Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, dass hier noch keine anzüglichen Fotos von dir veröffentlicht wurden!![]()
Dann werd ich mal während du schläfst heimlich welche machen.Besser nicht! Sonst find ich irgendwann echt noch welche hierAußerdem kannst dich doch sicher auch so an mich erinnern, oder
![]()
Nix gibts. Die sind mir vorbehalten. Es sei denn du bietest genug Lose.Und ich hab hier was von anzüglichen Fotos gelesen? *hächel*

B2T meinte nächsten Dienstag. Wenn er wieder da ist, werde ich das noch mal abklären und mir bestätigen lassen. Treffpunkt steht auch noch nicht fest, aber spontan würde ich sagen: Fischbrunnen.Und ich wollte tomtom mal fragen, was jetzt mit dem Treffen ist...![]()
![]()
Dann werd ich mal während du schläfst heimlich welche machen.![]()
Nix gibts. Die sind mir vorbehalten. Es sei denn du bietest genug Lose.![]()
B2T meinte nächsten Dienstag. Wenn er wieder da ist, werde ich das noch mal abklären und mir bestätigen lassen. Treffpunkt steht auch noch nicht fest, aber spontan würde ich sagen: Fischbrunnen.

[...]
@Fisch: Du gehts weg von IBM?![]()
Ich nehm auch Bier.Ich hab keine Lose!![]()
![]()

Was kann schon wichtiger sein als tomtom livw zu sehen?Nächsten Dienstag? Also am 24.07.? Hm da wollt ich abends aufn Konzert in Erding gehen, aber das wird sicher gehen.
Das Ding auf dem Marienplatz kenn ich als Fischbrunnen.Fischbrunnen? Oder Fischerbrunnen? Ich dachte der heißt Fischerbrunnen. Aber vllt. auch Fischbrunnen. Na egal.![]()
Wer auch immer dies zu dir meinte, der hat dich angelogen. ^^Naja, schlafend sind sie ja nicht wirklich anzüglich, seh ich doch wie´n Engel aus![]()
Ich will von einer Tochter zur anderen.Hab ich bei den weibern auch schon mal probiert und hat mir ganz gut gefallen.
[...]
Ich dachte du hättest Angst vor Frauen?
Weil ich auch wach so ausseh?Wer auch immer dies zu dir meinte, der hat dich angelogen. ^^
Ich nehm auch Bier.![]()
Was kann schon wichtiger sein als tomtom livw zu sehen?![]()
livw? Das Ding auf dem Marienplatz kenn ich als Fischbrunnen.