Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Könnte man nicht die Anzeige der Anteile im Anteilsmarkt pro User begrenzen?
Wenn da wieder die 265341 und 2.999.998 20-30 einzelne Anteile reinstellen wird das ziemlich unübersichtlich.
Also so vllt. immer max 5 Anteile pro User zufällig ausgewählt?

ja so eine sperre wird noch on kommen ich denke diese woche werde ich einiges ändern und verbessern.

nur leider hab ich erst ab morgen abend dann zeit ist viel dazwischen gekommen :/

lg

ja so eine sperre wird noch on kommen ich denke diese woche werde ich einiges ändern und verbessern.

nur leider hab ich erst ab morgen abend dann zeit ist viel dazwischen gekommen :/

lg

EY DU ALTE PFLAUME....

ICH WOLLTE DICH MAL LOBEN !!!

Du hast hier die beste Loseseite laufen muss ich sagen also ich kenne keine bessere seite als diese hier.....

Anteilsinhaber sind zufrieden!!!
Die Zocker sind zufrieden!!!
Die Slots laufen wie sie sollen!!!

Nur ich bin nicht zufrieden aber das liegt wohl daran das ich keine lose habe um zu zocken hehe....

Lieben Gruss Christian....

Ps. Kommt mir jetzt nicht mit superslots....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn schön "Rübe" :ugly:

Aber hast ja recht, echt ne geile Seite, freu mich schon auf das Turnier.

Wird das noch mit den 2 neuen Slots was heute, ruebi?

ja leute sorry das der neue slot heut noch nicht online kommt aber gibts einbauschwierigkeiten. morgen sind sie aber behoben denke dann wird alles laufen jedoch muss ich vormittag erst zum meeting dann noch einkaufen und dann gehts los. und da ja morgen (montag) BigPott Day ist werden sicher wieder eine dicke gewinne purzeln :)

freu mich das euch die seite gefällt und bald gehts auch richtig fett weiter. lg

Hey Rübi hast du das mit absicht gemacht einmal gedreht am bäcker und gleich 50mio geholt dankeschön....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So kann mann ins bett gehen Gute Nacht euch allen.

guten morgen :)

montag.jpg

coupon: bigpott

viel spaß :)