**Neu Eröffnung** Lose-Royal.de // Die Klick Zock Lose-Bank

Hallo,
naja vielleicht hat Andre ja den neuen Webbi in Oberhausen in der Kneipe getroffen und gesagt komm die Domain geht auf mich und du ziehst die geile Seite hoch *lol*.

Nö, aber ist doch lustig oder?

Na wenn die Seite aus dem Wartungsmodus kommt frag ich mal in der SB ob ich meine 500k die ich noch auf Imperium hatte zu der neuen Seite bekomm.

LG Laemmi

Hallo,

Der Fehler mit dem Wartungmodus wurde behoben.
Da es ein neues Script vom FWX ist kann es natürlich mal sein das der eine oder andere Fehler vorhanden ist,soweit funktioniert aber alles Reibungslos!

Eines vorweg um evtl. falsch Dargestellte Grafiken zu vermeiden sollte man auf neuere Browser zurück greifen! Wie z.b Internet Explorer 7 oder dem Firefox mit neuen Updates!

Ich Denke Nicht jede Seite startet direkt Perfekt! Es gibt immer dinge die verbessert werden müssen dies tue ich auch so gut es geht!

In der Tat André steht mit mir in Kontakt und diese Domain ist auch auf ihn Registriert da ich diese von ihm erhalten habe und er mir auch Unterstüzung leisten wird! Wir sind gerade im Gespräch ob evtl alle Userdaten übertragen werden sollen! Da André wie beschrieben in seinem Thread keine Zeit mehr hatte für dieses Projekt. Ich denke er wird sich auch in kürze dazu äußern per Newsletter von Lose-Imperium bzw. wenn die Daten übertragen sind per Lose-Royal Newsletter. Ich denke wenn alles Glatt läuft und Andy nun wieder Zeit hat wird sich einiges tun auf der Seite..ich denke die Vergangenheit sollte man ruhen lassen da ich eigendlich alles mitbekommen habe..aber warten wir nun ein kurzen moment ab.

Mfg

Hallo,

Der Fehler mit dem Wartungmodus wurde behoben.
Da es ein neues Script vom FWX ist kann es natürlich mal sein das der eine oder andere Fehler vorhanden ist,soweit funktioniert aber alles Reibungslos!

Eines vorweg um evtl. falsch Dargestellte Grafiken zu vermeiden sollte man auf neuere Browser zurück greifen! Wie z.b Internet Explorer 7 oder dem Firefox mit neuen Updates!

Ich Denke Nicht jede Seite startet direkt Perfekt! Es gibt immer dinge die verbessert werden müssen dies tue ich auch so gut es geht!

In der Tat André steht mit mir in Kontakt und diese Domain ist auch auf ihn Registriert da ich diese von ihm erhalten habe und er mir auch Unterstüzung leisten wird! Wir sind gerade im Gespräch ob evtl alle Userdaten übertragen werden sollen! Da André wie beschrieben in seinem Thread keine Zeit mehr hatte für dieses Projekt. Ich denke er wird sich auch in kürze dazu äußern per Newsletter von Lose-Imperium bzw. wenn die Daten übertragen sind per Lose-Royal Newsletter. Ich denke wenn alles Glatt läuft und Andy nun wieder Zeit hat wird sich einiges tun auf der Seite..ich denke die Vergangenheit sollte man ruhen lassen da ich eigendlich alles mitbekommen habe..aber warten wir nun ein kurzen moment ab.

Mfg

Ich glaube kaum, das die User die Vergangenheit beruhen lassen, da zuviele Lose verschwundn sind mit seiner Misswirtschaft. Alleine mir hat er ja schon mehr als 3 MRD aus Rallys vorenthalten durch seinen angeblichen Datenbankfehler. Es gab keinerlei Entschädigungen oder ähnliches. Viele andere User warten bis heute auf Userguthaben und alle wurden mit seinen ständigen Lügen und unglaubwürdigen Ausreden nur hingehalten. Chancen hatte er genug. Und wenn du nicht selber Andy bist, glaube ich wäre es für dich und die Seite besser, du suchst dir schnellstens nen kompetenten Partner und nicht so einen Abzocker wie diesen Andy. denn so kann ich dir sagen, wird deine Seite nie eine Chance auf dem Markt haben. Wäre schon ein Wunder wenn die Seite mit Andy den ersten Monat übersteht.

sweety2410

Hallo,
@Yerusha, du musst dich nicht anmelden, du bist es schon *g*. Die Daten von Imperium werden eingespielt, sprich du kannst dich bereits mit den Imperiumdaten einlogen.

Lustig, momentan werden die Nicks noch nicht angezeigt. Guthaben fehlt auch noch, soll aber noch kommen.

Edit: Nach einem Hinweis die Datenbank wäre ungeschützt ist jetzt erstmal wieder alles wech, spannende Sache.

LG Laemmi

Sollte ich merken das meine Daten dort eingespielt werden und dies OHNE meine Erlaubniss dann kann sich der jetzige Webbie schon mal auf eine Anzeige freuen :evil:

Sowas gibt es ja nicht, einfach von Seite A nach Seite B die Userdaten übertragen :-?

jep, stimmt. Die Datenbank ist wirklich ungeschützt. Geht ja gut los mit Andy. Lach. Ist aber echt ein starkes Stück, das einfach die Daten von Usern da eingespielt werden. Ich glaube das gibt noch mächtig Ärger. Aber ist ja mal wieder Freitag. Ich hole mir schonmal Chips und ne Kiste Bier. Wird mal wieder spannend hier. :LOL:

Hallo,
ja war zu erwarten, dass da einige User was dagegen haben wenn ihre Daten dort eingespielt werden.

Ich hätte es gut gefunden wenn das Guthaben übertragen wird - auf Wunsch. Also ich hätte mir meine 500k gern übertragen lassen.

LG Laemmi

Ich glaube kaum, das die Menge an Losen vorhanden ist, die viele User zu bekommen haben Laemmi. Aber deine 500k kann sich Andy ja auf anderen Seiten erklicken, wäre ja mal ein Anfang.:D

Hallo,
ja war zu erwarten, dass da einige User was dagegen haben wenn ihre Daten dort eingespielt werden.

Ich hätte es gut gefunden wenn das Guthaben übertragen wird - auf Wunsch. Also ich hätte mir meine 500k gern übertragen lassen.

LG Laemmi

Bei sowas MUSS der neue Webbie JEDEN User VORHER fragen ob dies erlaubt sei.

Wenn der oder die dann das OK geben ist es ja auch in Ordnung aber sowas zu machen OHNE zu Fragen ist eine Strafhandlung ;)

Er sollte sich Vorher überlegen was gut für Ihn ist :yes:

Bei Datenschutz hört bei mir der Spaß auf :evil:

Es ist passiert und meine Daten wurden OHNE Erlaubniss eingespielt.

Werde nun Online Anzeige erstatten gegen den neuen Betreiber :evil:

Wir sind gerade im Gespräch ob evtl alle Userdaten übertragen werden sollen! Da André wie beschrieben in seinem Thread keine Zeit mehr hatte für dieses Projekt. Ich denke er wird sich auch in kürze dazu äußern per Newsletter von Lose-Imperium bzw. wenn die Daten übertragen sind per Lose-Royal Newsletter. Ich denke wenn alles Glatt läuft und Andy nun wieder Zeit hat wird sich einiges tun auf der Seite..

Ähm, damit würdest sowohl du als auch dieser etwas merkürdige Ex-Webbi sich strafbar machen, dies aber nur nebenbei. Wäre durchaus möglich, dass sich dann nicht nur auf der Seite etwas tut, sondern auch in euren Briefkästen. :ugly:

Ah, wurde schon gemacht. Fein, Leute, wenn euch das stört, macht einen Screen unter Zeugen und zeigt die beiden "Vorzeigewebbis" an!

Hier laufen Leute rum, nicht zu fassen!

Es ist passiert und meine Daten wurden OHNE Erlaubniss eingespielt.

Werde nun Online Anzeige erstatten gegen den neuen Betreiber :evil:

In solchen Fällen macht es Sinn, die Anzeig bei der für den Webbi zuständigen Stelle einzureichen, damit die Anzeigen dort zusammenlaufen.

Edit: Wer noch mag:

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, damit würdest sowohl du als auch dieser etwas merkürdige Ex-Webbi sich strafbar machen, dies aber nur nebenbei. Wäre durchaus möglich, dass sich dann nicht nur auf der Seite etwas tut, sondern auch in euren Briefkästen. :ugly:

Ah, wurde schon gemacht. Fein, Leute, wenn euch das stört, macht einen Screen unter Zeugen und zeigt die beiden "Vorzeigewebbis" an!

Screens habe ich schon von allem gemacht, von daher ist das Ding für mich JETZT erstmal durch ;)

Nu ist Anzahl Benutzer auf 0!! Alles gelöscht da. Lach mich hier schief. Andy lass den Laden dicht, weil eh alles was du anfasst den Bach runter geht. Erspare uns und den Usern die dich nicht kennen, ein weiteres Debakel! Am besten gleich bei Klamm abmelden, damit du nicht wieder in Versuchung kommst.