Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit gestern habe ich nicht mitbekommen.
Ich bemängel nicht ihn sondern Adrian!

Die ganzen kleinen die auf 2 Fenster spielen sperrt er - diesen 2602 als "BigUser" natürlich nicht, bringt Adrian ja genügend Lose! ;)

Edit:
@EagleAUT: Mein Dad (89517) hast du auch geworben - damit zufrieden? :D

Das mit gestern habe ich nicht mitbekommen.
Ich bemängel nicht ihn sondern Adrian!

Die ganzen kleinen die auf 2 Fenster spielen sperrt er - diesen 2602 als "BigUser" natürlich nicht, bringt Adrian ja genügend Lose! ;)

kann gut sein...aber so wie es aussihet bringt er metaxa nciht genug Lose sondern holt scih genugn Lose...also der User mit der Id 2602

Fakt ist: Der schnappt mit seinen mind. 5 Fenstern alle Gewinne anderer Weg. Die "kleinen" verlieren und verlieren und im grunde nur für ihn damit er bei Bedarf wie beschrieben 1 MRD Lose "abholen" kann. Es ist ja nicht so das es nicht jeden Tag so wäre... :mrgreen:

Bitte Adrian mal eine Stellungsnahme diesbezüglich!

Fakt ist: Der schnappt mit seinen mind. 5 Fenstern alle Gewinne anderer Weg. Die "kleinen" verlieren und verlieren und im grunde nur für ihn damit er bei Bedarf wie beschrieben 1 MRD Lose "abholen" kann. Es ist ja nicht so das es nicht jeden Tag so wäre... :mrgreen:

Bitte Adrian mal eine Stellungsnahme diesbezüglich!

er schnappt nichts weg wie bereits Tausend mal hier im Thread erklärt....

und soll Adrian jedes mal wie nen Papagei die gleiche Erklärung runterleiern ?

@AmAgA

Screens hin oder her.
Es sind NUR Vermutungen, denn beweisen kannst Du es nicht. Das kann nur Adrian und er wird dieses bestimmt überprüfen.

Also bitte nicht solche Anschuldigungen sinnlos in den Raum werfen. ;)

Das ist eindeutiger Betrug - wie sonst kann wer so oft gewinnen?
Erklärt mir das mal - und sagt mal das ihr das auch schon mal mit einem Fenster geschafft hat. Ich lach mich tot...

Vielleicht hat er mehrere Fenster benutzt aber das schadet niemand anderen und Betrug ist es schon gar nicht...nur halt nen Verstoß gegen die Regeln

Siehste... Vertoß gegen die Regeln!
Andere sperrt Adrian die gegen die Regeln vertoßen wenn die nur einmal in 2 Fenstern spielen. Der hoppelt seit einiger Zeit hintereinander in der Winnerliste rum und verdient sich dumm und dämlich. Aber das spielt keine Rolle solang Adrian an ihm verdient... richtiiiiiggg!

Es ist nur ein Verstoß gegen die Regeln.

@AmAgA
Dann lach Dich tot. ;)
Ich hatte nicht behauptet, das diese ID mit n u r einem Fenster spielt. Ich sagte lediglich, das dieses nur Metaxa beweisen kann und Du solche Anschuldigungen bitte nur als "Vermutung" aussprechen solltest und nicht als "Tatsache".
Außerdem müssen solche Beleidigungen ( Ihr seit feige Schweine! ) nicht sein.
Ist schon klar das Du Dich ärgerst, aber das tun andere auch und benehmen sich trotzdem hier im Forum nicht so daneben.

Habt ihr eigentlich über nichts anderes zu diskuttieren
also über die Mehrfachfenster Spieler ?
macht es auch und gut ist...wenn ihr durchkommt habt ihr Glück
wenn nicht dann eben Pech
...jeder muss das für sich selber verantworten können
ob er nun seinen Acc riskiert oder nicht
das bleibt jedem überlassen wir können das nicht verbieten
ausser metaxa...habe damit keine Probleme ;)
obwohl ich im Moment nicht mal mit einem Fenster spielen kann
wegen Losemangel :biggrin:

Ich weiß nicht wie oft das hier schin im Thread steht aber:

Die Superslots haben keinen Cache also kann er garnichts irgendwie "leermachen" und damit jemand anderen Schaden, er hat genau die gleichen Chancen nur zockt er halt etwas schneller

und wieso siehste ? Verstoß gegen die Regeln heißt noch lange nicht das jemanden geschadet wird oder das es Betrug ist :roll:

Und wie Adrian mit ihm verfährt das überlaßt ihm doch einfach selbst, euch hat er jedenfalls nicht geschadet

Nee ich ärger mich nicht. Und wenn du "Ihr seit feige Schweine" schon als Beleidigung ansiehst biste wohl wenig gewohnt. Nichts gegen dich, aber ich habe nichts gegen einen roten Popel sofern die User wenigstens einen Grund und ihren Usernamen hinterlegen. Sonst sind es halt feige Schweine - sorry aber ist nunmal so, meiner Ansicht nach.

Zudem ist es bewiesen das viele User die nur einmal in 2 oder mehr Fenster gespielt haben für eine Einzahlung auf SS gesperrt sind. Der User kann komischerweise noch Einzahlen und MRD auszahlen. Egal ob Regelverstoß oder nicht - aber wo ist da die Gleichberechtigung?

Es ist nur ein Verstoß gegen die Regeln.

@AmAgA
Dann lach Dich tot. ;)
Ich hatte nicht behauptet, das diese ID mit n u r einem Fenster spielt. Ich sagte lediglich, das dieses nur Metaxa beweisen kann und Du solche Anschuldigungen bitte nur als "Vermutung" aussprechen solltest und nicht als "Tatsache".
Außerdem müssen solche Beleidigungen ( Ihr seit feige Schweine! ) nicht sein.
Ist schon klar das Du Dich ärgerst, aber das tun andere auch und benehmen sich trotzdem hier im Forum nicht so daneben.

Die Superslots haben keinen Cache also kann er garnichts irgendwie "leermachen" und damit jemand anderen Schaden, er hat genau die gleichen Chancen nur zockt er halt etwas schneller

genau das ist der entscheidende satz, wenn er so oft in der Gewinnerliste steht und wirklich mehrere Fenster am laufen hat, dann heisst das noch lang net das er gewinn macht... :roll:

An den Admin bitte lesen ist wichtig hatte heute zwei buchungen einmal 5 mio und einmal 10 mio sind von meinem klamm konto weg aber bei super slots nicht erschienen
id 138447

Status
Für weitere Antworten geschlossen.