Paypal nicht mehr Kostenlos?

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Hallo,

Ich hab jetzt hier vor ner kurzen Zeit gelesen das Paypal ab Januar kostenpflichtig werden soll.

Naja jetzt hab ich bisschen Angst das ich dann für PP zahlen muss.

Ist da was an dem Gerücht dran das es bald was kosten wird? weiß man auch wieviel?

Danke für eure Hilfe:-?

Hallo

Ja das stimmt Paypal kostet bald was:-( leider
aber ich kann dir nicht sagen wieviel.

Verdammt :(

Warum kostet immer alles was? Aber vielleicht haben wir ja Glück und die bereits registrierten dürfen basic bleiben und somit kostenlos weiter arbeiten.

Danke Spaky ^^ also bis Januar noch hmm :(

Danke an alle

Ja das ist im Moment :D ich will aber wissen wie die Gebühren im Jaunar sind wenn wir Basic accounts anscheined zahlen müssen

Weißt das?

** Bis Anfang 2007 ist PayPal für Verkäufer bei innerdeutschen Zahlungen komplett kostenlos. Danach werden geringe Gebühren beim Zahlungseingang erhoben, ganz gleich wie Ihr Kunde bezahlt. Die Gebühren werden bei 1-2% des Zahlungsbetrages plus 35 Cent pro Transaktion liegen.

** Bis Anfang 2007 ist PayPal für Verkäufer bei innerdeutschen Zahlungen komplett kostenlos. Danach werden geringe Gebühren beim Zahlungseingang erhoben, ganz gleich wie Ihr Kunde bezahlt. Die Gebühren werden bei 1-2% des Zahlungsbetrages plus 35 Cent pro Transaktion liegen.

wow das is ja heftig 35 cent pro Transaktion hmm und dann noch 1-2% bor!

Ist das den schon sicher? oder wird da noch verhandelt?

Die wo jetzt Basic haben müssen das in dem Fall auch zaheln oder? also wird der Vertrag einfach geändert! hmmm son dreck^^

Gibts den Alternativen? Mp-E soll anscheinend im Moment aufm verarsche Trip sein.

Ich glaub ich bleib einfach bei der Online überweißung ;D das geht schnell und ist sicher ^^

Bums aus ^^

Danke für die gute Hilfe

paypal spinnt echt ! 1-2% heftig und noch 35 cent

Die Basiskonten bleiben weiterhin kostenfrei, also keine Panik ;)

Das Thema gab es hier bereits schon Umfrage ... findet ihr u.a. auch eine Antwortmail von Paypal, wo dies bestätigt wurde.

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so einen Wind um die Gebühren macht. Die meisten von euch sind doch gar nicht betroffen, da sie Basiskonten haben. Die Gebühren beziehen sich nur auf Konten, die kein Basis sind. Und hier zahlt man nur Gebühr, wenn man Geld empfängt. Das bedeutet, dass alles bei den Auszahlungen ganz normal bleiben kann. Ich als Webbi (Businesskonto) schicke euch Geld und zahle keine Gebühr. Ihr als User (Basiskonto) empfangt dieses Geld und zahlt ebenfalls keine Gebühr. Von den Gebühren bin also nur ich betroffen, wenn ich zum Beispiel Geld von einem Sponsoren erhalten würde. Denn nur das Empfangen ist für mich kostenpflichtig. ;)

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so einen Wind um die Gebühren macht. Die meisten von euch sind doch gar nicht betroffen, da sie Basiskonten haben. Die Gebühren beziehen sich nur auf Konten, die kein Basis sind. Und hier zahlt man nur Gebühr, wenn man Geld empfängt. Das bedeutet, dass alles bei den Auszahlungen ganz normal bleiben kann. Ich als Webbi (Businesskonto) schicke euch Geld und zahle keine Gebühr. Ihr als User (Basiskonto) empfangt dieses Geld und zahlt ebenfalls keine Gebühr. Von den Gebühren bin also nur ich betroffen, wenn ich zum Beispiel Geld von einem Sponsoren erhalten würde. Denn nur das Empfangen ist für mich kostenpflichtig. ;)

Ja das ist es ja, hmm wenn ich auf mein Giro Geld empfange zahle ich keine Gebühr... Naja ob PP das so wirklich durch ziehen wird ist eie frage, da vielleicht viele auf checkout von google wechsel werden, weil dort die Kosten doch etwas geringer sind so wie ichs gesehen habe!

Aber wenn die Basis Accounts auf PP kostenlos sind ^^ dann ist doch alles gut :D

*durchatmet* puh ^^ nochmal glück gehabt naja xD

Also ich bin jetzt zufriede und happy :dance: ^^

Ich wollte nochmal auf den Link von PP zurück greifen dort steht folgendes:

Nun Frag ich mich für den das gelten soll weil bei Basis und Prem stehen keine 2 Sterne ^^

Hier nochmal der Link wäre nett wenn mir das jemand mit den 2 * erklärt :D für wen das gelten wird
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-fees-outside

Hallo nur noch als kleine Ergänzung für alle

Das kam heute von PayPal falls euch interessiert ^^

Sehr geehrter Herr *zensiert :ugly: :ugly: *,

vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist *auch zensiert:ugly: :ugly: *.
Ihr Anliegen wurde uns von eBay weitergeleitet.

Nach Überprüfung Ihrer Kontounterlagen konnte ich feststellen, dass Sie
über ein Basiskonto verfügen. Die Basiskonten sind von der Änderung der
Gebühren nicht betroffen. Diese bleiben auch ab Januar 2007 völlig
gebührenfrei.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen, *und wieder zensiert :ugly: :ugly: *,
einen angenehmen Tag.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.