www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Geht nach wie vor nicht für die IP-Bereiche. ;)
Aber auch über den Tunnel geht es nur mit Glück und dann sehr langsam. Bis zum Login bin ich aber nicht gekommen.
Da muss man dann wohl auf den slotinferno.de-Thread verweisen. Raven hat geschrieben, dass da zurzeit ne heftige neue DDOS reinkommt. 100 MBit. Das hat dann langsam schon höhere Qualität.
Vermutlich ist der Server von infernoslots.de auch nicht mehr zu erreichen für die User, die nicht ausgesperrt sind.

Bist nun auch in dem gesperrten Bereich Dolor ;) Die Seite geht aber "unserer" IP Bereich ist wohl nun der "böse"..

Irgendwie gleicht das der Suche mit der Nadel im Heuhaufen, jeden Tag sperren wir mal andere aus.....

MY

ich habe von der sache ehrlichgesagt 0 Ahnung, habe gehofft das es ein grundsätzliches Problem ist. der letzte shoutboxeintrag lt. ebuuk ist von 23:07 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht Dolor, die Seite ist online aber wie gesagt unserer Bereich scheint nun der "böse" zu sein

Mit https://www.mytunnelsite.com/index.php kannst du noch drauf zugreifen aber ist ein reines Glückspiel ob du rein kommst oder nicht. (Von der Sicherheit reden wir mal nicht ^^ )

Vor 5min waren da angeblich noch 80 User Online.

MY

Ich komme zwar auf die Seite, aber sie lädt extrem lahm. Da solche Proxydienste oft ohnehin bereits langsam sind, könnte ich mir vorstellen, dass deshalb die Seite auch darüber nicht wirklich gut anzusteuern ist.

CoAdmins auch gebannt

Ich komme auch nur mit Glück noch auf die Seite :(
und wenn nur über proxy. Macht euch keine Sorgen wir finden eine Lösung !!!

schlaft gut und ärgert euch nicht :)

Gruß Negro

Hallo,

abgesehen davon, dass ich seit knapp einer Woche nicht mehr auf die Seite komme, ist nun auch ebuuk.de seit ~23:07 ausgesperrt.

Also kann ich keine weiteren Shoutbox-Beiträge archivieren, die Bunkerscheinstatistik/Mediadaten kann ich somit ebenfalls nicht mehr sichern und in einem Graphen darstellen (die neuen aktuellen Werte).

Was habt ihr denn für einen Webspace/Server - Anbieter?

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

abgesehen davon, dass ich seit knapp einer Woche nicht mehr auf die Seite komme, ist nun auch ebuuk.de seit ~23:07 ausgesperrt.

Also kann ich keine weiteren Shoutbox-Beiträge archivieren, die Bunkerscheinstatistik/Mediadaten kann ich somit ebenfalls nicht mehr sichern und in einem Graphen darstellen (die neuen aktuellen Werte).

Was habt ihr denn für einen Webspace/Server - Anbieter?

Gruß

MonkeyDRuffy

ebuuk kommt jetzt auch wieder rauf genau wie ich :)

Moin,

tja... irgendwie geht jetzt garnichts mehr.

Negro hat mich grad angerufen und es sieht so aus das der Server jetzt weggestorben ist...

Ich bin Telefonieren... bis später

Zorki

Offenbar wird der Server gerade neu installiert... Vorhin gab es eine Apache-Testseite, jetzt geht gerade gar nichts mehr...

www.infernoslots.de ist wohl auf 127.0.0.1 weitergeleitet ich sehe dort meine eigene Seite :ugly:

War ganz geschockt warum meine Seite auf einmal mit www.infernoslots.de erreichbar ist :mrgreen:

chrisi01@chrisi01-desktop:~$ ping infernoslots.de
PING infernoslots.de (127.0.0.1) 56(84) bytes of data.
64 bytes from localhost (127.0.0.1): icmp_seq=1 ttl=64 time=0.045 ms
64 bytes from localhost (127.0.0.1): icmp_seq=2 ttl=64 time=0.047 ms

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
www.infernoslots.de ist wohl auf 127.0.0.1 weitergeleitet ich sehe dort meine eigene Seite :ugly:

War ganz geschockt warum meine Seite auf einmal mit www.infernoslots.de erreichbar ist :mrgreen:

mfg

Chris

Huhu,

Heute Vormittag hat Infernoslots den bisher größten Ddos angriff bisher abbekommen. Das Rechenzentrum hat sofort reagiert und Maßnahmen ergriffen.

Sozusagen als "Gegenangriff" wurde Infernoslots.de korzzeitig (wie Chrissi schon geschrieben hat) auf 127.0.0.1 umgeleitet. 127.0.0.1 ist die IP-Adresse für Lokalhost was bedeutet das die Angreifer, bzw die angreifenden Maschinen nicht mehr Infernoslots sondern sich selbst angreifen und ich finde die Idee garnicht so schlecht *g*.

Aktuell ist Infernoslots wieder erreichbar und ich erledige gerade einige Kleinigkeiten die Nachjustiert.

In ein paar Minuten sollte Infernoslots dann wieder laufen und ich hoffe das dies auch vorerst so bleibt.

Im Rechenzentrum wird auf Hochturen gearbeitet aber viel mehr als hoffen und abwarten kann ich aktuell auch nicht.

Bei allen Usern die nicht auf Infernoslots.de zugreifen können möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt bei allem berechtigten Ärger ein wenig Verständniss aufbringen.

Ich selbst habe sowieso schon sehr wenig Freizeit bzw Zeit um mich um Infernoslots zu kümmern. Aber in den letzten 2 Wochen habe ich fast jeden Abend bis in die Nacht Telefonate geführt und Mails gelesen udn geschrieben bis zur Erschöpfung. Mehr kann ich nicht mehr tun. Für die nächsten 2 Wochen wird sich das auf jeden Fall ein wenig ändern.

Ich habe mir die nächsten 2 Wochen Urlaub genommen um mich zum Einen besser um Infernoslots kümmern zu können aber vorallem um mal wieder etwas Zeit mit meiner Familie verbringen zu können denn meine Frau und meine Kinder haben in den letzten 2 Wochen noch weniger vom mir gehabt als Ihr Klammuser und Infernoslotter.

Ich melde mich heute Abend wieder und dann gibt es auch nochmal einen Newsletter.

Bis Später

Zorki

Zordi du hast ne pn ;)

erledigt...

und was ich noch vergessen hatte.

Die ca 200 - 300 PNs und Emails die ich aus den letzten Tagen noch in den Postfächern liegen habe werden in den nächsten Tagen abgearbeitet.

Ich bitte auch hier um Verständnis... Ich hatte dazu einfach keine Zeit, keine Lust udn keine Ausdauer mehr.

MfG

ZorDraK