Advert-Layer.de - Lose verdienen durch Layer

Hallo,
auch ich bin nur ein Mensch und beim besten Willen habe ich deutlich besseres zutun als alle 10 Minuten die Benutzerkampagnen zu überprüfen. :roll:

OK, die massive Ansammlung von PopUps sind nun zumindest heute nicht mehr aufgetreten (sind glaube ich nur noch 2), was im vertretbaren Rahmen liegt, aber trotzdem noch viele User nervt.

Klar, Du schreibst ja das Du durchaus etwas Besseres zu tun hast, als Dich regelmäßig um Dein Projekt Adver-Layer.de zu kümmern, aber trotzdem denke ich, dass viele User, die Deinen Layer in Treu und Glauben auf ehrliche Abrechnung einbinden und bewerben und dafür auch etliche Lose aufwenden, auch etwas Besseres zu tun haben und auf Dein Engagement als Admin Vertrauen, und nicht nur zufällig erfahren möchten, dass es hier nicht rund läuft.

Oder war das Ganze nur ein Testballon?

Wenn das so ist, dann solltest Du sehr schnell die irreführende Werbung mit den 1.000 bzw. 10.000 Losen Vergütung zumindest insoweit abändern, dass eine solche Vergütung zwar theoretisch möglich sein soll, aber derzeit noch nicht möglich ist, weil z.B. die Reloadsperre für das Schließen des Layers nicht funktioniert und/oder noch auf 24 Stunden (oder höher) eingestellt ist, oder ………..

Ach ja, Verdienen, die Auszahlungsgrenze auf 10Mio Lose heraufzusetzen, ohne die User darüber per Newsletter zu informieren spricht eigentlich auch nicht wirklich für Dich, zumal Dein dazutun nur ist, dass der EF gemessen an den Umsätzen gefüllt ist, um auch Kleinbeträge ständig auszahlen zu können.

Schön wäre es trotz Allem, wenn Du noch einmal ein Wort zu den nun mehrfach geäußerten Problem der Diskrepanz (das bedeutet weitläufig betrachtet Unterschied) zwischen den tatsächlichen Seitenaufrufen, und der von Adver-Layer.de tatsächlichen verbuchten Vergütung verlieren würdest, denn das Thema interessiert doch sicherlich nicht nur mich. (komm mir jetzt nicht mit Reloadsperre, denn die funktioniert nachweislich nicht, bzw. nur zu Deinen Gunsten)

Sorry, eigentlich stehe ich aufstrebenden Jungunternehmern immer sehr positiv gegenüber, aber über 10 Jahre Klamm.de haben mich etwas misstrauisch gemacht und hier schrillen inzwischen einige Alarmglocken.

Also, Butter bei die Fische.

LG Sando-Kan
 
Schön wäre es trotz Allem, wenn Du noch einmal ein Wort zu den nun mehrfach geäußerten Problem der Diskrepanz (das bedeutet weitläufig betrachtet Unterschied) zwischen den tatsächlichen Seitenaufrufen, und der von Adver-Layer.de tatsächlichen verbuchten Vergütung verlieren würdest, denn das Thema interessiert doch sicherlich nicht nur mich. (komm mir jetzt nicht mit Reloadsperre, denn die funktioniert nachweislich nicht, bzw. nur zu Deinen Gunsten)

Hallo,

und genau aus diesen Gründen, weil nur 40 Aufrufe gezählt werden und 300 pro Tag laut unserem Counter gezählt werden und Trafficlayer ein ehrlicheres Targeting macht, haben wir uns entschieden Advert-Layer aus dem Programm zu nehmen. Eine Antwort gabs hier nie, aufmerksame Forenleser werden diesen Thread verfolgt haben.

Grüße.
 
Hallo zusammen,

gerne äußere ich mich zu Deinem Beitrag.

Kommen wir in erster Linie einmal zum Thema Reloadsperre. Fakt ist; Die Reloadsperre greift nur bei einem schließen des Layers - nach dem schließen des Layers öffnet sich kein weiterer Layer der eigenen zugehörigen User-ID.

D.h., dass in diesem Fall Deiner IP-Adresse dennoch Layer von anderen Benutzern in meinem Netzwerk ausgeliefert wird.

Wie man den FAQ entnehmen kann hat die Reloadsperre eine Gültigkeit von 60 Minuten.

Bitte prüfe das ganze erneut zwecks Reloadsperre. Nach einem kleinen Test auf einer meiner Webseiten, konnte ich die Reloadsperre erfolgreich testen.

Feedback ist in diesem Fall hier erwünscht.

Bearbeiten wir nun das Thema "Erhöhung der Auszahlungsgrenze". Zu jeder Erhöhung der Auzahlungsgrenze gab es eine Mitteilung unter den Neuigkeiten. Die Auszahlungsgrenze wurde im ersten Zuge von 500.000 Losen auf 1 Mio Lose erhöht.

Einige Zeit darauf musste ich die Auszahlungsgrenze leider weiterhin erhöhen.

Zu beiden Erhöhungen gab es einen Eintrag bzw. eine Verfassung unter den Neuigkeiten auf www.Advert-Layer.de.

Jedoch hat dies hier nichts mit dem Zustand des gefüllten EF's auf sich, sondern eher um den zeitlichen Aspekt und die damit verbundenen Mitteilungen bzw. Nachrichten seitens der Mitglieder bspw. "Warum wurde meine Auszahlung gestern über 1.8 Mio Lose nicht ausgezahlt!" - Sorry!..

Sicherlich möchte jeder Benutzer seine Lose verdienen, aber einen 24h Betrieb bzw. Support gewähre ich dann leider doch nicht.

Dies ist auch schlussendlich der Grund warum im Impressum keine Ortsrufnummer mehr steht. Es gab einfach Benutzer die wirklich zu jeder Tageszeit versucht haben mich zu kontaktieren. Oftmals war einfach der Grund: "Ich habe gerade eine Auszahlung beantragt, kannst Du Sie bitte sofort bearbeiten?" ....

Kommen wir nun zum Thema "Statistiken" - dem sicherlich wichtigsten Grund.

Wie jeder Benutzer aus den FAQ ebenfalls hier entnehmen kann vergütet das System ausschließlich den deutschsprachigen Raum. (DE/CH/AU)

Somit ist zu vermerken, dass schon mal hier - ein wirklich großer Teil der gewerteten Layer weg fällt.

Des weiteren habe ich seit dem neuen Update von Adblock und sämtlichen anderen Addons o.a. PC-Tools damit zu kämpfen, dass meine IP's der Rootserver bzw. Domains nun auch in diesen Addons/Tools vorhanden ist.

Dazu kommen halt noch Besucher die Javascript komplett deaktiviert haben, oder nur für Teilbereiche zulassen. Javascript ist technisch eine Mindestvoraussetzung um den Layer auszuliefern.

Zu guter Letzt gibt es auch einen technischen Schutz für mich, damit Betrugsversuche usw. nicht all zu leicht zu ermöglichen sind.

Im Zuge, dass Bettelseiten erlaubt sind - herscht hier auch ein gewisses Tracking - um so eine gewisse Möglichkeit zu gestalten "Bettelseiten" überhaupt erst zu erlauben, bzw. diesen ebenso die gleiche Vergütung zu gewähren.

Ich hoffe Dir mit diesem Beitrag einige Informationen geliefert zu haben - solltest Du jedoch Rückfragen haben, bitte ich Dich mich jederzeit per ICQ o.a. Email zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zu guter Letzt gibt es auch einen technischen Schutz für mich, damit Betrugsversuche usw. nicht all zu leicht zu ermöglichen sind.

Zu dem Thema Betrug wurde ja nun schon hinreichend diskutiert, und ich denke, wer im Glashaus sitzt sollte ……………………… Ich denke Du weißt was gemeint ist.

Zu den von Dir noch vorgebrachten Argumenten, warum höchstens 38% der tatsächlichen Layeraufrufe, (und nur ca. 5% der Klickvergütung) vergütet werden, liegt einzig und allein in Deiner Verantwortung.

Fakt ist, auf meiner Seite wurde mittels 3 unabhängig voneinander installierten Controllern ermittelt, das insgesamt im Mittel ca. 2% der Aufrufe aus nicht deutschsprachigen Ländern erfolgte, 2% Aufrufe von nicht identifizierbaren IP Adressen stammte und/oder 0,5% kein Javascript akzeptiert haben.

Gehe mal in Dich, und zahle den geschädigten Usern ihre Lose zurück. Meine paar Lose darfst Du gerne behalten, denn die wirst Du noch bitter nötig haben, wenn erst die Rechnung von der Wettbewerbszentrale bei Dir im Briefkasten landet.8O

In diesem Sinne, hör auf Dich selber zu verarschen, denn einen Ruf verliert man nur einmal, und Du bist noch entschieden zu jung dazu, Deine Zukunft zu verspielen, wegen ein paar schnell verdienten Losen (Euros).

PS. Die Abmahnung von der Wettbewerbszentrale wirst Du wohl oder übel in Euros begleichen müssen, wenn Du also Lose verkaufen möchtest, schick mir einfach eine PN, ich mache Dir bestimmt einen guten Preis. :evil:
 
Moin, durch deinen Layer wird immer eine Fehlermeldung generiert:

Code:
jCarousel: No width/height set for items. This will cause an infinite loop. Aborting...
 
Woah nimmn dein komisches jCarousel mal raus, mein Gott, ist ja schlimm... Wird immer schlimmerr. Mittlerweise muss man das Fenster minimal 20 mal wegkilcken.

Wenn sich das nicht ändert nimm ich dein Layer raus...


Edit: Bringt alles nix, nach dem schliessen kommen dermassen viele neue Popups. Layer ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wie schauts denn aus... ist die seite noch aktiv?
weil hab da vor 2 tagen layer gebucht und warte immer noch darauf das se freigeschaltet wird...;o)

lg Merico
 
Läuft ja alles mittlerweile wieder supi hier, Auszahlungen kommen manchmal schon nach wenigen Minuten und Popups gibts auch nicht mehr...

Edit: Wie kommts eigentlich, das ich jetzt Premium-Status habe und was bedeutet Gutschrift -> Stern in den Auszahlungen?
 
Zuletzt bearbeitet: