Teamspeak auf Webhosting Paket

also wenn du webhosting Paket hast, also nur FTP und keinen Root-Zugriff, dann kannst du es knicken TS zu installieren!

Außerdem verbraucht das so viel Traffic, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die das so einfach machen lassen würden! Aber wie schon erwähnt wurde, frag einfach, ob die das machen! Ich kann es mir net vorstellen!

Gruß QuArK007
 
Hallo. Ich wollt mal fragen ob es ok ist wenn man ts² auf seinem webhosting paket laufen lässt. hab 5GB Space, unl. traffic und SSH zugriff. bei Goneo.de Meint ihr das ist okay?


Mfg, Fishbone22
 
ich glaube so ganz geht dasd forum noch nicht, es seidenn unser squampy kann schon auf fragen antworten die noch nicht gestellt wurde^^

 
häää :D:D:D:D

also wenn du webhosting Paket hast, also nur FTP und keinen Root-Zugriff, dann kannst du es knicken TS zu installieren!

Außerdem verbraucht das so viel Traffic, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die das so einfach machen lassen würden! Aber wie schon erwähnt wurde, frag einfach, ob die das machen! Ich kann es mir net vorstellen!

Gruß QuArK007

hab ssh zugriff das würde gehen
 
wasn hier los... hier stand doch mal ne frage - ich hab das thema definitiv nicht auf gemacht *rofl*
 
also zurück zum thema :LOL::ugly: hat jemand erfahrungen mit ts auf webspace? ^^ ich will nur ja oder nein hören :D
 
webspace != server
mit nem ssh zugriff auf nem webspace wirst du denke ich trotzdem keine rechte haben ein programm auszuführen
 
aso... aber mit ssh müsste das doch eig. gehen. es gibt sogar von denen ein tutorial wie man das mit ssh einrichtet etc... :/
 
Bei einem Webspace hast da keine Chance. Ausser die installieren dir das. Da musst einen daemon installieren und dazu bräuchtest du Root Zugriff.
 
Hallo

Ich würde mich wundern, wenn man bei einem Webspace ein SSH zugang hat. Desweiteren möchte ich nicht wissen, mit was für einen PacketLos du dann rechnen musst :ugly:
 
das doch alles irelevant ;) der punkt ist doch der: je nach dem wie der server konfiguriert ist oder nicht geht es oder eben nicht - dazu kann eigentlich der support eher was sagen ;) und die werden so oder so sagen "nicht erlaubt" - sonst könnte ja jeder machen was er will ;) shell zugang != server dienste starten - wenn überhaupt ne vollwertige shell läuft ;) im zweifelsfall noch in nem chroot und dann is eh sense...