Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Wir waren grad schön Kaffeetrinken. Mein Dad hatte gestern Geburtstag und hat sich einfach mit meiner Ma an die Ostsee verdrückt. Heute nachmittag sind sie wiedergekommen und mein Mann hat zur Feier des Tages eine Biskuitrolle gebacken. Superlecker. *mjam*

Außerdem haben wir grad eine Spritztour mit einem BMW Z4 gemacht. Ist schon ein kleines Schmuckstück. 8)

Auch mal wieder melden tu *g*

Viel zu tun im Moment und irgendwie renn ich von einem Termin zum nächsten..naja :roll:

Freitag hab ich mit nem Freund mal wieder ne Singstarsession gemacht und schön gegrillt, muss schließlich auch mal sein *g*

Gestern hab ich Fahrer auf nem Geburtstag gespielt und heute war ich mal faul :biggrin:

@Giftzwerg: Na dann mal viel Spaß in den Tagen wo Du uns allein lässt *g*

Hi Mädelz,

erinnert ihr euch an die Werbung von der Versicherung, wo ich mich so aufgeregt habe? Anscheinend war ich nicht die Einzige. Hab die Werbung gerade noch mal gesehen mit Piepton, geschnitten und mit Ansage "Wir respektieren die Zuschauermeinungen, daß so über den Tod nicht gesprochen werden soll, aber kümmern sie sich trotzdem um eine Altersversorgung"
Jedenfalls so sinngemäß war der Satz ungefähr.

Wünsche euch allen eine schöne Woche, bei mir ist Stress, wie ich sehe, bei vielen von euch auch. Trotzdem immer schön Kopf hoch und durch. :mrgreen:

Hi Mädelz,

erinnert ihr euch an die Werbung von der Versicherung, wo ich mich so aufgeregt habe? Anscheinend war ich nicht die Einzige. Hab die Werbung gerade noch mal gesehen mit Piepton, geschnitten und mit Ansage "Wir respektieren die Zuschauermeinungen, daß so über den Tod nicht gesprochen werden soll, aber kümmern sie sich trotzdem um eine Altersversorgung"

is aber schon ein paar tage so :) ich glaub seit donnerstag... fabi und ich hatten darüber geschnackt... in der normalen werbung kams schon mit piepton und im abspann von csi (oder wars prison break) kann dann noch die alte variante :D

Hi Mädelz,

Sie läuft aber immer noch in beiden Versionen abwechselnd, oder nicht alle Sender haben's umgestellt.

Und mal ehrlich, "Wenn Papa *piep* ist kauf ich mir 'nen Ponyhof" ist auch nicht viel besser, oder?
Zumal die zensierte Version den Eindruck erweckt, die Zuschauer hätten ein Problem mit dem Thema Tod und aus Rücksicht hätten sie es gemacht. Aber auch wenn man mit dem Thema Tod KEIN Problem hat, ist so eine Werbung einfach unter aller Sau, aber aus anderen Gründen.

Na, ich reg mich nicht auf, lohnt nicht.

Ach ja, ich bin derzeit kaum hier... Kaum zu fassen, Donnerstag hab ich mich noch mit Händen und Füßen gewehrt, mich anzumelden, Freitag hab ich mich fluchend breitschlagen lassen, Samstag stand ich wie der Ochs vor'm Turm und habe NIX verstanden und inzwischen bin ich süchtig - LoseQoG hat mich gepackt. Ähm ja, und deshalb vernachlässige ich das Forum etwas :shifty:

Bis bald, Mädelz :)

Aber auch wenn man mit dem Thema Tod KEIN Problem hat, ist so eine Werbung einfach unter aller Sau, aber aus anderen Gründen.

LoseQoG hat mich gepackt. Ähm ja, und deshalb vernachlässige ich das Forum etwas :shifty:

Also ich habe mit dem Thema Tod eigentlich keine Probleme, in unserer Familie gehen wir da recht offensiv mit um - aber die Werbung ist einfach unter aller Sau. :evil:

Das Spiel mit LoseQoG kennen wir doch schon, auf einmal sind alle Leute kaum noch im Forum oder es wird auch hier nur über QoG geredet. :roll:
Aber irgendwann normalisiert sich das wieder. :biggrin:

Morgäääääähhhn ihrs....

Ich bin mal wieder der totale Außenseiter und weiß nicht was das QoG sein soll....außer meinem Aktion-Mensch-Los :biggrin: hab ich aber auch nicht wirklich was mit Losen zu tun :shifty:
Hatte mich auch mal an ein paar Slots probiert....aber bei sowas einfach kein Glück (oder nicht die richtige Taktik ;))

Wünsche euch mal noch nen schönen Tag....Glück beim Zocken....und was ihr sonst noch so gebrauchen könnt :yes:

Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:

In unserem Lokalsender (ffn) kommen morgens im Moment Anti-Chauvi-Witze, die werden von Hörerinnen eingeschickt und die Moderatorin liest die dann vor. Meine Tochter hat das jetzt ein paarmal gehört und ist völlig begeistert - das arme Kind wird echt frühzeitig indoktriniert. :biggrin:

Am besten gefällt ihr:
Was macht die Frau wenn der Mann im Zickzack über den Rasen läuft?

Nachladen und weiterschießen!:biggrin:

Btw: kennt jemand das Schneewittchensyndrom? ;)

Guten Morgen Mädels
maedchen-hi.gif

bei mir gibts nicht wirklich was neues... ;) außer das ich die Stellenangebote durchlese und nicht soooo viel finde aber immhiern hab ich schonmal 8 Bewerbungen rausgehauen... mal sehen ;)

@Mary
dat kann nur kein A**** und kein Ti***** sein :ugly:

knuddel.gif

@Mary
dat kann nur kein A**** und kein Ti***** sein :ugly:

Nee, das wär ja frauenfeindlich! 8)

Schneewittchesyndrom nennt man das, wenn ein Mann mit Bierbauch auf dem Rücken liegt, nach unten guckt und singt: Da hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg! :biggrin:

Ich drück dir die Daumen bei deiner Stellensuche! :kiss:
Suchst du denn nur HH und Umgebung oder auch woanders?

:ugly: *lach* der is ja süß :mrgreen:

ach erstmal nur Hamburg und Umgebung is ja nich gerade klein hier... da muß ich das wohl noch nicht gleich am Anfang so derart ausweiten die Suche.

Und wenn ich mir den Arbeitsmarkt angucke ist er auch recht entspannt (ok vielleicht bin ich das auch nur *lol*)
Aber was ich meine ist das es hier wirklich genug Angebote gibt. Wobei ich immernoch zögere mich bei einer Zeitarbeitsfirma zu bewerben da nie klar daraus hervorgeht ob sie für die Vermittlung suchen. Vermittlung würd ich mir noch bieten lassen aber nicht Zeitarbeit um dann permanent von einer Ecke HH in die nächste geschickt zu werden.
Was diese Vermittlung angeht wollte mir die von der HR abteilung bei uns noch Adressen schicken aber das dauert wohl alles etwas genau wie noch ein paar Textbausteine :roll: aber mir wurscht, die zahlen ja das Gehalt, die wollen mich loswerden dann sollen die doch auch was tun :evil: und nicht glauben das ich da noch hinterherrenne :mrgreen:

*klopf-klopf* Darf man rein kommen? Bin neu hier und suche ein wenig anschluss und wo kann man das besser als unter weibern :biggrin:

riiischtiiiischhhhh Willkommen ;)

Wie jetzt? Die zahlen dein Gehalt bis du was anderes gefunden hast? Und du muß aber nichtmehr arbeiten? Wie hast du denn das geschafft? 8O

Gar nich das haben die von sich aus angeboten 8)

Sie haben ja keinen Kündigungsgrund, wegen Krankheit gehts ja nich da könnt ich gegen klagen ;) und mir sonst etwas zu schulden kommen lassen habe ich auch nicht.
Also haben sie mich freigestellt, zahlen weiter gehalt und ich kann mir in aller Ruhe was neues suchen :)

*klopf-klopf* Darf man rein kommen? Bin neu hier und suche ein wenig anschluss und wo kann man das besser als unter weibern :biggrin:

Na, dann herzlich willkommen!!

Gar nich das haben die von sich aus angeboten 8)

Also haben sie mich freigestellt, zahlen weiter gehalt und ich kann mir in aller Ruhe was neues suchen :)

Das ist ja cool - und hast du Vorgaben, bis wann du etwas gefunden haben mußt? Oder wieoft du dich bewerben mußt?

Das ist ja cool - und hast du Vorgaben, bis wann du etwas gefunden haben mußt? Oder wieoft du dich bewerben mußt?

Nein, das angebot ist das sie bis dezember gehalt weiterzahlen aber ich will das bis Februar, da werde ich dann heute nochmal nachbohren weil ich bisher nur von der HR-Abteilung ein JA bekommen hab, nicht aber vom Geschäftsführer...

Das einzige was viell als "Kontrolle" zu verstehen ist, das ich mit der HR gemeinsam z.b. die Bewerbungsschreiben bzw einige Textbausteine verfasst habe, was ich aber OK finde, die lesen jeden tag bewerbungen und wissen was gut ist in nem Anschreiben.
Aber so eine Kontrolle mit nachweisen etc. gibts nich... :)

Mädels hat mal jemand einen Tip für mich? Hab eine 10 monate alte Tochter. Sie bekommt grade Zähne und weint in einer Tour. Ich hab es schon mit allem möglichen versucht. Hab gekühlt, Gel drauf geschmiert, ihr nen kalten beissring gegeben und sogar Saft gegen schmerzen habe ich ihr gegeben. Aber nichts hilft. Ich weiss nicht mehr weiter.