Status
Für weitere Antworten geschlossen.
270 Spiele/ 6 Gewinne macht schonmal 1:45...
Da sind deine gewonnenen Auktionsgebote aber noch nicht berücksichtigt.

Übrigens ist der Slot laut Archiv Cachefrei... Also hattest du wohl einfach nur Glück;)

Sachpreisslot. 8O

Ok... jetzt aber echt mal 8O 8O 8O 8O - aber ich verstehe, es gab ja auch gleich die passenden Slotanteile dazu. :ugly:

Wenn man mit Slotanteilen soviel verdient muss man doch zusehen, dass man mehr Slots bekommt. Gibts eigentlich schon Shoutbox-Slotanteile? Genug Aktivität in der Shoutbox ist ja vorhanden .... :biggrin:

Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 23:02
Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 22:55
Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 22:55
Markus_Biehl 1.000.000 100.000.000 03.02.2010 22:55
Markus_Biehl 1.000.000 100.000.000 03.02.2010 22:54
Markus_Biehl 1.000.000 45.000.000 03.02.2010 22:53
Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 22:52
Markus_Biehl 1.000.000 110.000.000 03.02.2010 22:50
Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 22:50
Markus_Biehl 1.000.000 10.000.000 03.02.2010 22:50

Ich werde NIE verstehen was das soll.Mal eben 415 mio von den User genommen. DIESE Lose gehören UNS. Jedes mal der selbe Mist das die "caches" leergemacht werden durch Zocken.

Oder will er selber in seinen Shops einkaufen? Wahrscheinlich!

MY

mhm hab ma dran gezockt und da kamen cd rohlinge schön dachte ich hab die gewonnen aber das ja nur der wert und den muss ich dann sammeln und bei dem shop bestellen?
muss ich da erst 50 euro ansammeln?

Ich werde NIE verstehen was das soll.Mal eben 415 mio von den User genommen. DIESE Lose gehören UNS. Jedes mal der selbe Mist das die "caches" leergemacht werden durch Zocken.

MY

Wäre es nicht viel einfacher wenn er an den zahlen in der Datenbank rummacht als daran zu spielen? Vielleicht wollte er auch nur zeigen das man doch einiges gewinnen kann:mrgreen:
Wenn auch sehr einseitige Gewinne

MY

So ein Quatsch, er kann genau so spielen wie jeder andere User auch. Er bringt den Einsatz, also kann er auch den Gewinn kasssieren, wie jeder andere auch.
Du siehst ja auch nur die Gewinne die er gemacht hat, siehst aber nicht, wieviele Spiele er bereits eingezahlt hat, bis die jeweiligen Gewinne kamen.

Wenn er Lose aus den Caches haben will, dann braucht er die doch bloss rausnehmen, dazu braucht er nicht zocken, und das bemerkst Du dann nicht unbedingt mal, wenn er das machen würde.

Gruss keinschnee

Wäre es nicht viel einfacher wenn er an den zahlen in der Datenbank rummacht als daran zu spielen? ....

Das stimmt natürlich irgendwie schon was Du da sagst. Er könnte sich ja theoretisch auch nen Zweitaccount anlegen und über diesen zocken - würde auch keiner merken.

So gesehen ist es vielleicht sogar besser wenn er ganz öffentlich zockt. Macht jedenfalls weniger den Eindruck das er was verbergen will als wenn er heimlich in der DB wurschteln würde oder nen Zweitaccount verwendet.

Das stimmt natürlich irgendwie schon was Du da sagst. Er könnte sich ja theoretisch auch nen Zweitaccount anlegen und über diesen zocken - würde auch keiner merken.

So gesehen ist es vielleicht sogar besser wenn er ganz öffentlich zockt. Macht jedenfalls weniger den Eindruck das er was verbergen will als wenn er heimlich in der DB wurschteln würde oder nen Zweitaccount verwendet.

Den 2.-Account gibts doch schon ;) Hat früher aktiv seine Auktionen verlängert...Und bei der Liste aus dem Hack steht der Account mit vielen MRD im Minus...

Den 2.-Account gibts doch schon ;) Hat früher aktiv seine Auktionen verlängert...Und bei der Liste aus dem Hack steht der Account mit vielen MRD im Minus...

Na dann hat er vielleicht aus seinen Fehlern (wenn es denn überhaupt so gewesen ist dass er selbst auf eigene Auktionen geboten hat) gelernt und macht das ganze jetzt nicht mehr.

Ich hoffe zumindest dass das der Fall ist ;-)

So ein Quatsch, er kann genau so spielen wie jeder andere User auch. Er bringt den Einsatz, also kann er auch den Gewinn kasssieren, wie jeder andere auch.
Du siehst ja auch nur die Gewinne die er gemacht hat, siehst aber nicht, wieviele Spiele er bereits eingezahlt hat, bis die jeweiligen Gewinne kamen.

Wenn er Lose aus den Caches haben will, dann braucht er die doch bloss rausnehmen, dazu braucht er nicht zocken, und das bemerkst Du dann nicht unbedingt mal, wenn er das machen würde.

Gruss keinschnee

Klar sollte jeder Admin auf seiner Seite mitzocken, mitbieten und gewinnen.

Junge wo lebst du? So verbietet sich automatisch wenn man ein wenig Anstand und Moral hat. Stichwort Seriösität.

Und ich sehe nicht wie viele Spiele er gemacht hat? Vielleicht solltest du dir mal die letzten Post durchlesen und dann Anfang mit rechnen bevor du hier schreibst.

Aber du bist genauso ein User, warum es auf Klamm (allgemein) immer wieder zig Betrügereien und Seiten gibt, die die User nach paar Wochen/Monaten abzocken und weg sind. (NICHT auf KG bezogen, bevor wieder ein Held was anderes denkt... )

MY

Ich weiß es gibt ein Editbutton aber der Post ist Absicht.

Heute gingen ja wieder 2 Slots online und da kam mir der Gedanke mal nach zuschauen wie viele neue Games es dieses Jahr schon gab.

Es gab bisher 9 neue Spiele inkl Slotanteile, für die Auktionen wurden auch dieses Jahr Slotanteile ausgegeben. So erhöht sich also die Summe auf 10.

Wenn ich jetzt noch 2 Tage im alten Jahr schaue, erlaube ich es mir den Randomdoppler noch dazuzuzählen.

Macht also 10 neue Slots und 11 neue Slotanteilsausgaben.

Jede Ausgabe hat 3k Anteile, macht also 11*3k = 33000 Anteile.

Bei einem Preis von:

:arrow: 1.0 mio für 1 Anteil macht das also 33.000.000.000 MRD

:arrow: 1.5 mio für 1 Anteil macht das also 49.500.000.000 MRD

:arrow: 2.0 mio für 1 Anteil macht das also 66.000.000.000 MRD

:arrow: 2.5 mio für 1 Anteil macht das also 82.500.000.000 MRD

:arrow: 3.0 mio für 1 Anteil macht das also 99.000.000.000 MRD

für 1 Monat.

Die reale Summe wird irgendwo zwischen 50-80mrd sind. Genaue Zahlen habe ich keine von jeder Ausgabe, daher sind diese Zahlen mit Vorsicht zu betrachten, nicht wahr hatty? :evil: (Vorsicht heißt, sie können nicht stimmen!)

Ich nehme jetzt mal die fiktive Mitte also 65 MRD. Der Anteilspreis war im Monat Januar grob geschätzt bei 128k rum.

65.000.000.000/128.000 = ca 508k Anteile die man hätte vernichten können.

Tägliche Loseeinsparung alleine an den echten Losen = 55mio, mit BL = 305mio

Wiederum auf den Monat hochgerechnet wären das, 1.65 MRD echte Lose, 9,1 MRD BL

Zusammen also 10mrd eingespart in 1! Monat.

Ok die Rechnung ist fiktiv²³ und mit 99% Wahrscheinlichkeit so auch falsch von den Zahlen her aber ich denke ihr versteht was ich meine.

Leider habe ich bis heute auch keine Antwort auf meine PM bekommen, von was bei den Auktionen die Slotanteile und Könige bezahlt werden. Es gibt nach wie vor 100k bzw 80k (wie vor den beiden Neuerungen)

Ich finde es schade, das er leider komplett abschaltet wieder und jegliche Ansatz von Transparenz sofort ignoriert wird :(

Sicherlich wurden von den fiktiven 65mrd auch die Slots teilweise bezahlt aber was ist mit dem Rest passiert? Wieso wurde es nicht genutzt den Hauptkostenfaktor zu senken?

Fragen über Fragen :(

MY

Weil er nunmal erst vor der eigenen Türe kehrt, bzw seine Schulden abbaut oder Kapital aufbaut.

Fakten dafür? Sein Kredit wurde hier schon mal besprochen und er selbe hatte da sehr sehr widersprüchliche Aussagen gemacht, die den Anschein erweckten, dass es kein Kredit gab sondern "nur" Losekredit bei 3 Usern, die längst abgezahlt wurden. (SB Archiv ist dein Freund)

Ok Kapital aufbauen ist ein Argument aber der EF soll laut seine Ausgaben seit Monaten nach oben laufen.

Warum gibt man den User nicht was zurück in Form von einer höheren AZ Summe? Täglich werden >10mrd ausgezahlt bei der 100Mio Grenze.

Fiktiv gerechnet, könnte man doch die Grenze nun etwas hoch nehmen? Kapital wurde doch geschaffen und zeitgleich baut man die Verbindlichkeit Userguthaben ab ;)

Aber irgendwie bleibt ALLES beim alten und für den User ändert sich kaum was, obwohl (fiktive) MRD Kapital erbracht wurden?

MY

Mit Schulden meinte ich nicht seinen Kredit, sondern generelle Verbindlichkeiten.
Dazu zählen auch die Miesen die vor dem Crash gemacht wurden. Er hat ja mehr oder weniger auch jede Menge Lose generiert.
Und nun muss halt die Differenz generierte Lose(Jp, cache usw.) / Ef Guthaben angeglichen werden.

Passt scho:LOL:
Ich meinte halt alle Verbindlichkeiten die er sich vor dem Crash aufgebaut hat.In welcher Form auch immer.
Denn hätte es keine Liquiditätsprobleme gegeben, wäre das Chaos nicht entstanden.

Obwohl,.. hatten wir in diesem Thread überhaupt schonmal die Vermutung/den Gedanken ob die Zahlungsschwierigkeiten überhaupt echt waren?

Das wäre ja doppelt verdient..:mrgreen::mrgreen:

Nicht mehr so ernst nehmen um diese Uhrzeit.

Dir eine gute Nacht MY1K

Obwohl,.. hatten wir in diesem Thread überhaupt schonmal die Vermutung/den Gedanken ob die Zahlungsschwierigkeiten überhaupt echt waren?

Bei damals angenommenen (Achtung wieder Fiktiv und möglicherweise FALSCH) 20mio Anteilen und einer AA von 13k Losen je Anteil machte das doch pro Tag nur 260.000.000.000 MRD AA Kosten

Doch das war echt ;)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.