Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bububoomt schrieb:
Tjo die Frage ist wurde ich überboten!? Seit wann ist die Seite wieder Down!? Habe ich die 4 std. "überstanden" oder nicht!?!?

Hoffe er meldet sich mal bald hier...

Falls ein Admin mitliest und lust hat nachzugucken, soll er/sie mal in die EF transaktion gucken, ob da noch wer nach mir war...
Schreib doch mal Mone damit an ;)

BassHammer schrieb:
Fühlt Ihr Euch nicht langsam aber sicher etwas verarscht?

Ich habe das erste mal teilgenommen, habe gehoft, das sich nun was geändert hat, weil er nun ja nun nciht nen eigenen Server nutzt...

Aber so kann man sich wohl irren.

Bububoomt schrieb:
Ich habe das erste mal teilgenommen, habe gehoft, das sich nun was geändert hat, weil er nun ja nun nciht nen eigenen Server nutzt...

Aber so kann man sich wohl irren.

ich muß mal schauen, ich hab bestimmt auch noch irgendwo ne Keksdose oder sowas und da kann ich was reintun und hier versteigern....:ugly:

Crunchip schrieb:
Sagte ich auch, und bekam 3 [-] Renomme :(
Mach Dir nix draus. Aber um meine Frage kurz zu erklären. Ich habe am Anfang auch einige Male mit gespielt. Und festgestellt, dass diese Zufälle, von wegen Attacke und Serverausfälle sich eben immer zu bestimmten Zeiten ereignen, oder eben wenn jene sich nähern.

Irgendwie erinnert mich das an die Bubbleseiten, die Millionen Lose auf mysteriöse Weise verschluckt haben. Ich habe daraus gelernt, vielleicht sollte Ihr das auch mal versuchen. Bevor das Gejammer erst hinterher richtig los geht.

BassHammer schrieb:
Mach Dir nix draus. Aber um meine Frage kurz zu erklären. Ich habe am Anfang auch einige Male mit gespielt. Und festgestellt, dass diese Zufälle, von wegen Attacke und Serverausfälle sich eben immer zu bestimmten Zeiten ereignen, oder eben wenn jene sich nähern.

Irgendwie erinnert mich das an die Bubbleseiten, die Millionen Lose auf mysteriöse Weise verschluckt haben. Ich habe daraus gelernt, vielleicht sollte Ihr das auch mal versuchen. Bevor das Gejammer erst hinterher richtig los geht.
Hatte hier auch 1 mal gesetzt, und vor die letzten Sekunden (merkwürdige) Server ausfälle, und dann kam jemand anderes in führung. :evil:

PietHB schrieb:
die Leute wollen beschissen und verarscht werden....:mrgreen:
Das kenne ich aus meiner Adminzeit nur allzu gut :ugly:

Ich will den Betreiber hier nicht verunglimpfen, aber die Angelegenheit hat schlicht einen faden Beigeschmack. Das Konzept finde ich ja auch nicht schlecht, aber wer wirklich glaubt das man für 250K so ein Teil gewinnen kann, der darf mir auch gerne seine ganze Kohle überweisen und ich lasse den dann auch 1000 Lose gewinnen, oder zumindestens die Chance darauf :D

BassHammer schrieb:

Hmm ich dachte das es vielleicht doch noch ein paar Erliche User gibt.
Und das sollte ja machbar sein, bei mir sind ja auch Schon Digicam, MP3-Video-Player... weggegangen...

Naja ich ahbe ja nur 250k einmal gesetzt, also peanuts... Aber schon doof sowas

BassHammer schrieb:

Ich will den Betreiber hier nicht verunglimpfen, aber die Angelegenheit hat schlicht einen faden Beigeschmack. Das Konzept finde ich ja auch nicht schlecht, aber wer wirklich glaubt das man für 250K so ein Teil gewinnen kann, der darf mir auch gerne seine ganze Kohle überweisen und ich lasse den dann auch 1000 Lose gewinnen, oder zumindestens die Chance darauf :D

Kennst die Nationalhymne der Klammuser????

ein Stück von Lene Nachschlüssel...: Ich weiß, es wirrrrd einmal ein Wunderrrr geschehn.....:mrgreen:

Bububoomt schrieb:
Hmm ich dachte das es vielleicht doch noch ein paar Erliche User gibt.
Und das sollte ja machbar sein, bei mir sind ja auch Schon Digicam, MP3-Video-Player... weggegangen...

Naja ich ahbe ja nur 250k einmal gesetzt, also peanuts... Aber schon doof sowas

gibt auch ehrliche....das stachelgesicht mit dem Bassicorner ist so einer.....:p

dem hättest deine 250K anvertrauen sollen, er hätte damit bestimmt was besseres mit gemacht

BassHammer schrieb:

Bei mir kannst auch nen MP3-Player ab 10k Lose gewinnen mit etwas Glück, und mein Server ist nicht down. Also ich glaube der war bisher so gut wie gar nciht down, seit ich den habe, das sind immerhin 1,5 jahre!!

Also es geht schon!

Crunchip schrieb:
Irgentwann kann man mit 250k ein Haus gewinnen *lol*
Hier Dein Haus:

lol.jpg

Ist ein Blitzunikat aus dem Hause BassHammer :ugly: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.