Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann kann man ein iPhone also nach einem Jahr wegschmeißen? Na das lohnt aber!

Kaufst du dir bei einem Auto denn auch immer gleich das neue Modell und schmeißt das alte weg, wenn eine Verbesserung rauskommt? :think:

Unter anderem schon :yes: Wenn man keinen Laptop oder Netbook hat, ist das iPad ne tolle Alternative. Grade am Samstag als ich bei meinen Eltern war z.B. hat meine Mutter gemeint, ich soll ihr mal einen Gutschein gestalten, den sie meiner Oma schenken kann. Hab ich dann direkt am iPad gemacht und sie hat dabei zugeguckt. Dann noch ein passendes Bild mit eingefügt und das ganze als PDF zu meinem Vater auf den PC geschickt, der es dann gleich auf etwas besserem Papier randlos ausgedruckt hat. Alle waren begeistert :biggrin:

Ah, ganz vergessen: Hatte heute meine MPU und der Psychologe meinte, er hat eigentlich keine Bedenken mehr. Das Gutachten krieg ich dann in 2-3 Wochen per Post. Bis dahin heißt es: Geduld üben! Argh!

MPU? Ist das nicht der Idiotentest bei Führerscheinentzug? :think:

Schon, aber warum man ihn Idiotentest nennt, ist mir ein Rätsel.

Hast du dem auch ehrlich gesagt, dass du immer an deinem Zipfel rumspielst wenn du betrunken im Auto sitzt?

Er hat nicht nach Derartigem gefragt... zum Glück :ugly: Zumindest hat er mir abgekauft, dass ich seit Februar 2009 komplett auf Alkohol verzichte :sing: