Slotcastle.de Thread " 5 Tages Rally + 350mio Aktivrally "

und schon sind 2 verschiedene Meinungen da :-?

hier mal die Demos zu den einzelnen Slots der 4 Jahreszeiten ;)

- Snowie Winters:Online Demo
- Spring-Love: in Arbeit Demo
- Summer-Sun: in Arbeit Demo
- Colored-Sheets: in Arbeit Demo

Weekend Sonderspecial

Ich hab mir mal eine kleine Weekend Aktion ausgedacht *gg*

Es wird eine Weekendrally starten bis Sonntag Abend 22:00Uhr

Gesamtpreis 100mio

Außerdem werden die bis Sonntag Abend generierten Ap x2 in Bonuslose für die ersten 10 Plätze zusätzlich als Aktivbonus ausgezahlt.

Es werden folgende Jackpots am Wochenende fallen

- Snowie Winter ca. 22mio bis jetzt
- Piratenslot ca. 63mio bis jetzt
- Sylver Pyramid
-- 50k Einsatz ca.14mio bis jetzt
-- 200k Einsatz 69mio bis jetzt

wenn es gut läuft fällt auch der Slot-Jewels (Global)

Start des Weekend-Special wird ca. 21:15Uhr sein.

dann mal viel Spaß und viel Glück

euer DTH

Zuletzt bearbeitet:
629mio Aktivrally Auswertung

Glückwunsch den Gewinnern

Gewinner #1: scoobydoo36 ( 210.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: a.LeXx ( 126.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: Hardy_39 ( 70.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: kippeduddler ( 56.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: Zockerandi ( 42.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Admos ( 35.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: birdman01 ( 28.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: halbwitt ( 21.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: PietHB ( 14.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: m4tto ( 7.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: Rocklobster ( 7.000.000 Klammlose )
Gewinner #12: hados ( 7.000.000 Klammlose )
Gewinner #13: meinschnuggel ( 2.800.000 Klammlose )
Gewinner #14: dittl24 ( 2.100.000 Klammlose )
Gewinner #15: christian561969 ( 1.400.000 Klammlose )

zur Auswertung geht es Hier

es folgt glatt eine neue sofort im Anschluss
Gesamtwert: 359.600.000

https://slotcastle.de/index.php?info&id=aktivrally2-auswertung_28

Morgen Abend startet dann auch wieder eine Weekend-Rally mit AP Bonus x2

Gruß
DTH

5 Tages Rally mit Zusatzauslosung

Nabend Castle Gamer

Ich habe soeben eine Zusatzauslosung in der 5 Tagesrally hinzugefügt.
Infos dazu sind in der 5 Tages-Rally Übersicht zu finden.

Aktivrally wurde Gestern neu gestartet und am Piratenslot steigt der JP nun doppelt so schnell wie vorher.

Slot-Jewels Aktion ist beendet und startet nach dem ->nächsten<- Fall erneut mit einer FG von 9,5mio für ganze 14 Tage.

einige JP Zwischenstände:

SlotJewels: 33mio
Piratenslot: 47mio
SnowieWinter: 140mio
Goldensun 100k/200k: 11mio/13mio

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück

euer DTH

Inoffizieller Thread - Slotcastle.de

Hi,

ich hab keinen offiziellen Slotcastle Thread gefunden,
finde es trozdem ziemlich scheiße, dass gesagt wird, die Fallgrenze beim Piraten is bei 300 Mio und der steht schon bei 301,16 Mio.

:roll:

Fallgrenze bedeutet nicht, dass der JP genau dann fällt :roll:
Fallgrenze bedeutet, dass es genau ab dann möglich ist, diesen Jackpot zu knacken. Nicht mehr und nicht weniger ;)

raven

Ne, bei Ruebi heißt es zum Beispiel, dass der JP bis zu diesem Wert fällt..

Bisschen verwirrend alles :biggrin:

Ja, bei ruebi meinetwegen ;) (wobei ich einen fixen Fallwert eigentlich langweilig finde)
Im allgemeinen Klammjargon ists aber so, wie oben beschrieben ;)

Fallgrenze bedeutet, dass es genau ab dann möglich ist, diesen Jackpot zu knacken. Nicht mehr und nicht weniger ;)

raven

Die Jackpott - Fallgrenzen liegen zwischen 5mio - 300mio Klammlosen

Find ich dann aber ne verarsche.
Naja, mir ists eh schon egal.
Ich spiel da nie wieder.

Gruss
LiveKeeper

raven

So ein Blödsinn sorry... aber wenn es so wäre warum sollte ich dann bei 295 mio zocken... entweder keine FG oder verlässliche... und vor allenm nicht bei 205 ankündigen der Slot ist heiß blablabla

und kommt mir nicht "die slots lassen sich nicht genau einstellen" gibt genug seiten wo das geht

schade eigentlich schöne seite .... aber das riecht nach der bekannten Methode .... kündige Pottfall an dann kommen alle... und lass sie schön füttern :yawn:

schnelle kasse OK... aber langfristigen erfolg haben solche seiten kaum

ich finde es okay wie er gefallen ist (auch wenn er nicht zu mir gekommen wäre)
Ich habe hier im Thread gelesen, dass er bald fallen wird ab 300 Mio und als noch der Newsletter kam dass er überreif ist habe ich auch mal gezockt und promt abgeräumt.
Wenn ein Webby so etwas ins Forum schreibt muss er und die Stammuser damit rechnen dass sich schnell jemand anmeldet um da was abzugrasen ;)

Fallgrenze hin und her es hiess nicht bis 300 Mio sondern meiner Meinung nach ab 300 Mio, jedoch was vorher gesagt wurde dass er ab 205 Mio heiß ist habe ich nicht mitbekommen und wenn es wo war ist es nicht ok vom Webby.
Und ganz unschuldig dass viele zocken kommen wenn es nen Pott gibt bist Du auch nicht mit Deinen Werbe oder Gurkie Aktionen :p ;)

ich finde es okay wie er gefallen ist (auch wenn er nicht zu mir gekommen wäre)
Ich habe hier im Thread gelesen, dass er bald fallen wird ab 300 Mio und als noch der Newsletter kam dass er überreif ist habe ich auch mal gezockt und promt abgeräumt.
Wenn ein Webby so etwas ins Forum schreibt muss er und die Stammuser damit rechnen dass sich schnell jemand anmeldet um da was abzugrasen ;)

Fallgrenze hin und her es hiess nicht bis 300 Mio sondern meiner Meinung nach ab 300 Mio, jedoch was vorher gesagt wurde dass er ab 205 Mio heiß ist habe ich nicht mitbekommen und wenn es wo war ist es nicht ok vom Webby.
Und ganz unschuldig dass viele zocken kommen wenn es nen Pott gibt bist Du auch nicht mit Deinen Werbe oder Gurkie Aktionen :p ;)

@ Andiwid Du kommst doch eh meistens nur wenn ein JP reif ist bzw. der Webbi einen Newsletter mit nem Hinweis versendet.

@ alle
Ich habe in dem 1.ten NL nur geschrieben das der Jp in die heisse Phase wechselt.

Die Fallgrenze ist auf 255mio eingestellt gewesen und da der Pirat JP nach einer Chance (welche eingestellt war wie auch bei den vorherigen JPs) auslöst je nach höhe des Einsatzes.

Das er erst bei 315mio auslöst da kann ich nichts für das lag wohl eher daran das viele gleichzeitig dran gespielt haben.

MfG
DTH

Ach ja,

und troz dass XX User bei 299.900.000 Losen mit ner Mio gespielt haben - wohl die meisten während der JP hochgegangen ist überhaupt - ist er nicht gefallen.

Musstet wohl den JP erst ncoh verdienen... :roll: