Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
Die meisten JPs, ich denke mal so an die 70 - 80% hat doch eh Oneday10mio geholt
Jeder user hatt gleiche chancen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten JPs, ich denke mal so an die 70 - 80% hat doch eh Oneday10mio geholt
Na dann will ich auch mal,
seit heut morgen über 70 Mio an verschieden Slots verzockt.Auch viel mit 250K und ich hab nicht einen gewonnen.
Auch an den Slots nicht.

Konnan ist der fährste User/webi überhaubt hier![]()
![]()
![]()

Na was beschwert ihr euch denn?
Faire 0,8% Betreibergebühr...und während der Globaljagd wird halt nix mehr gewonnen,dafür geht dann mehr in den Globalpott
Dann muß man halt drauf hoffen den Globaljackie zu kriegen
Wenn man allerdings 30 Fenster auf haben muß,um das zu schaffen....
Und wennes bem fairen Betreiber dann nicht mehr gefällt,dann wird die FG des globis einfach mal hochgeschraubt....hätte ja enigstens vorher bescheid geben können...wie gesagt,bei 3 mio FG hat es noch Spaß gemacht...
genau da haben wirs doch:
ein normaler user mit einer normalen anzahl an losen kann es sich nicht leisten mehrere stunden mit 30 offenen fenstern zu spielen, ergo der normale user mit seinen ein oder zwei fenstern finanziert den globaljp und hat dabei auch noch niedrigere chancen auf einen grossen win am slot als vorher...
Wie bitte du siehst doch wiviele jacky geholt worden rechne das mal noch dazu.
genau da haben wirs doch:
ein normaler user mit einer normalen anzahl an losen kann es sich nicht leisten mehrere stunden mit 30 offenen fenstern zu spielen, ergo der normale user mit seinen ein oder zwei fenstern finanziert den globaljp und hat dabei auch noch niedrigere chancen auf einen grossen win am slot als vorher und die user, die eh schon genug lose haben freuen sich alle paar minuten über einen für ihre verhältnisse kleinen gewinn..
Hey...das war pure ironie...ich bin auch nur ein kleiner User![]()
na nu isser ja wider klein...da macht es ja spaß...![]()
Na ich weiss nicht, mein letzter war um 9.44 Uhr. und ich hab durchgespielt

Den gab es hierfür : https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=648199&postcount=384
Es gibt halt Leute die verstehen ironie nicht,wenn man sie nicht so darstellt:
<ironie>bla bla bla</ironie>
Und jetzt bekomme ich hierfür sicher auch wieder nen roten
Lustischerweise habe ich für den selben Beitrag zuvor und danach auch einen grünen bekommen...
Da frag ich mich gerade:"Ist hier doch noch nicht Hopfen und Malz verloren?"
Gibt ja doch noch einige User,die irgendwie den Sinn eines Beitrages deuten können,weil sie halt davor die Sachen auch lesen
Also besten Dank für den grünen Popel,leider kann ich mich nicht revanchieren,weil nur der name dran hing(M...) ,aber wenn das auch dein Forennick ist,denn schick mir ne PN,dann bekommst du nen grünen retour(Ich denke der betroffene weiß bescheid)
Und der/die Namenlose (Rotpopelanonymverteiler/in) darf sich auch gerne melden...bekommst denn auch nen grünen von mir,wenn du dich traust
Edit: Ich bin ein Beitrag der von Bofried jetzt sicher gelöscht wird![]()
Wieso...hab ich dich erwischt?könnt ihr den den mist hier lassen sind wir im kindergarten.

könnt ihr den den mist hier lassen sind wir im kindergarten.
Wieso...hab ich dich erwischt?
Ne...kein Probleme Cheffe von Thread...ich nix mehr machen motzmotz...nur noch Baller Baller