und ich kann dir als werber sagen, daß dieser user alles andere als im plus istSoviel mal zum Thema, Adrian sperrt alle die in mehreren Fenstern spielen:
Man betrachte die ID 2602!
markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich kann dir als werber sagen, daß dieser user alles andere als im plus istSoviel mal zum Thema, Adrian sperrt alle die in mehreren Fenstern spielen:
Man betrachte die ID 2602!
Das mit gestern habe ich nicht mitbekommen.
Ich bemängel nicht ihn sondern Adrian!
Die ganzen kleinen die auf 2 Fenster spielen sperrt er - diesen 2602 als "BigUser" natürlich nicht, bringt Adrian ja genügend Lose!![]()
mehr als zufrieden - soll mich mal anschreiben dein dad@EagleAUT: Mein Dad (89517) hast du auch geworben - damit zufrieden?![]()
und ich kann dir als werber sagen, daß dieser user alles andere als im plus ist
markus
Immmmeeeer wieder das gleiche hier![]()
Jeder der gewinnt ist gleichzeitig auch ein mehrfensterspieler? Meiner Meinung nach ist das der pure NEID![]()
![]()
Fakt ist: Der schnappt mit seinen mind. 5 Fenstern alle Gewinne anderer Weg. Die "kleinen" verlieren und verlieren und im grunde nur für ihn damit er bei Bedarf wie beschrieben 1 MRD Lose "abholen" kann. Es ist ja nicht so das es nicht jeden Tag so wäre...![]()
Bitte Adrian mal eine Stellungsnahme diesbezüglich!
Das ist eindeutiger Betrug - wie sonst kann wer so oft gewinnen?
Erklärt mir das mal - und sagt mal das ihr das auch schon mal mit einem Fenster geschafft hat. Ich lach mich tot...
Vielleicht hat er mehrere Fenster benutzt aber das schadet niemand anderen und Betrug ist es schon gar nicht...nur halt nen Verstoß gegen die Regeln
Es ist nur ein Verstoß gegen die Regeln.
@AmAgA
Dann lach Dich tot.
Ich hatte nicht behauptet, das diese ID mit n u r einem Fenster spielt. Ich sagte lediglich, das dieses nur Metaxa beweisen kann und Du solche Anschuldigungen bitte nur als "Vermutung" aussprechen solltest und nicht als "Tatsache".
Außerdem müssen solche Beleidigungen ( Ihr seit feige Schweine! ) nicht sein.
Ist schon klar das Du Dich ärgerst, aber das tun andere auch und benehmen sich trotzdem hier im Forum nicht so daneben.
Die Superslots haben keinen Cache also kann er garnichts irgendwie "leermachen" und damit jemand anderen Schaden, er hat genau die gleichen Chancen nur zockt er halt etwas schneller