Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag ist n biiiiischen spät.. Weil das ist irgend eine Date die wir uns vom Kurs aus anschauen müssen.. bis Freitag. Mist mist mist. Wieso gibt der uns auch eine Datei im .cdr Format. Ich wette das kann nicht einer öffnen..
Ja das wäre so die Notlösung.... Konto erstellen, runterladen, Installieren, Anschauen, Testversion wieder löschen weil ichs nie wieder brauchen werde.
Aber ist das auch so obwohl ich die Datei schon in Coral geöffnet habe? Ich mein dann müsste ja die Datei geöffnet sein und nicht die Standartmäßige weiße Seite..
Ich Doppelklicke auf die .cdr Datei, dann öffnet sich COrelDraw und die weiße Seite erscheint. Dann mache ich "Datei/Öffnen" und Öffne die .cdr Datei noch mal.. Dann kommt das da:
*gna* Da es nicht funktioniert höchstwahrscheinlich nicht.. Was es aber dann sein soll weiß ich auch nicht. Da kann ich ja lange rumprobieren bis ich mal das richtige Programm hab. Und am Ende ists wahrscheinlich irgendwas des nur auf Macs läuft. *grrrr*