Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hab Heute meinen fünften Helgrünen bekommen
8-18.gif
Glückwunsch.
Ich meinen Zweiten, aber der ist noch sehr wackelig. ;)

PS: mein 1.111 Post in diesem Forum das ist doch sicher ein paar grüne Renos wert, gelle?! *Hundeblick ansetz*

Glückwunsch zum 1111. Post.
Sei froh das in diesem Thread renommieren nicht geht, sonst hätte es bestimmt einige rote gehagelt fürs betteln um grüne Renos. ;)

Tataaaaa
1-39.gif

Und wieder haben wir einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch zu 100000 niegelnagelneuen Klammlosen.

Dank einer ungenannten Administratorin und Ihrem Faible nach Threads die das Thema S*x beinhalten zu suchen habe ich nun eine dritte hellgrüne Latüchte am Brennen ... :roll:

Problem dabei ... im September habe ich Klamm.de mit ohne nothing verlassen ... die mogeln hier!? Ich wurde schamlos belügt ... mit nix kam ich auf die Klamm-Welt ... mit nix verließ ich sie ... und nach der Wiedergeburt war alles neu ... ich bin ein Tannenbaum ... mit viel grün ... nur die roten Kugeln fehlen noch 8O

Weihnachtliche Grüße
Lacki1969

Lacki, die Adminin ist auch gewissenhaft ;) ... sie hat die Renopunkte genau notiert, die bei der Abmeldung ... wie nanntest du das? amputiert werden sollten. Und bei der Reanimierung wurden auch die Punkte wieder eingesetzt ;) .

Ehrlich jetzt: soll ich alles löschen, willst du wieder bei 0 (oder 10) anfangen?

Kannst Du die Funktion auch komplett deaktivieren bei mir ?

Du weißt das ich 90 % meiner grünen Lampen habe dadurch das ich Admins, Mods, oder Klamm-Schädlinge anpöbel ... die restlichen Latüchten habe ich durch irgendeinen belanglosen Schei* bekommen :biggrin:

Liebe Grüße
Dein treues Rentier mit der roten Nase
Lacki1969