GrandSlots.de

Mal die Anteilsausschüttung nachtragen.

Anteilsausschüttung für Monat Oktober 2010:

9,36% pro Monat (=9358,20 Lose), 0,31% pro Tag (=301,88 Lose)

Gibts keine Tagesverlosungen mehr wie die 100 X Freispiele + Bonuslose ?

nein wurde offline genommen vor ca. 2 tagen. die lose und freespins werden für andere veranstaltungen angesammelt und dort ausgeschüttet.

Die 2 Megarallys laufen noch bis zum 14.11. also kommendes Wochenende...

nein wurde offline genommen vor ca. 2 tagen. die lose und freespins werden für andere veranstaltungen angesammelt und dort ausgeschüttet.

Die 2 Megarallys laufen noch bis zum 14.11. also kommendes Wochenende...

Schade!
Aber Lose hab ich dort eh nie bekommen, immer nur die Spins :p

Greetz Chris

Neues gibt es zu berichten.

Neuer Slot geht nun endlich weiter vorran.

Wird zwar noch etwas dauern aber ich konnte heute schon einiges sehen...

Noch eine Info. Morgen wird ein Roulette online gehen. Natürlich vollständig cachefrei wie alles auf GrandSlots.de - Da die Gesamtgebühr aber nur bei 3 % liegt, wird ein Jackpot fürs Roulette eingefügt und diesen kann man jederzeit gewinnen. Lasst euch überraschen...

So, das Roulette ist nun online.

Es wird dazu eine Startrally geben (Start wird noch bekannt gegeben) und der Jackpot fürs Roulette wird noch intigriert.

https://www.grandslots.de/roulette.html

Es läuft natürlich cachefrei und kann bis zum Gesamteinsatz von 100 Mio gespielt werden!

Achtung: Außerdem enden dann heute Abend die 2 Mega Rallys Dort liegen mittlerweile schon mehr als 7 Milliarden Klammlose drin. Haut nochmal rein und sichert euch die Rallyplätze.

Danach läuft das 50:50 erstmal mit 1,92er Ausschüttung :)
natürlich cachefrei.

Zuletzt bearbeitet:
* 15.
*
* Dalcamura
*
* 2.757.000
*
* 64.638.450 Lose ( 1,00% )

Also, da sind Rallyes für mcih auch schon schlechter ausgegangen^^
Vor Allem, wenn man bedenkt, dass es ja ein 50:50 - Game ist, woran die Rallye stattfand ^^
(Wäre ich mir und meinem Vorhaben bloß treu geblieben...wäre mehr bei rumgekommen xD )

Danke trotzdem für diese - wiedermal spannende - Rallye :))

So, über 10 Milliarden Klammlose wurden soeben ausbezahlt!

Eine Mini Sammelrally fürs Roulette wird ab Morgen laufen.

Das 50:50 Game läuft nun wieder auf 1,92

Und nun wieder Viel Spaß :)

Ja, die erste Rallye seit langem, bei der ich mit Plus rausgehe, ohne nen JP gewonnen zu haben... *supi* ^^

Jetzt bin ich aufs Roulette, bzw. die Rallye gespannt^^

rally läuft ja schon.
wird bis morgen abend laufen aber der start war bei 0 klammlose. danach wird eine starten wo dann 1 mrd in den pot gelegt werden und ihr bis sonntag das roulette zerlegen dürft :)

https://www.grandslots.de/rally5.html

dort findet ihr dann die komplette woche die rally.

außerdem kommt heute noch der jackpot fürs roulette.
oh ja das wird schön.

ohje....

Das will mir ja - noch - garnicht gefallen...

jedesmal den Einsatz da hinzuziehen, geht ganz schön in die zeit...
bei 700k Einsatz pro Feld dauert das ....

Das Prob ist, dass mit sonem bisschen System (ich will ja auch net alles in den Sand setzen^^) mehr Abstufungen notwendig sind als 4 xD
dann ist es optimal, wenn ich nur einen Chip auswählen muss und auf die entsprechenden Felder klicke und pro Klick ein Chip auf dem entsprechenden Feld landet.
Ist aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar, oder? ...

Das Prob ist, dass mit sonem bisschen System (ich will ja auch net alles in den Sand setzen^^) mehr Abstufungen notwendig sind als 4 xD
dann ist es optimal, wenn ich nur einen Chip auswählen muss und auf die entsprechenden Felder klicke und pro Klick ein Chip auf dem entsprechenden Feld landet.
Ist aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar, oder? ...

ja, schwer umsetzbar weil das ja nur nen zusatzgame werdne soll der neue slot steht im vordergrund und muss erstmal fertig gemacht werdne.