Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mhm nun hat sich dieser Thread mal wieder erledigt, da Konnan free is![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Konnan, auf das nächste mal![]()
Und gleich noch ein Zitat, damit wir ein paar Seiten Diskussionen abkürzen können:Mone schrieb:Naja, Jungs und Mädels, ich werde ihn wohl wieder freischalten.
Die Fakten: ein Faker hat Lose auf einer Loseseite geklaut und zu Konnan überwiesen. Konnan sagt, er wurde per msn vom user entfilm angeschrieben, der ihm die Lose verkaufen wollte. entfilm sagt, er weiß von nichts. (Was ich ihm auch glaube.) Konnan hat mir auch ein msn-Log gezeigt. Wenn das Log echt ist, hat der Faker den msn-Account von entfilm gehackt.
Die Lose sind also bei konnan gelandet. Konnan hat einen Teil verzockt und einen anderen Teil der Lose über einen "Mittelsmann" (solomat) zu sich überweisen lassen. Mit solomat war abgesprochen, dass die Überweisung als Loseleihe getarnt werden soll, was solomat dann auch getan hat. Konnan erklärte mir, dass diese Aktion den Sinn hatte, die User zu täuschen und ihnen vorzugaukeln, andere User hätten viel Vertrauen zu ihm und würden ihm auch viele Lose leihen.
Das sind die Fakten. Es gibt keinen Beweis, dass Konnan selbst die Lose geklaut hat. Eine fremde IP (also nicht Konnans Provider) ist auch ein Hinweis darauf, dass das wirklich ein Faker war. (Außer, Konnan hat einen Proxy benutzt, aber dafür gibt es eben auch keine Beweise.)
Es bleiben also Vermutungen und der Täuschungsversuch mit der Loseleihe. Wenn ich ihn dafür sperren würde, müsste ich auch ganz viele andere User sperren, wenn ich mir so die Versprechungen im Loseverleih ansehe.
Ich werde Konnans Klammaccount und auch den Forenaccount freischalten. Er wird aber erstmal alle Loseforen ausgeblendet bekommen, dann sehen wir weiter.
Mone schrieb:Meinetwegen mault rum, und mir gefällt das auch nicht unbedingt, aber es gibt keinen Anlass, ihn zu sperren. Er hatte Amnestie bekommen, richtig. Und danach gibt es nichts, was er sich beweisbar zu schulden kommen lassen hat.
Richtig. Wahrscheinlich nicht. Es gibt keinerlei Beweis, dass er was unrechtes getan hat. Wie kann ich ihn dann sperren?Auch wenn dieser Fall wahrscheinlich nicht voll auf seine Kappe geht (suspekt ist es mir trotzdem)
Und es wurden keine User für bedeutend weniger gesperrt. Wer gegen die Regeln verstößt, wird gesperrt. Wer sich unbeliebt gemacht hat oder anderen auf den Keks geht, wird nicht gesperrt. Das hatten wir früher vielleicht mal, wenn Bassi sauer war, aber jetzt gibt es das nicht. Und ich fasse es einfach nicht, dass Mods behaupten, wir würden User "einfach so", ohne Beweise, sperren.
Weil es einige User gibt, die ihn hassen wie die Pest? Sicher, Konnan hätte die angebotenen Lose nicht nehmen müssen. Er hat sich selten dämlich dabei angestellt, aber wegen Dummheit wird keiner gesperrt.Hmm... ein Faker überweist Lose zu Konnan - warum denn ausgerechnet zu Konnan?
Wart mal ab, in nichtmal zwei Monaten wird er auch wieder Leute finden, die im riesige Mengen Lose leihen, ihn fürs Ref-werden bezahlen etc... Dann geht das Spiel wieder los...Auf der anderen Seite ist es mir trotzdem irdgentwie unbegreiflich, wie jemand wie Konnan, hier noch weiter sein Unwesen treiben darf.
Wart mal ab, in nichtmal zwei Monaten wird er auch wieder Leute finden, die im riesige Mengen Lose leihen, ihn fürs Ref-werden bezahlen etc... Dann geht das Spiel wieder los...
Marty
Aber ich denke nicht das es alle wissen ... aber konnan brauchs ja garnicht versuchen ^^ dann gibts keine probs![]()
ganz Sicher?Den Namen Konnan kennt man ja jetzt und es sollten alle Alarmglocken los gehen, wenn er Lose geliehen haben möchte oder sonstiges.

........ man sollte doch erst mal den kopf einschalten ehe ......
Hm, seht es mal positiv, so wisst ihr wenigstens wer hinter dem Account steckt und könnt einen großen Bogen um ihn machen, wenn es um Geld, Lose oder Vertrauen geht.
...
Wer ist Loseflair?! Konnan ein kleines Licht? Sogar harmlos?
...

ganz Sicher?
Ich muss dabei an einen Thread denken, wo der User sogar geschrieben hat "Ich bin ein Faker" und trotzdem hat er Lose erhalten. Es wird immer unbelehrbare geben, weil die Gier nach den schnellen Losen doch größer ist.