Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
`n Abend, allerseits. Hier war ja wieder was los... :rotfl:

Mein Wochenende wird nicht so schön :-( muß jede Nacht arbeiten...

Aber wenn die Hälfte beim UT ist, wird hier wohl eh nicht viel gehen...

Ne Strafe :-?

Ich habe DJs Ava einfach geändert und muß zur Strafe nun Ihres tragen.

He, DJ hatte vorhin bei mir angerufen und fährt gleich durch in's Krankenhaus, ihre Eltern waren wohl während sie auf dem Rückweg war vom Hamburger UT bei ihm und er hatte Anzeichen gemacht das er erkennt wer da ist usw. Also schon mal etwas positives. Ich denke sie meldet sich heute abend wenn sie zu Hause ist. Am Telefon hat sie sich riesig gefreut, und ich mich auch!

Greets
Norbert

He, DJ hatte vorhin bei mir angerufen und fährt gleich durch in's Krankenhaus, ihre Eltern waren wohl während sie auf dem Rückweg war vom Hamburger UT bei ihm und er hatte Anzeichen gemacht das er erkennt wer da ist usw. Also schon mal etwas positives. Ich denke sie meldet sich heute abend wenn sie zu Hause ist. Am Telefon hat sie sich riesig gefreut, und ich mich auch!

Greets
Norbert

OH das ist superschön zu lesen!!! Ich freu mich so für DJ :)

Hi ihr Lieben,
yeah.gif

also ich war im Krankenhaus, ich bin Happy, er hat mich erkannt, mich angeguckt und yepp ja super, ich bin happy. Werte werden immer besser, hat jetzt schnickes 2-Bett-Zimmer, schön ruhig und er atmet alleine. Dialyse konnte auch wieder abgenommen werden, er ist stabil, Arzt war sehr zufrieden soweit und yepp so kann es weitergehen. :D

Sprache und Bewegung funktioniert zwar noch nicht, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher, ich bin zuversichtlich und das wird schon, langsam aber stetig.

jetzt werde ich mir erstmal Käffchen machen, rumtelefonieren und dann guck ich mir mal an, was das HH-UT so herausgebracht hat. :p

Ach übrigens, hab ich schon erwähnt, daß ich happy bin? :mrgreen:

yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif

Na das ist doch mal eine wirklich schöne Nachricht :yes:

Da bin ich gleich mit Happy. Sag ihm liebe Grüße von uns allen :kiss:

Mensch, da freu ich mich doch glatt riesig für Dich mit, DJ!

So solls weitergehn! Ich wünsch meinem Namensvetter und Dir nur das Allerbeste! :yes:

drachenjenny das ist schön, da freu ich mich für dich. darf ich mal fragen was er, sie hat ?

Huch, oki mal gucken, ob ich das in Kurzfrom hinbekomme.

Also Ende Juni 2007 hat mein Mann auf unserer Urlaubsreise einen Herzinfarkt bekommen und mußte in Norwegen behandelt werden, Rücktransport verzögerte sich und sein Zustand verschlechterte sich dramatisch (Herzstillstand) und lag jetzt ca. 8 Wochen im künstlichen Koma, Zustand war sehr kritisch, aber jetzt sieht es so aus, als ob es endlich besser wird und er wach wird.

Danke ihr Lieben, pepper und T-Flow und Bulette und Tigerchen und überhaupt, danke euch allen, drückt mir die Daumen, jeden Tag ein Stückchen mehr und ich bin happy. :mrgreen:

drachenjenny das ist schön, da freu ich mich für dich. darf ich mal fragen was er, sie hat ?

DJs Mann hatte auf einer Kreuzfahrt in Skandinavien einen Herzinfakrt an Bord und ist mit ihr zusammen holterdipolter in Trondheim ins Krankenhaus gekommen (siehe etwas weiter vorher hier im Thread) und sie hat über diesen Thread aus einem I-Net Cafe in Trondheim uns um Unterstützung (Adressen/Telefon-Nr. Flugdaten etc.) gebeten.
Daher sind hier alle die ständig lesen u/o. schreiben recht gut informiert.

Greets
Norbert

Mist, DJ war schon zu Haus und schneller, ich hab diesen ersten Beitrag gesucht..

Ich bin auch richtig Happy :yes:

Gestern kam nämlich mein neues Schmuckstück

Sitze schon den halben Tag am Konfigurieren und Installieren :)

ach so, na das ist eine fiese geschichte. wünsch ihm auch von mir alles gute und sag ihm es geht aufwärts, ganz bestimmt

danke norby daß du für mich nach gesehen hast....