Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du die Seite wieder frei gibst, dann schau ich gleich nach und schick Dir meine Gewinne von heut - das ist ja wohl klar ... auch wenn ich sicher nur ein sehr Kleiner bin
seite ist frei ich hoffe einige user schreiben mir :/
So.. habs mir mal angeschaut.. ich schicke dir gleich Lose auf deinen Acc... wenn das ok ist
Da scheint ja mächtig was schief gegangen zu sein! Hatte Autoplay an und hatte mich schon gefreut ^^
EDIT: Kann net auszahlen.. meld dich bei mir in ICQ, dann bereden wir das eben!
Rübi ich habe einen bigpott gewonnen, der war ja nicht betroffen , oder? könntest du mein AZ-limit hochstellen?"
Mail an Dich ist raus. Da ich eh' nur einen Teil auszahlen konnte, hab ich Dir 10 Mio über Lose-Remote geschickt und den Rest mußt Du Dir nehmen, indem Du meinen Kontostand auf Losruebe einfach auf 0 setzt. Dann hab ich etwa die 10% des Plus für mich und sage dafür auch fett DANKE, denn das ist schon mega-großzügig von Dir![]()
Moin ruebi,
da ist ja anscheinend mächtig was schief gelaufen. Ich habe zwar kaum was gewonnen (hauptsächlich Märchenwald), aber meinen Gewinn kannste komplett haben. Hab 70 Mio eingezahlt, Kontostand beträgt 92 Mio. Schreib mir 70 Mio auf Klamm gut und setze meinen Kontostand bei Losruebe auf Null. Hoffe das ist ok für dich.
Champ
ich liebe dich *schmatz*
Danke Denke schon... Du bist ein super Webbi, und ich denke Deine User stehen hinter Dir, das weißt Du auchweiter so wäre echt super wenn ich aus dem minus wieder raus komme
das würde beweisen das hier echt noch teamstärke herscht
zieh mir mal von meinem user konto 400mio ab
thx ^^
uff sorry aber is erstmal lieb das du gepostet hast aber ich sehe an den logs das du allein durch die globals am pirates5050 ca 800-900 mio gewonnen hast.
dazu sehe ich das du insgesamt über 1,3 milliarden im plus bist.
sorry aber 400 sind da doch zu wenig weil du primär durch den direkten fehler profitiert hst :/
öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-