Wo wohnst du auf der Google-Erde?

Hier bin ich geboren

Hier wohne ich wenn ich studiere

Hier studiere ich in Deutschland

Hier wohne ich in Augusta, Maine, USA

Hier studiere ich in Augusta

Mein Weg zur Uni (2,6 Meilen) den ich zur Zeit noch laufen muss, da ich noch kein Auto habe.... Habe ich schon erwähnt, dass es hier keine Gehwege gibt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch klar, dass es dort keine Gehwege gibt, wenn die Campusfläche zum größten Teil aus Parkfläche für Autos besteht ;) Mich würde es nicht wundern, wenn eines der Gebäude noch ein Parkhaus ist. :p

Wenn ich laufen müßte, würde ich die Old Belgrade Rd entlang gehen, um mal einen kleinen Abstecher zum Friedhof zu machen. :LOL: Oder kommen auf dem Civic Center Dr mehr nette Leute vorbei, die einen mitnehmen?

Ist ja auch klar, dass es dort keine Gehwege gibt, wenn die Campusfläche zum größten Teil aus Parkfläche für Autos besteht ;) Mich würde es nicht wundern, wenn eines der Gebäude noch ein Parkhaus ist. :p

Wenn ich laufen müßte, würde ich die Old Belgrade Rd entlang gehen, um mal einen kleinen Abstecher zum Friedhof zu machen. :LOL: Oder kommen auf dem Civic Center Dr mehr nette Leute vorbei, die einen mitnehmen?

Abgesehn davon dass Civic Center Drive der kürzeste weg ist, kommen da auch gelegentlich ein paar nette kommilitonen vorbei die mich einsammeln :)

Mein Dorf Breinig, direkt neben dem Dorf "Dorff" :gloerf:

und unser Haus direkt:

und wo ich gerade sitze:

MfG aldi

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Dresdner :D
Zwar auf Neustädter Seite, aber nicht ganz in der Neustadt

fern

Kenner werden auf diesem Bild bestimmt das Ball und Brauhaus Watzke wiedererkennen :ugly:

nah

Rote Autos (fast jedes zweite) gab es wohl im Sonderangebot oder liegt das nur an der geographischen Nähe zum MM? :mrgreen:

Rote Autos (fast jedes zweite) gab es wohl im Sonderangebot oder liegt das nur an der geographischen Nähe zum MM? :mrgreen:

Naja das rote Auto im Hof muss da sein - das gehört schließlich meinem Dad.
Zur Zeit sind in der Gegend hier eigentlich nicht (mehr) so viele rote Autos sonst. Aber die Bilder von Dresden bei google sind auch etwas veraltet (so wie die Elbe da gefärbt ist, würde ich sogar sagen, die Bilder sind vom Hochwasserjahr 2003)

Hier wohne ich seit 10/2003
Wien, Österreich

Hier habe ich 2000-2003 gewohnt (und wohnen meine Eltern noch --> Ist auch noch angemeldeter Wohnsitz von mir)
Koerich, Luxembourg

Hier habe ich 1993-2000 gewohnt
Mamer, Luxembourg

Hier habe ich 1991-1993 gewohnt
Anröchte, NRW, Deutschland

Hier habe ich 1988-1991 gewohnt
Anröchte, NRW, Deutschland

Hier habe ich 1986-1987 und 1988-1988 gewohnt
Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Hier habe ich 1987-1988 gewohnt
El Paso, Texas, USA

Wo ich in Kaufbeuren und Memmingen als 0-2 jähriger gewohnt habe weiss ich leider net ^^

Mein Dad war bei der Luftwaffe... deswegen oft umgezogen
selber entschieden hab ich nur den letzten Umzug nach Wien, der war wegen Studium ;)

Mein Elternhaus... (auch mit Bad gegenüber :) ) in Bamberg

Jetzt aktuell... in Strullendorf

Und vor einem Monat gekauft (2.12. ist Umzug... wer helfen will :) in Breitengüßbach)