Wahl zum Nervsack des Monats Juli (editiert :P )

Wer ist DEIN Nervsack des Monats Juli?

• mbassus (du-nervst)

Stimmen: 5 22,7%
  • Duderich

Stimmen: 7 31,8%
  • Maxy

Stimmen: 4 18,2%
  • Mone

Stimmen: 1 4,5%
  • Kay

Stimmen: 0 0,0%
  • Wittis-web

Stimmen: 2 9,1%
  • Bulette

Stimmen: 1 4,5%
  • Lukas

Stimmen: 0 0,0%
  • Cybo

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab zwei Threads im Kontrollzentrum die "du-nervst" im Titel haben.. Ich finde den Direktlink gar nicht so schlecht.. :think: :mrgreen:

Hey das ist cool. du schickst mir grad lauter links durch die ich total viel lerne.. danke! :biggrin:

Cyb
ohr.gif
ist der beste! :mrgreen:

Hey das ist cool. du schickst mir grad lauter links durch die ich total viel lerne.. danke! :biggrin:

Cyb
ohr.gif
ist der beste! :mrgreen:

Mit der Zeit findet man hier im Forum so das ein oder andere nützliche Teil. Wenn in meinen Abos gerade nix interessantes drin ist, klicke ich mal die Daily. Da hast du 4 Seiten aktuelle Threads, kurz überfliegen und schon hast du ein paar neue.

Mit der Zeit findet man hier im Forum so das ein oder andere nützliche Teil. Wenn in meinen Abos gerade nix interessantes drin ist, klicke ich mal die Daily. Da hast du 4 Seiten aktuelle Threads, kurz überfliegen und schon hast du ein paar neue.

Kannst du mir mal sagen wo ich diese "daily" finde. Such da jetzt schon 2 tage nach, habe das aber immer noch nicht gefunden :wall:

Und ich finde man sollte diese Umfrage wiederholen. Hätte da nämlich auch noch so ein paar Leute die Umbedingt mit auf diese Liste müssten!
Am besten noch mit Vorauswahl, werden ja immer mehr hier :mrgreen:

Kannst du mir mal sagen wo ich diese "daily" finde. Such da jetzt schon 2 tage nach, habe das aber immer noch nicht gefunden :wall:

Und ich finde man sollte diese Umfrage wiederholen. Hätte da nämlich auch noch so ein paar Leute die Umbedingt mit auf diese Liste müssten!
Am besten noch mit Vorauswahl, werden ja immer mehr hier :mrgreen:

Ich finds auch nicht.. aber speicher dir halt den link in den favoriten.. ;)

oder was irgendwie glaub so ähnlich ist erreichst du über "nützliches - myforumremote" ;)

ich finds doof, daß die umfrage nicht anonym ist. muß ja nicht jeder wissen was man voted.

Ich finde ja ein gewisser Herr mit komischen Ohren, der immer auf der putzigen Ente rumhackt, hat diesen Titel verdient...:mrgreen:

Ich möchte hiermit noch einmal darauf hinweisen das ich definitiv NICHT der Nervsack des Monats bin! :cry: Also tut mal schön brav noch abstimmen und so.... :biggrin:

Und falls ich doch "gewinnen" sollte. Was bekomm ich dann gleich? :mrgreen: