Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] irgendwie war früher alles besser
[...] die Kartoffleln waren dicker, das Wasser hat besser geschmeckt und die Mädels waren williger.
Und das Niveau war höher...! :ugly:

Aber zum Thema: Denke schon die ganze Community ist durch dieses Renommee Zeuch total verwirrt.
Witzig, wie manche versuchen ihre Posts rauszureißen, indem sie noch schnell einen Satz zum eigentlichen Thema loswerden, der gerade eigentlich überhaupt nich passt. :-? :LOL:
 
ich bemühe mich wenigstens!
:yawn:

Habe gerade endlich die dritte Erleuchtung bekommen. :D Nachdem kurz zuvor noch jemand meinte mich negativ bewerten zu müssen! Und ich kann mir sehr gut denken wer das war. Dass die Leute das immer so auffällig machen müssen...! :ugly:

Jedenfalls bringen die User mit vielen Nubbels verdammt viele Reno-Punkte. 8O Mone, hast du das zwischendurch mal wieder angeglichen?
 
Hui, strenge Kontrolle hier heute...! :mrgreen:
stimmt habe gerade einen -8er erhalten.

Nicht nur ohne Namen, das erwarten wir ja gar nicht anders, aber ohne Kommentar finde ich es erbärmlich. :roll:

@ anonymer Popler, ich habe noch gesehen wer im Thread war. Aber so kenne ich Dich ja, wenn ich da an eine andere alte Sache denke. :-?
 
2 böse Popel zu meinem Verkaufsthread:

reputation_neg.gif
[V]erkaufe fertige... 15.10.2006 04:05:45 ganz schlecht

reputation_balance.gif
[V]erkaufe fertige... 15.10.2006 04:04:33 [-]

Was für ein Zufall, dass die in einem Abstand von einer Minute kamen...:roll:
 
Wenn man Leuten bei Problemen, die so kaum lösbar sind, andere Alternativen aufzeigt, dann bekommt man gleich anonyme negativ Reno's...

Ich finde schon, dass die angegebene Alternative sein aktuelles Problem löst. Schade, dass man mit dem Reno-Verteiler nicht mal in ruhe darüber reden kann.

--
13.10.2006 20:01:50 Dafür haben diese andere Nachteile, dein Beitrag ist weder hilfreich noch sinnvoll, mit ihm löst er sein Problem auch nicht
--

€: Ach so... es war mal wieder Freitag - der 13. - jetzt ist mir alles klar. :mrgreen:
 
Egal ob grün, egal ob rot, wer anonym popelt, ist ein... IDIOT

Finde ich ja nicht nett, wenn ich als Idiot bezeichnet werde... :evil:

Sinnvoll wäre eine Signatur alá Egal ob grün, egal ob rot, Renos ohne sinnvolle Bewertung sind Hundekot - reimt asich genauso sehr wie dein Spruch (gar nicht ^^), ist aber sinnvoller ;). Was ahst du davon, wenn ich reinschreib : -14 Punkte (Cybo) ^^ , nix haste davon *g*