Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Frage: Wie bekommt ihr denn die Reno-zeilen hier 1:1 reinkopiert. Bei mir wird nur der Text kopiert. Keine Links, Grafiken![]()

Wenn man sich den Reno-Thread mal von vorn bis hinten durchliest, findet man irgendwann die Lösung...
Der Trick ist: WYSWYG-Editor verwenden (Umschaltung über das Symbol rechts oben im Editor-Fenster), da kann man alles reinkopieren, wie es ist...
Nur die Schrift fällt bei mir dann immer etwas größer aus, aber das kann man ja wieder korrigieren...
Wenn mir einer blöd kommt lache ich ihn aus und gehe weiter...
Avalimit hochsetzen 13.09.2007 10:09:38 hehe da hastes ihm aber gegeben (XXX)![]()
tax + dj, tax + dj ^^
Versteh ich nicht.
Nur weil Tax ein nettes Reno erhalten hat, muss es von mir sein? Vielleicht gibt es ja noch andere User![]()

(v) 20 Maxpacks zu 7... 13.09.2007 19:45:13 kümmer dich um deinen Kram![]()
werde ich tun, wenn der threadersteller nicht versucht die leute "abzuzocken"![]()
hoffe ich doch^^weil die Leute ein wenig mitdenken im Normalfall. ^^

Den hattest du doch schonmal ohne RolleyesOh man, das User einen Beitrag richtig lesen können kann man doch erwarten, oder?
Mit dem Betroffenen kann man super reden? Ihm so spöttisch formuliert zum wichsen zu raten ist nicht 'super reden'.![]()
Du bist ne Mumu????Du bist ne doofe Mumu!! ^^
Seit ich dich etwas besser verstehe, sind mir deine Stänkereien fast sympathisch.