Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Manche Bewertungen werde ich wohl nie verstehen:

Rot für dies hier

War wohl ein Neider :D

Mal so als Frage: Wie bekommt ihr denn die Reno-zeilen hier 1:1 reinkopiert. Bei mir wird nur der Text kopiert. Keine Links, Grafiken :ugly:

Mal so als Frage: Wie bekommt ihr denn die Reno-zeilen hier 1:1 reinkopiert. Bei mir wird nur der Text kopiert. Keine Links, Grafiken :ugly:

Wenn man sich den Reno-Thread mal von vorn bis hinten durchliest, findet man irgendwann die Lösung... :ugly:

Ich bin mehr zufällig darübergestolpert:

Der Trick ist: WYSWYG-Editor verwenden (Umschaltung über das Symbol rechts oben im Editor-Fenster), da kann man alles reinkopieren, wie es ist...
Nur die Schrift fällt bei mir dann immer etwas größer aus, aber das kann man ja wieder korrigieren...

Edit: Mist, zu langsam... :ugly:

Wenn man sich den Reno-Thread mal von vorn bis hinten durchliest, findet man irgendwann die Lösung...

Wenn ich mal ein Jahr Urlaub hab, les ich den vielleicht komplett durch. Aber nur vielleicht. :mrgreen:

Der Trick ist: WYSWYG-Editor verwenden (Umschaltung über das Symbol rechts oben im Editor-Fenster), da kann man alles reinkopieren, wie es ist...
Nur die Schrift fällt bei mir dann immer etwas größer aus, aber das kann man ja wieder korrigieren...

Ah, hab ich mir schon fast gedacht. Trotzdem danke für den Tipp.

Oh man, das User einen Beitrag richtig lesen können kann man doch erwarten, oder?

reputation_neg.gif
Aufs Maul?!? 13.09.2007 16:34:20 wenn dich einer anspuckt lachst du und gehst weiter. ja klar :rolleyes:
Wenn mir einer blöd kommt lache ich ihn aus und gehe weiter...

Und wie kommen die User immer wieder auf :rolleyes: ?

reputation_pos.gif
Ich finde einfach keine... 13.09.2007 22:10:20 Gute Stellungnahme gegenüber Bad_Boy
reputation_neg.gif
Ich finde einfach keine... 13.09.2007 21:36:05 User 1
Ihr Spießer geht einem langsam auf den Sack....Mit dem "betroffenen" kann man super reden aber ihr macht sonen aufstand

Mit dem Betroffenen kann man super reden? Ihm so spöttisch formuliert zum wichsen zu raten ist nicht 'super reden'. 8O

Oh man, das User einen Beitrag richtig lesen können kann man doch erwarten, oder?
Den hattest du doch schonmal ohne Rolleyes 8O

Mit dem Betroffenen kann man super reden? Ihm so spöttisch formuliert zum wichsen zu raten ist nicht 'super reden'. 8O

Ne aber du wirst es kaum glauben, mit einigen kann man über ICq kommunizieren etc..... Irgendwie regen sich immer nur dritte darüber auf das Person X sich angegriffen fühlen könnte, wobei Person X seltenst sonen Zirkus macht......Wenn du Forumopa spielen willst, dann renomier doch und lass die Menschen im Thread machen was sie wollen solange sich keiner der beteiligten beschwert.....Nur OnTopic wäre der Thread schon längst tod gelaufen.