Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Dann solltest du dich klarer ausdrücken. ;)

Das hier
Sonixx schrieb:
Die AGBs sind problematisch das stimmt aber die letzten Tage wurde gefordert das Diese auf Stand gehalten werden und das ist nun passiert.
verstehe ich tatsächlich anders.
 
Okay .... dir zu liebe :)

Ich meinte den AGB Zusatz bezüglich der vorübergehenden Auszahlungsbegrenzung.

*Ich hab die AGB nie gelesen*
 
Ich denke die Zeit wird zeigen ob die Warnungen berechtigt waren oder nicht.

@Sonixx: Du selbst sagst Du bist blauäugig.. Ihc würd sagen Du bist blind:
Gestern noch gebibbert um deine sauer erklickten Mio, heute Happy weil Du nen Teil bekommen hast. Und dabei hast Du ganz vergessen was man Dir gestern zu erklären versuchte: Dass dieses Konzept nicht aufgehen KANN weil er nirgendwo die Möglichkeit hat die hohen Zinsen zu verdienen die er bietet. Er ist nach wie vor am Löcher stopfen was mir schon die sogenannte 'Einzahlungsrally' zeigt. (erfindungsreich im Lose abschöpfen isser ja, muss man ihm lassen)

Und noch ne Frage Sonixx: Wenn Du auf Dein Bankkonto 500 Euro einzahlst bedankst Du Dich eigentlich auch bei der Bank wenn sie bei Auszahlunsgwunsch zu Dir sagt: 'Okay, wir geben ihnen 100 Euro' den Rest kriegen Sie irgendwann, wann kann ich Ihn en nicht sagen'

Ein 'Ja' von Dir zu der Frage würde mich nicht im geringsten wundern.

Ich für meinen Teil verfolge diesen Thread in Zukunft sehr aufmerksam. Und befürchte dass Bad kein Schwarzmaler ist. Tu mir nur ei nen Gef allen dann: Mach keinen Jammer-Thread auf sondern faß Dir stattdessen an den Kopf.

P.s: Ich biete Dir ein Geschäft an: Überweise mir 200 Mio Lose, ich verzinse mit 50%. 100 Mio zahl ich Dir in einer Woche zurück. Den Rest plus Zinsen dann irgendwann, kann Dir aber ned sagen wann.
Achja: Ic h hab ein Bomben-Konzept. Welches kann ich Dir leider nicht verraten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen: Er hätte ja alle Zweifel aus der Welt räumen können. Da würde ich mir noch einmal den Post von Mone durchlesen.

Es gab keinen Nachweis, dass irgendwo ein Gegenwert für die Lose verfügbar ist.
Er hat ihr einen Link geschickt, wo angeblich das Geld angelegt ist. That´s all!

Ich hätte daraufhin den Account nicht freigeschaltet, aber ich denke Mone wird das wohl auch gemacht haben, damit ihm dieser "Nichtauszahlungsgrund" nicht mehr zur Verfügung steht, finde ich trotzdem nicht richtig.

Man muss nur ein wenig kombinieren:
Wenn ich die Möglichkeit habe, sicher über 26% Zinsen im Monat! zu erhalten, kratze ich mein Geld zusammen, da wären mir irgendwelche Klammuser doch Schnuppe.

Dummerweise gibt es keine 26% Zinsen im Monat, die sicher sind. Solche Renditen versprechen irgendwelche Hyps (oder wie die Dinger heißen) bzw. Ponzis. Da verdienen aber naturgemäß außer dem Programmbetreiber nur ganz wenige daran, die meisten schauen in die Röhre.

Da ist es dann schon praktisch, wenn man nicht mit eigenem Geld investiert. :evil:

Und sein Verhalten erinnert mich halt ein wenig an MPE, weiß ja auch nicht, woher das kommt. Das Verhalten seiner Getreuen übrigens noch mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte natürlich auch sein das Mone ihn wieder freigeben MUSSTE.
Also ich weiß es ja nicht.
Diese ganze Aktion geht mir sowieso nicht so richtig aus dem Kopf.

Und ich denke mir auch der Webbi hätte hier garnichts posten müssen( was er aber tat)
Der Webbi hätte auch garkeinen link hergeben müssen( hat er aber ).
Im Moment ist es hier so schön ruhig wäre fein wenn das eine Weile so bleiben würde.
 
Es könnte natürlich auch sein das Mone ihn wieder freigeben MUSSTE..

Mone muss garnix. Wenn sie will hat sie die Möglichkeit einen Account ohne Begründung zu sperren. (Hausrecht!! siehe paar Posts vorher)

Also ich weiß es ja nicht.
Diese ganze Aktion geht mir sowieso nicht so richtig aus dem Kopf.
Meintest Du IN den Kopf?


Und ich denke mir auch der Webbi hätte hier garnichts posten müssen( was er aber tat)
Der Webbi hätte auch garkeinen link hergeben müssen( hat er aber ).
Im Moment ist es hier so schön ruhig wäre fein wenn das eine Weile so bleiben würde.

Es macht keinen Sinn, Leuten die darum betteln beschissen zu werden etwas erklären zu wollen. Offensichtlich haste mal wieder die andren Posts nicht gelesen. Begründungen dafür dass er das MUSS gibts gleich im Dutzend...
Benutzt Du eigentlich Deinen Kopf noch zu was andrem als zum Haare festhalten?
 
Hm,

für die Schließung des EF hätten ja zwei Paragraphen aus den EF AGB herhalten können, wollte Mone aber nicht, hat sie auch hier begründet.

Ich glaube nicht, dass sie das "musste". ;) Ich glaube, wenn es so gewesen wäre, warum auch immer?, hätte man jemanden triumphieren hören. Dies war
aber ganz und gar nicht der Fall.

Wie gesagt, nicht jede Sperrung muss in den AGB begründet sein, hier hätte der missbräuchliche Gebrauch des Klamm Useraccounts als Auszahlungsmittel für eine Loseseite ganz sicher als Begründung gereicht. Die Sperrung sollte ja wohl auch von Anfang an befristet sein, bis der EF "saniert" ist. Dafür ist die Aufhebung aber zu früh gekommen.

Vielleicht haben sie sich auch darauf geeinigt, dass vom Klammaccount keine Auszahlungen mehr erfolgen? Da kann man nur Vermutungen anstellen.
 
Tabula lass deinen Frust beiseite und schreib höflich.
Danke.
Das klappte doch so gut in der Vergangenheit:roll:du wirst doch jetzt nicht wieder rückfällig werden.
 
Es könnte natürlich auch sein das Mone ihn wieder freigeben MUSSTE.
Also ich weiß es ja nicht.
Diese ganze Aktion geht mir sowieso nicht so richtig aus dem Kopf.

Und ich denke mir auch der Webbi hätte hier garnichts posten müssen( was er aber tat)
Der Webbi hätte auch garkeinen link hergeben müssen( hat er aber ).
Im Moment ist es hier so schön ruhig wäre fein wenn das eine Weile so bleiben würde.

Es bleibt aber gewiss nicht ruhig bei solchen unüberlegten Postings!
Mone hat da so ziemlich jede Möglichkeit die sie möchte.
Da sei Dir gewiss gaaanz Gewiss.
Mone hat solche Fälle hier schon zur genüge Jahrelang abgearbeitet und es Usern immer und immer wieder versucht zu erklären oder recht zu machen...

So und übrigens mal bissl OT:

FROHES NEUES JAHR
Ich empfehle jedem einmal zu Silvester das Brandenburger Tor zu besuchen ist echt eine gigantische Megaparty

:)
 
Tabula lass deinen Frust beiseite und schreib höflich.
Danke.
Das klappte doch so gut in der Vergangenheit:roll:du wirst doch jetzt nicht wieder rückfällig werden.

ich habe keinen Frust Süsse..ich muss nur nicht dem Webbie schön reden in der Hoffnung dass er dann so gnädig ist und mir mein Eigentum zurückgibt. Ich hab ihm deutlichst am Anfang gesagt was Sache ist und hab ruckzuck bekommen was mir gehört :)
ich mag nur notorische Nicht-Denker-und-gleichzeitig-Vielredner nicht..

P.S. wenn ich unhöflich werde liest sich das anders *g*
 
ich habe keinen Frust Süsse..ich muss nur nicht dem Webbie schön reden in der Hoffnung dass er dann so gnädig ist und mir mein Eigentum zurückgibt. Ich hab ihm deutlichst am Anfang gesagt was Sache ist und hab ruckzuck bekommen was mir gehört :)
ich mag nur notorische Nicht-Denker-und-gleichzeitig-Vielredner nicht..

P.S. wenn ich unhöflich werde liest sich das anders *g*

Dat heißt "schön Saufen"...(man beachte meine Gänsefüßen)
ansonsten denke ich das der Webbi auch dann Auszahlt wenn man hier nicht "schön redet".
Aber bevor das hier wieder aus dem Ruder läuft würde ich sagen ..... wir lassen das.
Das hatten wir schon einige Seiten lang muss jetzt nicht wieder losgehen.
 
Das hatten wir schon einige Seiten lang muss jetzt nicht wieder losgehen.


Äh.... und wieso fängste damit an?
Deine Vermutungen ('ich weiß ja nicht','vermutlich','vielleicht' usw.) waren schon den ganzen Thread über .. ich sag mal: wenig hilfreich.
Dass Deine Statements hier schon mehrfach widerlegt und als falsch erkannt wurden ist nichts Neues. Stört Dich aber nicht, sondern scheint Dich eher noch zu ermuntern. Manches war schon widerlegt bevor Du es geschrieben hast.
Merke: Schwachfug wird nicht dadurch intelligenter indem man ihn bis zum Erbrechen wiederholt...
 
@Sonix Nur mal so interessenhalber kamen die 50 mio von seinem klammaccount oder vom EF? Da es die Auszahlungsgrenze gibt, denke ich, das er sie von seinem Klammaccount an dich gezahlt hat. Wenn das der Fall ist sind wir wieder dabei, wäre sein Klammaccount gesperrt, hättest du die Lose wahrscheinlich nicht bekommen. So ist zumindest meine vermutung.
Wünsche trotzdem allen ein frohes neues Jahr.
 
Hmmmmmm,ich sage es noch mal.
Lose werden ausbezahlt und die Seite ist aufrufbar.
Das ist für mich im moment Interessant.
 
Es könnte natürlich auch sein das Mone ihn wieder freigeben MUSSTE.
Also ich weiß es ja nicht.
Diese ganze Aktion geht mir sowieso nicht so richtig aus dem Kopf.

Und ich denke mir auch der Webbi hätte hier garnichts posten müssen( was er aber tat)
Der Webbi hätte auch garkeinen link hergeben müssen( hat er aber ).
Im Moment ist es hier so schön ruhig wäre fein wenn das eine Weile so bleiben würde.

Teluria hast du dir vieleicht schon mal überlegt warum der Klammacount wieder freigegeben wurde!
Kann es denn nicht sein das er freigegeben wurde damit Sirel die zwei Ralley gewinne dort wo er sie gewonnen hat abbuchen konnte um auf den EF zu buchen?
 
@Kira

So wie als auch. Die 100 Mio die ich bis jetzt erhalten habe kamen vom seiner Kid. 5 Mio dagegen vom Lose-Segen EF.
 
Womit wie wieder bei dem wären was so nicht sein sollte... Losen sollen vom ef einer Seite und nicht vom Klammaccount eines Users bezahlt werden.