Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ach nein?
Wie du schon sagtest, du hast den gesamten Thread nicht gelesen. Und glücklicherweise gibt es hier genügend Männer, die nicht solch einem lächerlichen Klischee zustimmen. Es gibt eine Menge Männer, die ihre Unterwäsche selbst kaufen. Ist wohl kaum unmännlich oder ähnliches.

Absolut richtig, hierzu hätte ich den Thread komplett lesen müssen, was ich bisher nicht tat. ;) Und sicher hast du recht, dass ein Großteil (vielleicht sogar die meisten) Männer sich selbst ihre Unterwäsche kaufen, finde ich persönlich auch weder peinlich noch unmännlich.

Und zu der Sache mit dem linksrum/rechtsrum - ...

Eigentlich habe ich gehofft, dass dieser Teil meines Beitrags nicht wirklich ernst genomme wird. Muss aber zugeben, dass du sehr gut gekontert hast: denn eine Frau trägt ihren BH auch nicht einmal links- und dann rechtherum :roll:

Eigentlich habe ich gehofft, dass dieser Teil meines Beitrags nicht wirklich ernst genomme wird. Muss aber zugeben, dass du sehr gut gekontert hast: denn eine Frau trägt ihren BH auch nicht einmal links- und dann rechtherum :roll:

Du bist nur nicht der erste Kerl, der mit dem Vorschlag des beidseitigen Tragens anfing, deswegen bin ich in diesen Belangen so langsam sensibilisiert. :evil:

GN8

563722428_c5ff0341c1_o.jpg
? :ugly:

Du bist nur nicht der erste Kerl, der mit dem Vorschlag des beidseitigen Tragens anfing, deswegen bin ich in diesen Belangen so langsam sensibilisiert. :evil:

GN8

Das wusste ich natürlich nicht. Mein Fehler! :oops: Aber dennoch kannst du nicht abstreiten, dass Unterwäsche bei der Schwester oft ein Geschenk in letzter Not ist! Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht in den letzten Jahren. HInzu kommen dann ab und an mal ein paar Socken und zum 20. hab ich nen stylisches T-Shirt gekriegt.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich jetzt nicht die Art von Mann bin, der sehr gern shoppen geht. :p

Wäre die dann schon getragen? :think:

Soll ich sie vorher meinem Vater geben und dir dann schicken?

du scheinst einiges nicht zu kennen :)

allerdings kann ich das unhygienisch auch nicht nachvollziehen, das du beim wenden der unterwaesche ins spiel bringst.

Ich scheine einiges nicht zu kennen? Da fehlt mir nun aber die Argumentation um zu wissen, worauf du da anspielst. ;)

Es gibt hier Leute, die ihre Unterwäsche sogar 2-3 Mal täglich wechseln.
Ich tue es täglich. Manchmal auch zwei Mal.
Was daran unhygienisch ist, Unterwäsche von beiden Seiten zu tragen?
Ganz einfach: Es treten Körperflüssigkeiten verschiedenster Art aus, da will ich nicht näher drauf eingehen, man schwitzt, man besucht mehrmals täglich die Toilette. Wenn du die Shorts nun umdrehst, befindet sich all das in der Hose. Das heißt, die sollte man dann auch alle 2 Tage waschen. :ugly:
Es ist einfach unhygienisch, ich für meinen Teil finde es sogar eklig.

@UnterhosenBoy: Klar, kann es manchmal von Vorteil sein so etwas geschenkt zu kriegen, aber es sollte meiner Meinung nach nicht die Regel sein. Denn es gibt wirklich Männer, die mit der Einstellung herum laufen, dass man sowas NUR geschenkt zu kriegen hat. Was dann zwar eine weniger schlimme konservative Meinung ist, abstrus wirkt sie für mich dennoch. *gg

Gruß,
...Sandra.

Warum sollte man sich Shorts auch selber kaufen bzw. selber auswählen?

Die Mädels wissen meist am besten was gut ausschaut und dann passt das auch. Und ob sie das jetzt bezahlen oder man zusammen einkaufen geht und selber zahlt ist doch Schnuppe. Gemeinsam Wäsche kaufen ist so oder so ein lustiges Unterfangen. 8)

---
Ich habe 1x in einer Notlage selber welche kaufen müssen. Alles schmutzig und 3h später ging der Flieger; na dann doch besser selber die Qualen der Wahl durchleiden als die Wäsche zu wenden.

Cheers

@UnterhosenBoy: Klar, kann es manchmal von Vorteil sein so etwas geschenkt zu kriegen, aber es sollte meiner Meinung nach nicht die Regel sein. Denn es gibt wirklich Männer, die mit der Einstellung herum laufen, dass man sowas NUR geschenkt zu kriegen hat. Was dann zwar eine weniger schlimme konservative Meinung ist, abstrus wirkt sie für mich dennoch. *gg

Diese Männer müssen dann aber auch die notwendigen weiblichen Personen in ihrer Umgebung haben. Denn wenn sie mit solch einer Einstellung zu Werke gehen und die Mädls gar nicht daran denken Unterwäsche zu verschenken, stehen die angesprochenen Männer innerhalb kürzester Zeit auf dem Trockenen was frische Unterhosen angeht. :ugly: :LOL:

Und dann müsste man wieder die "Unterhosen-Rumdreh-Aktion" starten, welche aber unhygienischt ist - hoffe das haben wir nun alle verstanden. *zwinker* Wollte da nicht eine solche Lavine lostreten.

Soll ich sie vorher meinem Vater geben und dir dann schicken?

Nee muss nun doch nicht sein! :ugly:

[...]
Es gibt hier Leute, die ihre Unterwäsche sogar 2-3 Mal täglich wechseln.
Ich tue es täglich. Manchmal auch zwei Mal.
Was daran unhygienisch ist, Unterwäsche von beiden Seiten zu tragen?
Ganz einfach: Es treten Körperflüssigkeiten verschiedenster Art aus, da will ich nicht näher drauf eingehen, man schwitzt, man besucht mehrmals täglich die Toilette. [...]

:think: Wollen wir da wirklich nicht näher drauf eingehen! :mrgreen:

Und du sprichst aus Erfahrung, ja? *gg

Türlich 8)

Edit: VischFolk, gib mir doch deine Adresse und ich schicke dir eine tolle Snoopyboxershort. Denn schließlich kriegt man sowas ja nur geschenkt! :mrgreen:

Gruß,
...Sandra.

Wir schmeißen zusammen :biggrin: dann ist es für uns erschwinglich.
@FV Größe 5 müßte reichen oder?

Huch was das denn......*piep*....8O
Nun aber im Grunde braucht diese junge Dame bestimmt keine, denn bei der Kulle sieht man das eh nicht.
Hat einer den Film Norbit gesehen.....*gröhl* seine Frau mußte in der Badeanstalt den Bauch anheben damit der Einlasser sehen konnte das sie ne Badehose trägt.....der meinte das sie ohne nicht rein darf...böööösssee:mrgreen:

Wäre die dann schon getragen? :think:
Nun wenn nicht von S.a.N.d.R.a Paps, vielleicht hast du einen besonderen Promiwunsch *lach*

Zuletzt bearbeitet: