Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich denke dass durch die gewinnrate von 1,8 am piraterias nur 10% gebühren abgedeckt sind. bei der *50 aktion fliessen aber deutlich mehr gebühren , die die gewinnrate am piraterias aber nicht abdeckt.

Statement

Liebe User.
Jeder User der heute zwischen 18.00 Uhr und 24 Uhr auf Losruebe.de gespielt hat sollte sich angesprochen fühlen.

Es geht um einen Bug im System.
Der Pirates5050 läuft seit ein paar Tagen ohne Gewinntopf. Er sollte an verschiedenen Tagen nicht die genaue Jackpotchance haben wie andere Games. Aus dem Grund weil er ja via 50:50 Chance läuft ohne fast eine Gebühr.

Dies ist via Script leider nicht so gelaufen wie es eingestellt wurde. Der Global Jackpot ist nun sekündlich so stark angestiegen durch den maximalen Einsatz von 2,5 Mio Klammlose und folgte demnach zu riesigen Gewinnen.

Stand der Dinge ist, das rund 22 Milliarden Klammlose dadurch verloren gingen.
Ich bin nicht so ein Webmaster der nun das Backup vorzieht und einfach wieder aufspielt, da machen einige dick plus einige fett minus weil Sie vieleicht einen GameJackpot gewonnen haben der ja rechtlich okay gewesen wäre.

Dennoch bleiben die 22 Milliarden Klammlose Minus auf meinem Konto. Ich bitte nun alle betreffenden user die heute auf Losruebe.de ab 18 Uhr Plus gemacht haben, sich via Email bei mir zu melden ([email protected]) bzw. 90% Ihres Gewinns (rechnet selber mal nach) an 78016 senden.

Ich bin dadrauf angewiesen weil ich rund 22 Milliarden Klammlose nicht selber übernehmen kann sonst müsste ich die Seite dicht machen.

Ichh offe die größeren Fische melden sich im Vorfeld und dann die kleineren. Wer Klammlose auf seinem Userkonto hat einfach mit in die Mail schreiben.

Ich würde mich freuen wenn wir da sso geregelt bekommen. Ich bin via Mail erreichbar: [email protected] einfach Klammid und das was ihr "spenden" wollt sozusagen.

Ich würde mich echt freuen, bis dann euer ruebi

Forum Link:
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=72914

Wenn Du die Seite wieder frei gibst, dann schau ich gleich nach und schick Dir meine Gewinne von heut - das ist ja wohl klar ... auch wenn ich sicher nur ein sehr Kleiner bin

Edit: Ichz hab jetzt 71 Mio auf meinem Rübenkonto - grob überschlagen müsste ich also heute 65-67 Mio Gewinn gemacht haben.
Wenn Du mein Auszahlungslimit hochsetzt, dann überweise ich Dir die gleich.
Dein EF ist aber leer zur Zeit.

Kannst die Lose aber auch einfach in meinem Rübenkonto abziehen, wenn das geht.

Zuletzt bearbeitet:
seite ist frei ich hoffe einige user schreiben mir :/

So.. habs mir mal angeschaut.. ich schicke dir gleich Lose auf deinen Acc... wenn das ok ist ;)
Da scheint ja mächtig was schief gegangen zu sein! Hatte Autoplay an und hatte mich schon gefreut ^^

EDIT: Kann net auszahlen.. meld dich bei mir in ICQ, dann bereden wir das eben!

Rübi ich habe einen bigpott gewonnen, der war ja nicht betroffen , oder? könntest du mein AZ-limit hochstellen?"

Mail an Dich ist raus. Da ich eh' nur einen Teil auszahlen konnte, hab ich Dir 10 Mio über Lose-Remote geschickt und den Rest mußt Du Dir nehmen, indem Du meinen Kontostand auf Losruebe einfach auf 0 setzt. Dann hab ich etwa die 10% des Plus für mich und sage dafür auch fett DANKE, denn das ist schon mega-großzügig von Dir ;)

So.. habs mir mal angeschaut.. ich schicke dir gleich Lose auf deinen Acc... wenn das ok ist ;)
Da scheint ja mächtig was schief gegangen zu sein! Hatte Autoplay an und hatte mich schon gefreut ^^

EDIT: Kann net auszahlen.. meld dich bei mir in ICQ, dann bereden wir das eben!

einfach mal ne pn bitte weil icq schreiben mich grad zu viele an sorry :/
ich kann auch lose vom useracci abbuchen weil ef is erstmal gesperrt

Rübi ich habe einen bigpott gewonnen, der war ja nicht betroffen , oder? könntest du mein AZ-limit hochstellen?"

bigpott ist nicht von betroffen. alle global jp gewinne und pirates5050 gewinne

mhm hätte ja auch alle pirates5050 und global wins filtern können und den userkonten abbuchen können naja nu hab ich mich so entschieden

Moin ruebi,
da ist ja anscheinend mächtig was schief gelaufen. Ich habe zwar kaum was gewonnen (hauptsächlich Märchenwald), aber meinen Gewinn kannste komplett haben. Hab 70 Mio eingezahlt, Kontostand beträgt 92 Mio. Schreib mir 70 Mio auf Klamm gut und setze meinen Kontostand bei Losruebe auf Null. Hoffe das ist ok für dich.

Champ

Mail an Dich ist raus. Da ich eh' nur einen Teil auszahlen konnte, hab ich Dir 10 Mio über Lose-Remote geschickt und den Rest mußt Du Dir nehmen, indem Du meinen Kontostand auf Losruebe einfach auf 0 setzt. Dann hab ich etwa die 10% des Plus für mich und sage dafür auch fett DANKE, denn das ist schon mega-großzügig von Dir ;)

ich liebe dich *schmatz*

waren über 300 mio von dir klasse danke

weiter so wäre echt super wenn ich aus dem minus wieder raus komme
das würde beweisen das hier echt noch teamstärke herscht

Moin ruebi,
da ist ja anscheinend mächtig was schief gelaufen. Ich habe zwar kaum was gewonnen (hauptsächlich Märchenwald), aber meinen Gewinn kannste komplett haben. Hab 70 Mio eingezahlt, Kontostand beträgt 92 Mio. Schreib mir 70 Mio auf Klamm gut und setze meinen Kontostand bei Losruebe auf Null. Hoffe das ist ok für dich.

Champ

ich dank dir. so hab ich das gemacht immerhin 22 mio wieder mhr super

ich liebe dich *schmatz*
8O :shifty: Danke ;)

weiter so wäre echt super wenn ich aus dem minus wieder raus komme
das würde beweisen das hier echt noch teamstärke herscht
Denke schon... Du bist ein super Webbi, und ich denke Deine User stehen hinter Dir, das weißt Du auch ;)

mirabelle ist schon schlafen gegangen, aber ich denke von ihr wird ungefähr dasselbe zurück kommen. Und viele kleine Fische füllen auch 'nen Teich... ;)

so ein mist

Hi Rübi!!
Auch wenn ich in den letzten Tagen überhaupt nicht gezockt hab, kannst du mein Konto auf Null setzen und die Lose runternehmen, dürften zwar nicht allzu viele sein, aber da ich nicht will, dass ihr offline geht, wei mir eure seite echt super gefällt, spende ich gerne meine restlichen Lose!!!
Auch wenn es vielleicht nicht grad so viele sind, da ich leider auch nicht so viel besitze.......aber auch Kleinvieh macht bekanntlcih mist....
Ich hoffe ich kann damit helfen!!
Gruß Sabrina

zieh mir mal von meinem user konto 400mio ab
thx ^^

uff sorry aber is erstmal lieb das du gepostet hast aber ich sehe an den logs das du allein durch die globals am pirates5050 ca 800-900 mio gewonnen hast.

dazu sehe ich das du insgesamt über 1,3 milliarden im plus bist.
sorry aber 400 sind da doch zu wenig weil du primär durch den direkten fehler profitiert hst :/

uff sorry aber is erstmal lieb das du gepostet hast aber ich sehe an den logs das du allein durch die globals am pirates5050 ca 800-900 mio gewonnen hast.

dazu sehe ich das du insgesamt über 1,3 milliarden im plus bist.
sorry aber 400 sind da doch zu wenig weil du primär durch den direkten fehler profitiert hst :/

öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-

öhm ja und why jetz ne acconut sperre ???????????? löl
und globals habsch au an anderen gewonnen und der gleichen und rally gewinne -.-

sowas ist einfach nru Arm und unfair gegenüber Rübi! die meisten sind glecih ehrlich und du lügst trotzdem und versucht den rest zu behalten..sagst einfach wären nru 400mio..zahl zurück und gut ist!