Männer wollen die Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Würdet ihr gerne die Milch aus der Brust eurer Frau trinken?

• Ja

Stimmen: 51 30,7%
  • Nein

Stimmen: 115 69,3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Warme Milsch mit Honig soll auch gut sein gegen Erkältungen.
:doh:

Eigentlich wäre ne Umfrage für Frauen ob sie das mit sich machen lassen auch interessant vllt. kann das ja ein Mod editieren :ugly: also zwei Antworten hinzu:
- Ich würde das machen lassen
- Ich würde das nicht machen lassen
hatte ich ganz vergessen beim erstellen und nun kann ichs nicht mehr :LOL: aber war mir eigentlich schon irgendwo klar das das mit den 70% nicht so ganz stimmt :-?

43 mit Milch? Was soll das sein? Ich dachte, das wäre ein Rechtschreibfehler, anscheinend nicht. :ugly:

Und ich dachte am Anfang auch - Hey, schade, ich kann da nicht mal abstimmen. :( ^^

Wobei die Umfrage für Frauen ja öffentlich besser wäre :evil: dann wissen die Männer die das gerne mal machen würden gleich wo sie anfragen müssen :LOL: *scnr*

Und mit Milch übrigens sehr lecker, allerdings sollte man dann abends nichts anderes trinken :mrgreen: (schlechte Erfahrung hab)

schlechte Erfahrungen hab ich damit auch gemacht - allerdings nur soweit, das ich's mir volltrunken über meinen Schoß gekippt hab :roll: dass hat dann ziemlich gestunken, als hätte ich gebrochen8O

Naja wenigstens wars ne all-inklusiv Party:evil:

edit: sehr lecker auch mit cacao;)

Ich würde...

An sich ist es durchaus eine schöne Vorstellung, je länger ich darüber nachdenke. Der erste Gedanke war bei mir aber auch "Igitt". Aber warum eigentlich igitt, Himmel wir machen doch auch ganz andere Sachen beim S*x?

Vielleicht ist es einfach eine Altersfrage - je erwachsener man wird, um so mehr löst man sich ja aus der Abhängigkeit von der (angeblichen) Meinung anderer und um so experimentierfreudiger wird man auch beim S*x. Und im Vergleich zu diversen anderen S*x-Spielchen schneidet das Brustrinken wohl ganz sicher noch als netter Kuschelsex ab ;-)

*g* Klasse wie man von der Muttermilch direkt wieder auf Alkohol kommt :)

*edit* naja ist beides fast dasselbe, man wird groß und stark davon....und manchmal abhängig

Hm ich frage mich was ich ankreuzen soll da ich schonmal gekostet habe und es nicht wieder machen würde da mir Kuhmilch besser schmeckt.

Obwohl vielleicht schmeckt die Milch beim 2. Kind anders...

Hat da jemand erfahrungswerte?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Muttermilch sogar von Mahlzeit zu Mahlzeit anders schmecken kann.
Und jenachdem was die Mutter isst nimmt die Milch sogar den Geschmack davon an, und schmeckt dann sehr komisch. So manches Baby weigert sich dann zu trinken :)