[offizieller thread] surf-lose.com Lose4Bettel,4klick,4mail, und vieles mehr...

TheKnife

surf-lose.com
ID: 24985
L
29 November 2006
86
2
Hallöchen,

ab sofort gibts hier in diesem Thread neuigkeiten über surf-lose.com

Paid4Mail - Mindestens 750 Lose
Paid4Klick - Durchschnittlich 250 Lose
Paid4Autosurf - Durchschnittlich 50 Lose alle 10 Sekunden
Paid4Bettel - Hier gibts 150 Lose alle 30 Minuten

Also viel spaß beim Loseverdienen und werben ;) (7% Refvergütung)

und vieles mehr...

Es werden fast nur Mails und Banner mit hoher Vergütung ausgesendet bzw. Eingetragen!!

Also los... testet die Seite...

Für Anregungen und wünsche einfach Posten

Werbung?:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110520

Lg
TheKnife 24985

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich an wenn ich von dir 100% refback bekomme weil ich ja noch keinen werber finden kann, danke, guß

hy theknife,

ich kann dir sagen warum du niemanden findest finde das schon bissel betrug wenn du auf www.xxlbetteln.de und www.surf-lose.com die selbe reloadsperrtabelle nutzt!

weil so kann man nicht beide gleichzeitig nutzen das ist doch nicht fair deinen usern gegenüber!

tschaui bjoern

p.s. das solltest du mal überdenken dann werde ich wohl auch mit einsteigen und würde dir so um die 10000 aufrufe am tag bringen!

genauso bei xxlbetteln

Die Reloadsperre beträgt 60 Minuten.
Du verdienst mit jedem Klick 250 Klammlose.

Dein Bettellink: https://www.xxlbetteln.de/?w=ddarthgorn&site=betteln
Bisherige Klicks / Verdienst: 6 / 1250 Lose
--> Durchschnitt: 208,3 Lose / Klick

also 250 bekommt man da nicht mit jedem aufruf! hatte schon 1 ohne vergütung musst wohl dringend mal das script prüfen!

genauso bei xxlbetteln

Die Reloadsperre beträgt 60 Minuten.
Du verdienst mit jedem Klick 250 Klammlose.

Dein Bettellink: https://www.xxlbetteln.de/?w=ddarthgorn&site=betteln

also 250 bekommt man da nicht mit jedem aufruf! hatte schon 1 ohne vergütung musst wohl dringend mal das script prüfen!

naja www.xxlbetteln.de ist ja garnichtmal meine seite! Das das mal klargestellt ist! Auf surf-lose.com gibts nur 20 min reload und 150 bis 250 lose! Wie meinst du das mit der reloadsperretabelle? Nutze zwar das gleiche script aber habe wie geschrieben nix mit xxlbetteln.de zu tun!!

Das kommt durch die reloadsperre zustande ;) 6 Aufrufe 1 in reload ! Zur Info!

lg
TheKnife

Zuletzt bearbeitet:
hy knife,

nein die anzeige zeigt nur die vergüteten aufrufe an! denn ansonsten müsste ich in meiner stats ca. 80k aufrufe haben! und nicht 5k!!

wegen xxlbetteln!

ich habe auf surf 1 testaufruf des bettellinks gemacht und mich kurz danach bei xxl angemeldet! und dort ebenfalls nen testaufruf gemacht bei surf wurde er vergütet und bei xxl war ich in der reloadsperre! dann ahbe ich die sperranzeigen beider verglichen und festgestellt das beide dieselbe reloadzeit hatten! obwohl zwischen den aufrufen ca. 7 minuten lagen!! und dennoch haben sie dieselbe reloadzeit (unterschied ist nur die länge die eine war 24 ins die andere 54 mins also gleiche rhytmus) das solltest du bitte mal gegenchecken!

tschaui bjoern

die lösung ergibt sich wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, beim bettellink auf surf-lose sind iframes eingebaut weil die 150-250 lose müssen auch wo herkommen und eben in diesen iframes haben irgendwelche leute traffic gebucht der auf xxlbetten verweißt und darum ist deine ip auch bei xxlbettln in der reloadsperre. ganz simple.

die lösung ergibt sich wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, beim bettellink auf surf-lose sind iframes eingebaut weil die 150-250 lose müssen auch wo herkommen und eben in diesen iframes haben irgendwelche leute traffic gebucht der auf xxlbetten verweißt und darum ist deine ip auch bei xxlbettln in der reloadsperre. ganz simple.

Genau das wirds seinn warum das nicht geht bei dir! also xxlbetteln, da diese seite auch durch die iframes angezeigt werden kann und du dann gesperrt bist!

Aber sonst kanns keine sperren geben bez. reloadzeit da eigene datentabellen bzw. auch eigene wms accounts, also wirds dort und hier vergütet! Nur wenn du dort in der reload bist gehts ned...

lg knife

hy leuts

ich danke schonmal für den hinweiss werde das beobachten! und wünsche viel erfolg mit der seite!

tschaui bjoern

News:

Lose4Start wurde wieder aus der Seite genommen weil darin kein Interesse bestand und dadurch auch das Zusatzpopup wegfällt ;)

Bei mehreren Mitgliedern wird es vl wieder aktivirt!

Viel Spaß und Lg
TheKnife

Hi,

du zahlst nicht aus *grrr*

Ich hab schon seit nen paar tagen ne auszahlung über 8mio beantragt aber die kommt nicht!

Ich hab jez 55.000 Bettelaufrufe also sollten die bitte schnell kommen!

Entschuldige bitte das es etwas länger gedauert hat aber es war Wochenende und ich konnte leider nicht zum PC !

Alle offenen Auszahlungen wurden durchgeführt!

lg
TheKnife

Hi,

du zahlst nicht aus *grrr*

Ich hab schon seit nen paar tagen ne auszahlung über 8mio beantragt aber die kommt nicht!

Ich hab jez 55.000 Bettelaufrufe also sollten die bitte schnell kommen!

Ab sofort gibts statt 150 - 250 Losen - 250 Lose fix pro Aufruf des Bettellinks!

Viel Spaß und verdienst damit!

lg
TheKnife

hi, hab schon wieder nen auszahlungsauftrag über 7mio gestellt...könntest du mal das maximum an auszahlung heben=

Gruß Freedich

So, nachdem die Auszahlung jetzt immernoch nicht gekommen ist werde ich mich in nächster Zeit abmelden denn der Support zu dieser Seite ist einfach nur dürftig!

Gruß Freedich