
Wenn es das wäre hätte ich und andere nicht 14 Tage oder auch länger auf Auszahlungen warten müssen.
Der EF ist chronisch leer.

nur was mich wundert warum wollen es aufeinmal alle haben
Am anfang wollte es nur einer haben und nicht mal das klappt.
Ansonsten darf doch wohl jeder User auszahlen wann er will und soviel er will oder seh ich das falsch?

aber nen ihr schuldigt ihn sogar an betrug zubegehen.... urkunden zufälschen.... das ist anschuldigung einer schweren straftat so mal neben bei....
Wenn das so ist kann Sirel ja Anzeige erstatten.

teilweise zweifel ich an den verstand macher user hier....

Ich nicht! Ich verstehe die Ängste der User.

also hätt ich meine lose in euro´s investieren wollen dann hätt ich das auch so gemacht..

Ich kenn eigentlich nur eine anlage die bis zu 20% zinsen pro quartal bringt und das ist zucker in polen.. in deutschland zwar auch aber bringt nicht so viel..
trotzdem wären das nichteinmal 8% zinsen im monat.. es soll zwar aktienfonds geben die geben bis zu 30% doch wenn ich da mein geld anlege für eine so lange zeit kann ich es auch gleich verbrennen..

also wenn ich das geld hätt *edit(nur wenns meins wär)* würd ich es in cmc markets investieren.. ich kenn mich bishen aus.. hab mal in so nen sparkassen börsen planspiel platz 3 belegt mit nur 20k von 100k weil mehr durfte ich von den anderen aus nicht machen.. das echte spiel ist gefährlich.. besonders in den letzten jahren..

naja trotzdem hoffe ich immernoch das sirel es irgendwie schafft.. die seite an sich gefällt mir schon ganz gut.. ist ist immernoch nicht offline..
wenn der screen von einer anlage war die in deutsch geschrieben ist dann ist es ein fake oder er ist auf einen faker reingefallen kann doch ebensogut sein!!
und sowas kann dauern bis zur gerichtsverhandlung bis er es wiederbekommt... keine ahnung.. vielleicht ja deswegen immer das gellaber von wegen anwalt...
vorallem respekt das er es schaft von manchen sponsoren mehr vergütung auszuschüten als er einnimmt..

toi toi toi du schafst es *:evil: :ugly: :ugly: :evil: 8O :roll: :(* :mrgreen:

Ich weiß sich selbst zitieren sieht irgendwie honkmäßig aus, aber mir fällt zu whitetigerblabliblub ein:

[...
Hier sind schon genug um die Ecke geschossen kommen und haben einen erzählt, [..]

Und wieder einer, weißt Du was, immer die gleiche Leiher der Webbie is so geil, der kümmert sich, der is nich abgehauen, es wird langweilig.
Denkt Euch doch mal ne neue Platte aus :roll:

Hau dem noch paar Lose in Rachen und freu dich über so nen supergenialenhyperkorrekten Webbie :roll:
Der seine User nich im Dunkeln lässt, der ehrlich, offen und höflich ist *thumps up*

Spuren von Ironie gefunden? Is nich wahr 8)

wenn du so gut bescheid weißt was da auf lose-segen vorgeht solltest du wissen das um kurz nach 0uhr alle angemeldeten user angezeigt werden ob online oder nicht.... und dann wüßtest du auch warum heute soviel geklickt wurde.....

Echt?
Hmm und warum gibt es laut Mediadaten dann über 1000 User?

Komm klär mich mal weiter auf.

Bin ich aber sehr gespannt scheinst ja sehr viel Ahnung davon zu haben.

Gut, laut Muecke hat er das Geld, es ist nur fest angelegt. Glauben wir das doch einfach mal, solange niemand das Gegenteil beweist.

@Sirelwood: Du kannst ja jetzt diese Anlagen nehmen, sie als Sicherheit bei Deiner Bank für einen Kredit einreichen, Dir Geld sofort leihen, damit Lose kaufen und die Leute auszahlen.

Der Kredit dürfte doch günstiger sein als der Ertrag Deiner Anlage. Du machst also sogar noch Plus dabei. Warum machst Du das nicht?

Bei Banken bekommt man, wenn man solche Sicherheiten hat wie Du, innerhalb von 24 Stunden solch einen Kredit. Also, leg los, füll damit den EF und alles sind glücklich.

Ich wundere mich zwar ein wenig, warum Du mir nicht die Screens geschickt hast, wo ich Dir doch auch das Angebot gemacht habe, und warum es gerade Mücke trifft, aber das soll mal Deine Entscheidung bleiben.

Was hat eigentlich Dein Anwalt verlauten lassen?

Marty

ach wie geil ist das denn ^^ ich sage mal was schon wird 10mal darüber gepostet und diskutiert... lieber auf rechtschreibfehler achten als hier sinnvoll zu reden... naja was anderes habe ich auch nicht erwartet. so wie ihr auf mein kleinen thread eingeht, der eigentlich nur ein bischen für ruhe sorgen wollte, geht ihr auch auf sirel und losesegen ein... nur 200fach mehr. ich sage was zu unter18 leuten, mit dem hinweis, dass es welche gibt die normal reden können mit sinn und verstand, schon wird drüber hergezogen... OHNE den sinn verstanden zu haben. naja macht mal. halt mich nun wieder zurück und amüsiere mich über einige leute hier weiter. hat bisher echt spaß gemacht. hoffe nur das es hier auch nochmal was bringt :) also textet mal schön weiter. wollt ja den längsten thread im forum stützen... hehe

Hmm könnte dran liegen das bei Dir das SINNVOLLE fehlt und die Rechtschreibfehler da sind?
Schonmal daran gedacht?
Aber dein posting entspricht schon fast einem Renomegeheule...
Von daher bitte komm mal wieder auf den Punkt des Themas!

Achja @all die die so Gutgläubig hier sind.
Dann fragt doch mal euren Webbie warum er nicht Stellung bezieht?
Es ist Fakt das er vorhin im Chat geschrieben hat wartet ab alles wird aufgedeckt...
Und?NIX und was ist?Er ist still wie immer... also ganz klar nur LUFT aber Ihr tragt dazu bei!

kredite gibt´s schon im durchschnitt ab 4.00% jahreszins im vergleich zu dem was sirel da einnehmen müsste, müsste es doch gehen.. und wenn der lose preis steigt, dann steigt er.. ich denke er muss steigen.. ausser solche leute die eben mal 44mrd nicht auszahlen das verhindern...

Ich frage mich das auch schon die ganze Zeit, warum der Webbie keinen Kredit aufnimmt. Bei der "Super-Anlage" dürfte das ja wirklich kein Problem sein. ;)

Aber wir drehen uns im Kreis. Fakt ist: der Webbie ist entweder zahlungsunfähig oder hält UNSERE Lose unrechtmäßig zurück. Ich weiß nicht, welche der zwei Möglichkeiten in besser ausschauen lässt (hmmm.. keine der beiden :LOL:)

lg Udo

Da ja im Chat die gedanken umher gehen der Webbie könnte die Lust vergehen....

Hallo? HuHu aufwachen

Ihm vergeht die Lust nicht!!!

Seine 400 Freunde kommen sicherlich bald wieder

:)

Die sind so lieb zu ihm höhöhöhöhö

Sirel Du bist noch nicht EINMAL auf den Punkt eingegangen WAUM?

@funman

Hm, das mit den vielen Leuten online, hatte ich ihn auch schonmal gefragt (November ca.) und er sagte es seien alle User, die Zinsen und/oder Refback erhalten und vom System deswegen automatisch auf online gestellt werden. (Ob das stimmt oder möglich ist, weiß ich nicht, bin ja keine Informatikerin). Nur das was er damals gesagt hatte.

Tschü :)