Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin, wenn jemand nach 20h mit PS rumspielen behauptet er kann damit arbeiten dann frage ich mich was ich die letzten 6 Jahre falsch gemacht habe. Seitdem bastel ich nämlich mit PS rum und würde nie behaupten, dass ich auch nur annähernd alle Kniffe raus habe.

Das behauptet auch keiner. Das ist ein Grundkurs und es gibt auch weiterführende Kurse... Das PS so ziemlich das komplexeste Programm ist das es gibt ist mir scho klar, da wird es wahrscheinlich niemanden geben der alle Funktion kennt und kann.

Jasager du.

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein ~ Kurt Tucholsky ~

Soso, hast diesen Monat so einiges reingesteckt, oder? 33% deiner Gesamtaps stammen von diesem Monat.

Moin Jungs :kiss:
wünsche euch einen schönen Tag.

Tom ich hab heute nacht an dich gedacht so um halb vier, aber naja da schmeißt man niemanden aus Bett.

Bei mir scheint die Sonne.

Moin Jenny. :kiss:

Halb 4? Naja, geht ja noch.

@Fisch: Ich hab diesen Monat nichtws gewonnen. Nur reingesteckt. :-?

nee, nachts haue ich keinen aus Bett.
Das Angebot steht. :yes:
Im Moment hab ich den Kampf mit meinen Dämonen gewonnen.
Das ist schon mal ein guter Schritt.
Aber tomtom ich würde mich freuen mit Kaffee, wir telefonieren mal Mittwoch oki?
Aber dann vor 17.oo Uhr, denn dann bin ich auf dem Weg nach Berlin und habe keine Freisprecheinrichtung.
Wann ist denn in Bayern Feiertag? Donnerstag?
:yes:

Das Angebot steht. :yes:

wäre ein ziemlich einseitiges Gespräch geworden, reden konnte ich vor lauter Wasserfall nicht ;)

Aber ist ok, mir geht es gut, wirklich.

In Thüringen ist am Mittwoch Feiertag und hier in NRW am Donnerstag.

hm, ich sollte dahin ziehen, wo die meisten Feiertage sind :biggrin:

Ich habe ja auch kein Internet in meiner Wohnung! ;)

ist auch besser so. Klamm kann eine Sucht sein :mrgreen:

so das schöne Wetter hier nutze ich aus und fahr in den Wald mit Hundis spazieren.

Bis denne, fühlt euch mal geknuddelt.