Offizieller Slot-Beach.de Thread [5.000.000.000 Lose Halloween Party]

So, dieser Thread muss hier mal wieder aus der Versenkung gehoben werden. Die User von slot-beach.de, sind sicherlich daran interessiert, was nun mit der Seite und ihrem Guthaben (was man ja aufgrund leerer EFs nicht auszahlen kann) wird.

Ganz Recht! Das würde mich sogar sehr interessieren.
Leider kommen ja keinerlei Informationen, und die Seite ist schon seit ca. 2 Wochen im Wartungsmodus.

Jetzt ist sie auch wieder im Wartungsmodus....nachdem sie wiede roffen war und Buzze sich wohl erhofft hat, das man ihm die Lose hinterher trägt.

Es gab letztens mal ein "Lebenszeichen" von Buzze. Da hat er nen NL über seine andere Seite "Slotside" verschickt.
Dort war zu lesen, dass man ihm ne Mail schicken soll wenn was ist. Hier im Forum ist er bis April gesperrt. :roll:
Na ja, seine negativen Klammbewertungen häufen sich ja auch langsam....

Aber ich denke, egal was passiert ist und warum alles Userguthaben weg ist, sollte er allen reinen Wein einschenken.
Andere Webbies haben auch schon mal tief in die Scheixxe gegriffen und alles verloren.
Aber ein ehrlicher Webbie, der kümmert sich dann auch darum und versucht seine Schulden auch zu tilgen.
Bei Buizze scheint es ja schon fast so als warte er drauf, das genügend User wieder auf den Seiten spielen um die Lose dort wieder reinzubringen.
Wenn er sich nicht so rar machen würde, hätte er das ganze Vertrauen, was man ihm als Webbie der ersten Stunden von Klamm gegeben hat , nicht verloren.
Es sind doch sicherlich nicht mehr viele, die ihm jetzt noch Vertrauen schenken.

Wozu sollen wir ihm eine Mail senden? Er kann sich ja auch so denken, das wir unsere Lose gerne ausgezahlt haben wollen.
Es spielt keine Rolle, ob er hier im Forum gesperrt ist. Das Forum benötigt er ja nicht, um den Usern die Lose auszuzahlen.
Seien wir mal ehrlich, es glaubt doch nicht wirklich einer von euch daran, dass er auch nur ein einziges Los zurückzahlen wird. Er macht es wie viele andere Webmaster vor im auch schon, warten bis Gras über die Sache gewachsen ist, einen neuen KlammAcc. öffnen und wieder User über den Tisch ziehen. In diesem Sinne .... MFG Neuroblastom

Da kommt "nix" mehr .... ! Er verkauft Stück für Stück seine Seiten, einschließlich der ein oder anderen Domain und verzockt die Lose auf anderen Seiten, anstatt seine User auszuzahlen!

Das ist richtig.
Jetzt gerade sitzt er bei "Klamm-Spielbank.de" im Pokerraum (höchster Einsatz) mit 111 Mio Lose, und zockt fleißig vor sich hin.
Dort ist er übrigens öffter anzutreffen. :roll:

EDIT: Jetzt hat er nur noch 51 Mio Lose.
Tja, da gehen unsere Lose dahin....
EDIT: Nu is er da wech. Wohl alles verloren!?

Ist eine ziemliche Sauerei, zum Glück habe ich nicht so viele Lose auf der Seite. Mein Anteil ist wohl dann auch dahin :roll:

Da will ich mal Neugierde befriedigen, zu sehen wie es um "slot-beach.de" steht und dann ist die Domain gesperrt.
Gehe ich recht in der Annahme davon aus, das es von diesem Webmaster, der sich die Lose der User dieser Seite unter den Nagel gerissen hat um seine "anscheinenden" Spielsucht zu frönen, keinen Schulden-Thread hier im Forum gibt! Es hätte mich ja auch gewundert, wenn es anders wäre.
Wo nichts ist, kann man auch nicht holen.

MFg Neuroblastom

Ich denke einfach mal, er konnte den Hoster nicht mehr bezahlen, die Domain ist aber schon länger nicht mehr on.

Das ist eben Buzzes heisse Luft .

Tja, das war es dann wohl .... unser "lieber" Buzze hat sich aus dem Staube gemacht und sich bei klamm abgemeldet.

Es wird sicher nicht lange dauern, bis dieser User mit neuem Nick und neuer klamm ID auf seiner uns nun so bekannten Art und Weise wieder die User über den Tisch ziehen wird.

MFG Neuroblastom

(Vielleicht sollten die Admins seine EF konnten sperren, damit er so nicht an Lose kommt, die er sich eventuell bei Seite geschafft hat)

Zuletzt bearbeitet: