Wie kann ich Bannisdukatenportal erreichen?

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!
Ich möchte gerne den Webmaster von Bannisdukatenportal erreichen, geht aber nicht. Alle Mails an den Support kommen als unzustellbar zurück und die Shoutbox gibt es auch nicht mehr. Weiß jemand wie ich den Webbi sonst noch erreichen kann?

lg

Versuche es doch mal über das Forum.

Aber wieso kommen die Mails beim Support nicht an?

außerdem stehen alle Infos im Impressum.

Versuch es doch mal über ICQ oder MSN ;-)

Glaube bei Bannisdukatenportal im Impressum findest du die jeweiligen Daten dazu ;-)

Hallo!
Ich glaub ich hab die Lösung. Mein Provider verlangt neuerdings Authentifizierung und ich kann nicht mehr über gmx Mails abschicken, deshalb kommen die zurück...
Aber die Kontaktseite bei Bannis funktioniert trotzdem nicht: The requested document was not found on this server.

lg

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft alles ohne Probleme. Der Mailer, das Forum und die Impressumseite.

Bei mir nicht. Zum Beispiel heute haben beim Mailbestätigen die Seiten so langsam geladen, daß ich für 20 Mails über eine Stunde gebraucht habe. Kommt öfter mal vor. Da kann man dann zwischen zwei Mails bequem ein Nickerchen machen.
Es kommt dann im Frame auch hin und wieder diese Fehlermeldung:

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in /srv/www/vhosts/bannisdukatenportal.de/httpdocs/qmail/questionmailpopup.php on line 11

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /srv/www/vhosts/bannisdukatenportal.de/httpdocs/qmail/questionmailpopup.php on line 11
Fehler! Mail wurde nicht gefunden.

Bei mir liegt es nicht, da Mails von allen anderen Paidmailern einwandfrei funzen.

Oh man, kaum hat der Server mal ein kleines Überlastungsproblem durch 35 verschickte paidmails von heute früh, wo sich gegen Mittag 50 % der User raufstürzen, die heute ja Feiertagsfrei haben, schon muß hier gleich wieder ein Thread aufgemacht werden.

Man, man, Man, da kann man nur den Kopf schütteln, denkt doch einfach mal nach und wartet etwas ab, bisher haben wir nie lange Downzeiten gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, kaum hat der Server mal ein kleines Überlastungsproblem durch 35 verschickte paidmails von heute früh, wo sich gegen Mittag 50 % der User raufstürzen, die heute ja Feiertagsfrei haben, schon muß hier gleich wieder ein Thread aufgemacht werden.

Man, man, Man, da kann man nur den Kopf schütteln, denkt doch einfach mal nach und wartet etwas ab, bisher haben wir nie lange Downzeiten gehabt.

anstatt den fehler,

bei der mickrigen hardware zu sehen und auch zu akzeptieren, sind wieder mal die boesen user schuld.

was wuerdet ihr ueberspannten webbys nur tun, wenn die user mal rueckgrad zeigen wuerden und euch den ruecken kehren?

klar dass das nicht vorkommt, wir sind ja im internet :)

peter

Wie gewohnt ist die Antwort des Betreibers auch wieder mal unter aller Sau.
Bei dem Ton, den dieser webbie am Leib hat gegenüber seinen Usern, wundere ich mich immer wieder, daß er überhaupt noch User hat.:roll:

Tja manche sehen mehr das Geld als alles andere :roll:
Aber ich weiß von ca. 10 Usern genau, die sich deswegen schon verabschiedet haben. und nächsten Monat wird es ein User mehr. Ist nicht viel, ich weiß, ich weiß jetzt auch nicht, wieviele sich im Gegenzug wieder angemeldet haben, aber leider ist es doch so, daß nur die User etwas an dem Verhalten eines Webbis verändern können.

Nur sind leider viele feige, faul oder nur scharf auf gleichbleibende Payrate mit Auszahlung und den Rest ignoriert man.

Hallo,

höflich sollte man mit seinen Usern immer umgehen,

aber mind. 95 % der User wissen garnicht, was man als Webbi als zu tun hat und

wenn man selbst Webbi ist, weiss man was man täglich für "Müllanfragen"

bekommt. Ich verstehe Kai voll und ganz, das er da auch mal die Schnauze voll

hat. Oder ist es so schwer ins Impressum zu schauen und ihn per ICQ

anzutickern?

Hallo,
aber mind. 95 % der User wissen garnicht, was man als Webbi als zu tun hat und wenn man selbst Webbi ist, weiss man was man täglich für "Müllanfragen"
bekommt. Ich verstehe Kai voll und ganz, das er da auch mal die Schnauze voll hat. Oder ist es so schwer ins Impressum zu schauen und ihn per ICQ
anzutickern?

Ja natürlich, jetzt sind wieder die User schuld. :roll:

Warum gibt es dann Webbis, die trotz dieser Arbeit und "Müllanfragen" etc. immer noch freundlich sind? Und das über Monate und Jahre? Und diese Webbis haben auch mind. 2 Mailer und sind noch mal bei 2 Mailern jeweils CoWebbis und gehen noch arbeiten und haben Familie.

Ich hätte den Thread hier auch nicht eröffnet und wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüßtest du was ich geschrieben habe.

Aber es ist nun mal Fakt, daß Banni immer unfreundlich ist, egal was für eine Anfrage man hat und egal wie freundlich man selber ist. Und darum geht es, um nichts anderes. Jeder hat mal einen schlechten Tag etc. Aber nicht 24h am Tag 365 Tage im Jahr.

@ander240682
Aber auch das ist keine Rechtfertigung gegenüber seinen usern pampig bzw. unhöflich zu werden. Da muss man einfach drüber stehen.

Ein freundliches Wort entspannt ausserdem die Lage. Wenn ich den user anpöble kann man damit rechnen das der dann auch gereizt reagiert. Und wenn es andere user auch lesen, z.B. in einen Forum, dann macht das auf die auch alles andere als einen guten Eindruck und könnte einige verleiten dann eben auch aggressiv zu reagieren. Und schon hat man ein ständiges gereiztes Klima aufgebaut.

Besonnenes und zumindest neutrales Auftreten ist gefragt. Auch dann wenn man selbst aggressive Sopportanfragen gestellt bekommt.
Mit Aggressivität er reicht man überhaupt nichts. Das führt eher zum Gegenteil.

Hallo,

aber mind. 95 % der User wissen garnicht, was man als Webbi als zu tun hat und

wenn man selbst Webbi ist, weiss man was man täglich für "Müllanfragen"

bekommt. Ich verstehe Kai voll und ganz, das er da auch mal die Schnauze voll

hat. Oder ist es so schwer ins Impressum zu schauen und ihn per ICQ

anzutickern?

Seh das mal anders (Beispiel):
Es ist eines Verkäufers Tod, wenn er seinen Kunden gegenüber solche Äußerungen tätigt. Wo keine Kunden, da auch kein Einkommen.

Niemand kann sich das heutzutage noch erlauben, mit seinen Geldeinbringern so umzuspringen.

Leider lesen solche Beiträge seinerseits nur seeehr wenige seiner User.
Würde er mal ALLE User so ansprechen, dann würden ihm sicherlich viele in die Abgasleitung treten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Code-Haufen! In jedem User steckt ein potentieller Kunde ;)
Oder sagen wir, es könnte so sein. Und darauf ist jeder der eine Dienst-
leistung anbietet angewiesen.
Mich nerven so viele Emails mit immer den selben Fragen aber das ist eben
mein Job. Manche sind auch wirklich unter der Gürtellinie. Aber man ist alt
genug um dadrüber zu stehen.

Aber nicht jeder kann das :mrgreen:

@ Banni und Drachenjenny

Ich hatte diesen Thread mit einer Frage eröffnet, die ich mir dann selber beantworten konnte, nämlich dass mein Problem mit meinem Provider zusammenhing, hab ich ja auch dann gepostet. Dass das an einem Tag war, wo es Serverprobleme bei Bannis gab, war Zufall.
Tatsache ist aber, dass das Kontaktformular auf der Seite immer noch nicht funkioniert oder liegt das auch an meinem Provider?
Ich denke die unfreundliche Antwort von Bannis bezieht sich vor allem auf das Post von Schlimmerfinger. Auf mein Problem ist er allerdings nicht eingegangen.

lg

@Abraxa
Also, das Kontaktformular mußte deaktiviert werden, da es Sicherheitslücken hat, wodurch Spammer sich einen Port öffnen konnten und auch haben, um mit Millionen von Spammails unseren Server auszubremsen.
Da kommt demnächst ein neues sicheres Formular ins System.

Und nun ein letztes Statement zu diesem Thema:
Es muß nun wirklich nicht sein, das immer gleich alles in dieses Kindergartenforum gepostet wird, nur um den achso bösen Banni, der nur strikt nach seinen AGB handelt, immer wieder ins schlechte Licht bringen zu wollen.
Und von wegen mickriger Hardware, wenn du 4400 dualcore und 2 GB Ram für mickrig hältst, dann weiß ich es nicht, aber gegen diese Spammer ist man leider machtlos, wenn die sich einmal eine offene Tür geschaffen haben durch irgendeine bis dahin unbekannte Lücke wie zum Beispiel in der kontakt.php

Also bitte, in meinem Impressum stehen 3 Emailaddys und 3 Messenger, sowie Skypename und Telefonnummer, da muß sich dann keiner wundern, wenn ich sauer werde, wenn hier gleich nach 2 h alles schon wieder im Forum breitgetreten wird.
Und nun seid doch mal ehrleich:
Wer hier im Klammkindergarten kann schon wirklich Auskunft darüber geben, was mit Banni seinen Diensten grade schief läuft, das kann ich doch wohl nur selber und dieses Posting im Forum dient doch nur, um den banni1959 mal wieder ins schlechte Licht zu rücken.

Aber macht ruhig so weiter, ich fahre meine Linie seit über 2 Jahren mit 2 Diensten erfolgreich und zahle immer noch meine User aus, wie es sich gehört und habe es bestimmt nicht nötig, mich mal einfach so vom Acker zu machen wie es so manch ein Webbi bevorzugt, wenn er seine User nicht mehr auszahlen kann.

So, das wars, mehr kommt zu diesem Thema nicht mehr in diesem Kindergarten, ich habe Wichtigeres zu tun, als mir hier die Zeit totzuschlagen.

Banni, nur weil es Webbies gibt, die es schlechter machen als Du (und das ist keine Frage, dass es die gibt), heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch Webbies geben kann, die eben einige Dinge besser machen, und sei es nur der "Umgang" mit den Usern.

Ich kenne Dich und Deine Dienste seit 2 Jahren. Und seit zwei Jahren hör ich auch "Beschwerden" über Deinen Ton im Umgang mit Deinen Usern. Vielleicht solltest Du da einfach mal ansetzen. Du musst doch ein Interesse daran haben, dass Deine User bei Dir bleiben, weil sie sich eben wohl fühlen, oder nicht?

Ganz nebenbei: Auch wenn es vielen Paid4-Webbies nicht passt, hier ist nunmal das Forum, in dem sich User eben gerne an andere User wenden; einfach, weil sie wissen, dass sie hier ne vernünftige Antwort bekommen, zumindest von aneren Paid4-Usern.

Dass solche Orte dann von Dir als Kindergarten beschimpft werden, und Du damit auch Deine User dahingehend beschimpfst als hätten sie "Kindergartenniveau" siehst Du aber nicht?!

Übrigens, noch so als kleinen Tipp: Nur weil sich ein Webbie innerhalb seiner AGB bewegt, kann man in noch lange nicht "einen guten Paid4-Webbi" nennen, denn einen solchen machen meist ganz andere Dinge aus. Handeln im Rahmen der AGB sind nur eine "Selbstverständlichkeit", kein Qualitätsmerkmal darüber hinaus. Denk mal drüber nach...