Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha,

da hat wohl jemand richtig zu gelangt...

Datum User S-Anteile Payout Payout/Anteil
17.09.2010 329 34.201 2.885.043.140 Lose 84.355 Lose
16.09.2010 325 31.361 3.766.280.640 Lose 120.094 Lose

Mal gucken wie lange sich das noch lohnt...

Ist doch im Prinzip optimal. Ich gehe fest davon aus, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall noch die 80 Prozent-Marke knacken beim Verkauf der S-Anteile. Und wir wissen ja was dann passiert. Da wird dann nämlich die Auszahlungsgrenze aufgehoben. Das wird sicher sehr spannend.

Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.

Strichliste ftw :O Ne dachte das man das vielleicht iwo sieht :S

Nicht Strichliste ;)

Monkey D. Ruffy (hoffentlich korrekt geschrieben), der auch ebuuk.de auf die Beine gestellt hat, hat ein nettes Tool gemacht um Fehlbuchungen zu überprüfen. Da ist unter anderem auch eine Auflistung der Quoten drinnen, der deine eigenen Spiele (den einträgen deiner Transaktionsliste) zugrunde liegen.

Kannst ihn ja mal anschreiben, er verkauft das programm, damit sich die Arbeit für ihn auch etwas lohnt. Er hat da sicher nicht nur ne Stunde dran gesessen.

greez

Aktive Anteile 35.139.808 Anteile

Was soll man jetzt noch sagen?

Toll wie das mit der Anteilsvernichtung klappt.

Hatte Markus nicht gesagt das wir spätestens im September merken wie sich die Verringerung der AAP sich auswirken wird? Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.

Ich update mal diesen Post heute:

Aktive Anteile 35.139.808 Anteile
+
Guthaben aller User 7.814.720
+

2.034.775 Anteile im Handel

+
Markus SB Post: 1.387.774
+
52.469 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.
+

1,2 inaktive auf mein Konto

= 47.630.546 mio Anteile die zu 100% bestätigt sind

Knappe 5mio mehr als letztes mal, die jetzt erfasst wurden. Wir nähern uns Stück für Stück dem Ziel :)

MY

/e

So jetzt ist alles drin, Handel doch glatt vergessen

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage ^^

Könnte jemand mal ein paar tipps zu dem Imbissgame geben ?

Ich blick es nicht wie manche da in 6 stunden 400.000 punkte schaffen :(
Wäre nett wenn jemand da ein paar tipps geben könnte :)

MFG Bigkevain

Ich kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, wer auf so ein Blödsinn kommt

Jeder der ein wenig nachdenken kann, wird eine Stufe wählen die er so wieso locker schafft und somit hat KG erneut einen hohen Kostenfaktor geschaffen :roll:

Beispiel Paket LL

LL 100.000.000 2.70 Lose 10.800.000

Ich bezahle 10,8mio dafür, meine AP werden mit 2,7 multipliziert macht also 270mio BL / L? die ich bekommen. Das Paket schaffe ich natürlich ohne Probleme, weil ich, wie schon gesagt eins auswähle was ich erreiche.

KG Einnahmen: 10,8 Mio L von meinen Konto mit "Buchlosen"
KG Ausgaben: 170mio BL extra / 119mio echte Lose
(Siehe Edit)

Als User wandel ich die 170mio BL an irgendein beliebigen Slot um (30% BG, 51mio ) und erhalte somit 119 mio echte Lose zusätzlich, die man jetzt auszahlen könnte oder für sonstige Zwecke auf der Seite einsetzen kann.

Man schafft also eine hammerharte neue BL / L Blase und neues Userguthaben, was so nicht eingezahlt wurde.

Am Beispiel 100mio APs sieht man, dass die Einnahmen nur ein Bruchteil der späteren Ausgaben betragen.

Der Sinn hinter der Aktion mag die richtige sein, die Aktivität ankurbeln, aber der Weg ist so definitiv der Falsche. Bitte ganz schnell offline nehmen und überarbeiten!

Wer Rechen oder Logik-Fehler findet in diesem Post, darf sie gerne behalten, Montag früh ist das normal :mrgreen:

MY

/e

Ich lese gerade, dass die Auszahlung beim Erreichen sogar direkt in echte Lose ist, also sind die Kosten für KG ohne die 30% Rechnung oben...

Das wären dann, wenn ich es richtig verstehe, 270mio Lose sogar (Einnahmen nach wie vor 10,8mio)

Liest sich wieder ein wenig kompliziert aber egal wie man die Auszahlung interpretiert, es sind auf jeden Fall massiv mehr Lose / BL als Ausgabe statt Einnahme...

Zuletzt bearbeitet:
Man schafft also eine hammerharte neue BL / L Blase und neues Userguthaben, was so nicht eingezahlt wurde.

Du ignorierst bei Deiner Rechnung ja auch komplett woher die 100 Mio Ap stammen, 100 Mio Ap sind im Normallfall 10 Mrd Umsatz -für die gibt er ca. 160 Mio zusätzlich aus (270 mio-100 Mio Ap-10,8 Mio Einsatz) , also 1,6 % davon.

Wenn seine Betreibergebühr nicht vorher schon an 100 Stellen verteilt wäre, fänd ich das echt ne gute Idee.:ugly:

Jeder der ein wenig nachdenken kann, wird eine Stufe wählen die er so wieso locker schafft und somit hat KG erneut einen hohen Kostenfaktor geschaffen :roll:

Beispiel Paket LL
Das war nur ein Beispiel. nehmt doch sonst einfach s.
Es gibt sicherlich einige User die in einer Woche 5 Mio AP machen. Die Zahlen nun 280k lose und erhalten dann aber min. 7 Mio (5 Mio AP*1,4).

Es wird keiner der bisher 5 Mio AP gemacht hatte LL nehmen. Aber jeder der bisher 5 Mio/Woche gemacht hatte und vorhat es weiter zu machen wäre blöd wenn er das "s" nicht nimmt.

Das war nur ein Beispiel. nehmt doch sonst einfach s.

Sicher war es nur ein Beispiel, aber mit den anderen Paketen ist es das Selbe in Grün, er nimmt 1,X% der Lose in die Hand um 100% Umsatz zu behalten oder auszubauen.

Das ist eine sinnvolle Investition, sofern man den Durchblick über seine 100-von-der -einen-in-die-andere-Tasche-steck-Transaktionen noch hat :ugly:

Also wenn ich jetzt 200.000 Anteile habe, brauche ich für 1 Woche Ausschüttung:

7 Tage * 200.000 Anteile * 0,7 AAP/Anteil/Tag = 980.000 AAP = rund 10 Mio. APs

Dafür brauche ich 1 Mrd. Lose Umsatz, verliere beim zocken also 250 Mio. Lose.

Als Ausschüttung bekomme ich 7 * 200.000 * 150 Lose = 210 Mio. Lose. Durch das Paket SXM kommen nochmal 10 Mio. * 1,9 dazu...

Aber Verlust habe ich dann doch immer noch, wenn ich meine Anteile aktiv zocke?!?

Und wo kommen die 100 Mio AP her? Du hast vergessen dass Du dafür Lose einsetzen musst

Das habe ich bewusst weggelassen!

Die Leute die da mitmachen, sind eh immer aktiv und kennen ihre wöchentlichen Aps.
Daher ändert sich an der Einnahmesitution für MB nichts außer halt, dass er jetzt bei dem Beispiel die 10,8 mio mehr bekommt, dafür aber 270mio ausgibt.

Er würde nur mehr bekommen, wenn er die BG an allen Spielen / Möglichkeiten auf der Seite erhöht und das müsste schon in einem sehr hohen Maße erfolgen (3-5%)

MY

/e

#1705316 SchenkNet
Prinzess hättest du keine anteile hättest du 47 Mio minus gemacht ...
20.09.10 11:23

Zum bösen Zwilling mutiert?....

Zuletzt bearbeitet:
Entfernt bzw resetet weil sie eh nie gestimmt hat :ugly:

Diese hier, soll nun zu 100% korrekt sein...

=>

#1704009 Markus_Biehl
hosender23: Nein, weil die Anzeige eh nicht stimmt.
17.09.10 15:13

#1704010 Markus_Biehl
hosender23: Normalerweise sollte man Sie wohl mal Reseten.
17.09.10 15:14

#1704038 MasterYoda
Markus kurzes ja oder nein, wird nun real vernichtet oder nicht? Kann man der Anzeige nun trauen oder nicht?
17.09.10 15:31

#1704040 Markus_Biehl
MasterYoda: Ja, der kann man nun vertrauen.
17.09.10 15:35

Das Problem bei Klammgeil ist, dass die Frechheiten von Onkel B. mittlerweile schon derartig zur Gewohnheit geworden sind, dass sowas völlig untergeht.

Onkel B. liefert uns xy Monate lang eine Vernichtungsanzeige...

Und dann kommt einfach ein kurzer Hinweis in der Shoutbox, dass die Anzeige "eh nicht stimmt" und diese "wohl mal resettet" werden muss und man der "neuen Anzeige" sebstverständlich "nun vertrauen" kann.

Alles klar, oder? Ich lache mich tot. :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.