Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetzt war ich aber kurz vorm Herzinfarkt. Hab schon die 2,3 Mrd. auf mein Konto wandern sehen, aber waren dann doch "nur" 250 Mio. Aber was soll man sagen, ich bin hoch zufrieden.

Mit 100 Mio gestartet, 11 Mio AP gemacht und am Ende mit 200 Mio gewinn rausgegangen. Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen. :biggrin:

Wünsche euch eine gute Nacht und gute Gewinne.

Mit 100 Mio gestartet, 11 Mio AP gemacht und am Ende mit 200 Mio gewinn rausgegangen. Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen. :biggrin:

Wünsche euch eine gute Nacht und gute Gewinne.

Habe meinem Mitbewohner 1 Mrd Lose gegeben und gesagt wir spielen bis der fällt und wenn wir ihn holen bekommt er ein paar Mio ab. Sobald er fällt hören wir auf. Dachte wenn ich schon nie Glück habe, dann er vielleicht.

Naja, nach aktuell 40.340.170 Treuepunkte sind jetzt noch ca. 250 Mio Lose von der Mrd da. Denke aber nicht wirklich, dass das noch was wird! :-?

Naja, wieder an Erfahrung gewonnen! ;)

Hmm, mit 1 Mrd gestartet, jetzt noch ca. 90 Mio da und gerade mal 43 Mio TP gemacht! Ich konnte schon mal besser schlafen :yawn: :(

Hmm ich hatte letzens mal so ne Liste gesehen was man im folgemonat für seine AP bekommt ^^ wo ist die? :ugly: Ich find die net mehr!

Jetzt war ich aber kurz vorm Herzinfarkt. Hab schon die 2,3 Mrd. auf mein Konto wandern sehen, aber waren dann doch "nur" 250 Mio. Aber was soll man sagen, ich bin hoch zufrieden.

das kann ich gut nachvollziehen. bei mir kamen eben auch 10/10/symbol.

Hmm, mit 1 Mrd gestartet, jetzt noch ca. 90 Mio da und gerade mal 43 Mio TP gemacht! Ich konnte schon mal besser schlafen :yawn: :(

am millionär habe ich niiiiiiiiie glück. aber heute kam 10/10/symbol und 5/10/symbol. das macht dann zusammen 325 mio. und davon wandern dann wieder einige mio durch deine seite lieber moe. also nicht traurig sein. die lose kommen nach und nach wieder zu dir :LOL:

Hmpf ich hab i-wie auch kein GLück....zock nun schon seit ner stunde oda so den pharao 500k....100mio minus schon :(vll bekomm ich ja noch nen win*hoff*,meckern soll ja helfen :ugly:

ja habe das pech gebucht 3 mal bei party kurz hinter ein ander den grand verfehlt so jetzt bin ich pleite

viel glück euch

Loool^^meckern hat ja echt geholfen..ich bin nun zwar nicht im plus..aba habe das minus von 100 mio heute auf 20 mio reduziert..wechsle nun mal den slot^^

gw gib was von glückslose probiere es gleich

dafür, dass du meinen gewinnbeitrag negativ bewertest, willst du auch noch lose haben? sachen gibts hier...

EDIT: nur zur info, weil sie behauptet nicht bewertet zu haben
[inoffizieller]... 13.04.2007 02:07:23 Widder [-]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.