Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

Na super, jetzt ist der Thread im Eierforum :(

Peki, das war kein Spaß-Thread und die Titeländerung finde ich mehr als unpassend...

Eigentlich sollte das einigen die Augen öffnen und ich hab viele PMs erhalten (auch von neuen Usern), die ich aufgeklärt habe! Also stempel das jetzt nicht als Eierthread ab!!

:roll: Wird aber bestimmt von dem ein oder anderen der das verfolgt hat als mögliche vorlage benutzt

Sorry 4 Doppelpost:

Wenn echt die Gefahr besteht, dann löscht den Thread doch. Ich hab ja nur gebeten, dass er bis heute stehenbleibt und nicht gelöscht wird...

Wie man es macht, immer ist es falsch :(

PS: War doch kein Doppelpost *lool*

ich würde es ins loseforum stellen, mit der warnung: vorsicht, so leicht kann man euch abzocken.

als thread, der immer oben steht.

ich finde die aktion gut und lehrreich.

Ich bin dafür das der Thread aus den öffentlichen Foren ganz entfernt wird, auch wenn er nicht wirklich gut geplant war brauch man sowas nicht öffentlich stehen lassen und möglichen Fakern noch einen Wink geben..

Auch der Threadtitel.. Peki.. ts ts ts :biggrin:

Wir diskutieren das mal grade intern ;)

Ich hab Peki gerade eine PM mit vielen Rufzeichen geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er einen ernst gemeinten Thread (der geplant und funktioniert hat @Nightwalker) ins Lächerliche zieht und außerdem den Thread ins genau Gegenteilige umändert...!! Ich find das echt nicht in Ordnung!!! *böse bin*

hi,

Wäre doch interessant, sowas mal zu wiederholen, wenn das hier in ein paar Tagen in Vergessenheit geraten ist und dann ohne große Ankündigung... :evil:

diesem vorschlag würde ich auch zustimmen und den dann als warnung für alle user nehmen... (auch wenns immer wieder lemminge geben wird!)

greetz

mrcopykiller

Der Thread bleibt im Eierforum (ich wurde überstimmt) aber mit geändertem Titel.

Bleibt abzuwarten ob er eher als "Warnung vor Betrügern" oder als "Wegweiser für Newcomer im Loseabzocken" dient :roll:

Mir ist grad noch was schon einige Wochen (oder Monate?) altes wieder eingefallen... ich zitier mich mal selber:

Leute sollte ich jemals 'ne Losbank aufmachen, legt bloß nicht bei mir an! Denn dann hab ich mich von den vielen gelungenen Abzocken hier bei Klamm einfach nur dazu hinreißen lassen, mir einen gutbezahlten Abgang zu verschaffen. Ich würde dann zwar in Ungnade fallen und als "yerusha" gesperrt werden, aber wen kümmert's... Ich komm wieder... :evil: :evil: :evil:

...

Und ich WETTE, ich könnte das, was ich oben blau getippt habe, in meine Signatur packen und eine Bank eröffnen und einen entsprechenden Thread dazu, und jeder könnte diese Signatur lesen und trotzdem würden sie rennen. Und da ich, wie mein Tannenbaum da links aussagt, "hohes Ansehen genieße" :ugly: würde ich sogar mehr einsacken können als gruby, weirer & co. Was meint Ihr? :evil:

Also... mal sehen, ob nächste Woche ne neue Bank aufmacht oder so... :evil:

Also schade, dass ihr mich nicht dazu befragt habt, aber ich würde einfach die Warnungen in Rot in einem Extra-Thread "Tips gegen Abzocke" anführen. Die können ja dann erweitert werden...

Es war als temporäres Experiment geplant und nicht als Anleitung! Vielleicht könnt ihr das intern noch überarbeiten...

Auf jeden Fall finde ich das Eierforum nur unangebracht. Weil alles was dort steht, wird eh nicht ernstgenommen und mit Bemerkungen à la "Ist schon Freitag?" versehen...

Schade, dass aus einem eindeutigen Resultat am Schluss einfach nichts daraus geworden ist! :( Das liegt aber nicht in meiner Hand...

Ich beende hiermit das Thema und wir sollten wieder zum Thema "Konnan" zurückkommen!

Also... mal sehen, ob nächste Woche ne neue Bank aufmacht oder so... :evil:

Ich würde ja gerne, aber den Leuten sind 7 - 8 %/Monat viel zu wenig.

Zu dem aktuellem Fall: Ich find ihn eigentlich sympatisch, aber war klar, dass wieder irgendwie das wieder passiert. Der hat einfach was, was lustig ist, der Konnan HEHE :mrgreen:

(auch wenns immer wieder lemminge geben wird!)

Die wird es immer wieder geben und man kann sie nicht davor schützen. Jeder ist selbst seines Glückes verantwortlich! Allerdings halte ich einen Selbstversuch ohne Rücksprache mit einem Admin für sehr bedenklich!

Mit Schulden spaßt man nicht! Und damit kann schneller etwas geschehen, was man nicht will!

Das ganze scheint spßig auszusehen, aber man sollte sich nicht weiter herauslehnen, als man sich selber geben kann. Es ist eine Anmaßung, sich als Tester aufzuspielen. Auch wenn mich ein richtiges Ergebnis mal intressieren würde. Besser wäre es aber, wenn man die unbedarften verleiher durch einen Hinweis warnen würde, als sie aufs Glatteis zu führen ;)
Lernen durch Schmerzen ist zwar ein Motto, dass ich unterstütze, aber bei Losen/Geld hört die Schmerzgrenze auf!

Öhm, können wir hier auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Das mit den Losen da könnt ihr auch im anderen Thread diskutieren, oder?

Hier ist doch schon alles gesagt...
und er artet schon ins OT

Was wollt ihr den noch hören ?
Bin dafür das er geschlossen wird

ihr habt mir ja gut was zum lesen beschert als ich arbeiten war....

@lustige : wenn es soweit ist sperre ich mich sogar selbst ....
@fox: wer im glashaus sitzt.... du kennst ja bestimmt den spruch...
@dricha: nice aktion, war aber klar das das so kommt.. nicht umsonst sperren mone und ich (meist ist mone eher wieder wach) an die 70 accounts pro tag

@rest: ich les mir das jetzt durch und will danach ins bett.. also die nächsten 10 minuten bitte keine neuen postings sonst hock ich um 2 noch hier ^^

Konnan hat mir gerade die Original-Logs geschickt zwischen ihm und dem Chinaböller 8)
Konnan hat auch endlich die Original-Logs gerade zu Mone geschickt 8)

Ein Freund hat ihm wohl geholfen die auf seinem PC zu finden. Alles weitere wird sich dann später zeigen, was nun werden wird...

Konnan hat mir gerade die Original-Logs geschickt zwischen ihm und dem Chinaböller 8)
Konnan hat auch endlich die Original-Logs gerade zu Mone geschickt 8)

Ein Freund hat ihm wohl geholfen die auf seinem PC zu finden. Alles weitere wird sich dann später zeigen, was nun werden wird...

Es gab doch genug Logs zum Thema Nicole Wendt,die hatter gefunden,Komisch:evil: