Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Wir können es nicht STOPPEN

Was ich nicht verstehe, wenn Betrugsverdacht bei z.B.

Paypal vorliegt, dann sperrt Paypal den Account.

Der EF hingegen darf einfach mißbraucht werden und an die EF-Regeln braucht man sich scheinbar nicht zu halten, warum gibt es dann überhaupt Regeln für einen EF?

Warum geht Klamm nicht gegen solche Seitenbetreiber vor?

Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

Sprich warum wird im Falle von Lose-Segen nicht §12 angewandt?

oder Tüte Deutsch verteilen und Hörgeräte ;)

Webbi zur Verantwortung ziehen. Steht hier doch ellenlang zur Genüge beschrieben :roll:

:yes:

aber wie immer, wartet nur immer einer auf den anderen bzw. auch hier müssen sich die Geschädigten mal an die Nase fassen.

Ihr verlangt von Sirelwood das er Euch Auskunft gebt.
Ihr verlangt das klamm reagiert

Was macht ihr außer auf Mißstände 8seit öhm wieviel seiten) aufmerksam zu machen (was ja ok ist) aber letztlich machts doch hier wieder jeder wie alle anderen bei den anderen Pleiten

Nüscht.... Hier hat noch nicht einer eben weil die Lose da noch festliegen bis in die Steinzeit zum dritten Busch links etwas gemacht...

Ärger rauslassen und schimpfen können wir alle auch wir Mods oder Admins aber Kay hat Recht, nur die User müssen etwas machen, nur IHR könnt das erreichen was ihr von klamm erwartet, in dem IHR vorgeht.

In diesemThread stehen soviel wertvolle Tips wie ich finde, ob nun von Bad_Boy, funman oder sonstwem, aber wer rührt sich denn jetzt?

Jeder lacht sich kaputt wenn hier wieder heiße Luft in Tüten von Sirelwood verteilt wird und wiederholt sich.

Tut Euch zusammen, himmel so schwer ist das nicht, PN hier im Forum oder die Leute die da vorgehen wollen in einen SkypeChannel und gemeinsam besprechen.
Denn dann kann auch kein Sirelwood oder der Bruder die Tante, der Wellensittich oder die Brotdose mitlesen und ggf reagieren ;)

Sicher hast du recht, das wenn man dort viele Lose hat, selbst etwas unternehmen sollte. Hätte ich dort Lose, hätte ich auch längst meine Forderung angemahnt und Mahnbescheid beantragt und Strafanzeige erstattet, nur überlasse ich dieses halt Usern mit viel Guthaben.

Jedoch frage ich mich halt, wozu gibt es extra AGB für einen EF, wenn man sich nicht an diese AGB halten muss. Sprich man kann ziemlich machen was man will, ohne das man seinen EF-Account verliert. Es gibt soviele EF-Nickpages die nicht ausgefüllt sind, als Beispiel.

Aber vielleicht wird seitens Klamm ja wer handeln, wenn die Werbeeinnahmen ausbleiben, da Klamm selbst durch solche Seiten wie Lose-Segen in Mitleidenschaft gezogen wird. Denn ein Teil bleibt auch immer an Klamm als Herausgeber der Lose hängen.

Von mir bekommt er eine Anzeige, das lasse ich mal als Versprechen dar, und an die soll man sich ja halten.

• Like
Reaktionen: Kay
was macht ihr?
Zu dr Antwort kann ich Dir ruhigen gewissens folgende Punkte aufzählen die auf meinem Mist gewachsen sind:

- Nachforschung welche Seiten der besagte User besitzt
- Nachforschung wo Rechte mißachtet werden
- Meldung dieser Mißachtungen

Hier ein Kleiner Überblick

-mind. 5 einzelne Meldungen an die Wettbewerbszentrale bezüglich der jeweiligen falschen Impressums und anderer Delikte

- Meldung bei Layer-Ads.e dort ist er gesperrt worden
- Meldung webmasterlose.de natürlich keine Reaktion dort!
- Meldung forced-Layer wegen ganz klaren Verstößen auch dort leider scheinbar kein Support
- Meldung bei Klamm wegen verstoß der EF AGB leider bisher auch keine Maßnahmen obwohl es klar als Maßnahme in den AGB steht

- Meldung an Ebay,Vodafone,T-Mobile,Tuifly,Neckermann und Quelle

vielleicht habe ich auch noch einiges vergessen.

Wobei Layer-Ads.de kann ich jedem empfehlen so einen schnellen Support habe ich selten gesehen die nehmen es sehr ernst. Und auch Ebay hat sich sehr schnell gemeldet.
T-Mobile naja kann ich nur sagen das der Support wohl etwas blind ist.
(Screenshot mit deren Banner und sie erkennen ihr eigenes Rosa nicht)

Dann solltest du am besten das Aktenzeichen allen zur Verfügung stellen, die ebenfalls Anzeige erstatten, dann kommt schneller was bei raus.

Aktenzeichen gibt es von der Staatsanwaltschaft, von der Polizei gibt es, glaube ich, Tagebüchereinträge. ;) Az gibt es aber auch nach einer gewissen Zeit. ?

Ich brauche eh noch einige Zeugen.

@Pamtano
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in dieser Materie bzgl des EFs etc nicht firm bin. Allerdings denke ich, daß dazu Kay alles gesagt hat, andernfalls würde ich vorschlagen, setz Dich mit ihm in Verbindung.
Denn auch solche Fragen gehen in der Masse dieses Threads einfach unter.

@funman
Das ist ja schön, aber Dich meinte ich nicht.
Es war auch eher so gemeint, das wenn ihr Euch zusammentut und Euch gegenseitig helft in dem ihr Euch Tips gebt, für einige das schon eine Hilfe ist.
Nicht jeder hat den Durchblick bzw. mußte sich bis dato viell nicht mal mit einer zivilrechtlichen Angelegenheit auseinandersetzen.

Ich meinte nicht das hier keiner was tut, auch meinte ich nicht das hier nur rumgejammert wird, aber ihr könnt Euch doch auch gegenseitig helfen anstatt zu sagen "Den zeig ich an" aber bei so einem Posting bleibt es doch letzten Endes.

Es Bedarf doch lediglich ein wenig organisiation, aber das kann nicht klamm machen das müssen die User machen.
Lose-segen ist und bleibt ein externes Projekt.

Und wegen dem EF könnt ihr Euch noch daran erinnern als der Klammaccount gesperrt war, was hier im Thread los war?
Ich gebe Euch Brief und Siegel drauf, daß genau das auch wieder los sein wird und natürlich Sirelwood hier postet "Ällerbätsch Mone ist schuld ich wurd gesperrt jetzt kriegt ihr gar keine Lose mehr ällerbätsch"
Das ist nunmal auch keine Lösung (finde ich).

re

user jeebo...gesperrt worden wegen beleidigung des admins...
user hihi (funman) gesperrt worden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz, öffentliches posten einer Geheimnummer/Telefonnummer privat...
da sollte Ihr Euch mal so langsam an den Kopf packen...krank ist das...

Ok

Darf sich auch jeder trauen mich zu kontaktieren und fragen was er tun kann...

...
Und wegen dem EF könnt ihr Euch noch daran erinnern als der Klammaccount gesperrt war, was hier im Thread los war?
Ich gebe Euch Brief und Siegel drauf, daß genau das auch wieder los sein wird und natürlich Sirelwood hier postet "Ällerbätsch Mone ist schuld ich wurd gesperrt jetzt kriegt ihr gar keine Lose mehr ällerbätsch"
Das ist nunmal auch keine Lösung (finde ich).

Öhm wie gesagt @sweet_pepper ich fordere nicht die Sperrung sondern die Löschung und Kündigung ohne wenn und aber wegen nichteinhaltung und mehrmaliger Ermahnnung der Einhaltung der AGB bezüglich des EFs
Dazu gibt es danach nix mehr zu diskutieren und auch Lukas hat damit nicht viel arbeit er braucht nur auf seine AGB zu verweisen und dann falls er lust und muse hat noch darauf das die besagte Person sogar mehrmals nachweislich darauf hingewiesen wurde.
Daher wird mich auch niemand von der Meinung abkriegen das es auch teil Klamms sein muß solche Dinge zu verfolgen.
Es geschieht zum Wohle der Allgemeinheit.
Und wenn der besagte User es ja wikrlich ernst meinen würde oder ernsthaft weiter verdienen wollte würde er sich halt einen neuen Account KAUFEN

sicherlich wieder ein Punkt klar es ginge wohl weiter.
Aber damit hätte Lukas sich nicht ins gesicht spucken lassen was im moment definitiv so aussieht.
Ich weiß Lukas ist Geschäftsmann.
Aber wie gesagt es gibt daran an diesem 1 Punkt nix zu rütteln.
Bei anderen Punkten klar... aber nicht an diesem Punkt

SIrel?? wo hab ich ne telefonnumme rgepostet?

ich habe nur ein paar zahlen eingetippt

2368892184

ach das war eine telefonnummer?

sorry die sperrung werde ich sicherlich nicht hinnehmen

Dich mit der Realität zu konfrontieren, nämlich das du immer mehr zu Lachnummer wirst, ist ne Beleidigung? Naja was solls, Lose sind bei deiner Seite ja eh nicht zu holen. :ugly:

user hihi (funman) gesperrt worden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.

^^ Wenn man da an deinen Post gestern denkt, hast du da nicht selbst zugegeben das du gegen jenes Gesetz verstoßen hast? Sperrst du dich nun auch? Wenns eine Geheimnummer ist, woher hat Funman die dann und konnte er wissen das es eine Geheimnummer ist?

@funman,

es juckt den Lukas Klamm nicht! Ich habe mich da auch schon mal aufgeregt.
Aber es bringt nichts.

Hallo das ist meine lieblingszahlenkombination 2368892184

das hat nix mit einer telefonnummer zutun!

Also sirel ich bitte dich du hast übrigens eine Email!