Offizieller Wrestling Thread

ah mal wieder ein 3. Mann im Thread ;)

haste mir ja schon bei ICQ erzählt, deine Einstellung zu WWE und Indy Ligen.
Wiegesagt mir gefällt WWE immer noch am besten, hab zwar TNA net richtig verfolgt (paar mal auf EuroSport) und CZW ist mir, so wie ichs im HCWF Forum gelesen hab doch zu brutal (ich mags halt net wenn überall Blut ist und so Geshcichten).
Bei Indyligen missfällt mir einfach, dass da Heinz Schmitz gegen Udo Meier wrestlet und mir is einfach zu wenig Show. Vielen mag das vllt. net gefallen, aber bei der WWE ist einfach vom Pyro bis zu den Backstage Segmenten alles gute Entertainment Show. Mag sein, dass die bei XYZ besser wrestlen bzw. bessere Moves etc. zeigen, aber so Kämpfe in Turnhallen...WWE ist einfach richtiges Entertainment :!:

edit on: Kann übrigens die Doku: Exposed! Pro Wrestling's Greatest Secrets empfehlen. Habs noch net gesehen, aber soll jetzt irgendwann kommen^^ /edit off

ZU RAW

1. Match
8-Man Tag Match
Eugene, Hacksaw Jim Duggan & The Highlanders besiegten The Spirit Squad nachdem Mike einen Springboard Inverted Suplex von den Highlanders einstecken musste

2. Match
Trish Stratus besiegte Victoria nach der Stratusfaction

3. Match
Jeff Hardy besiegte Edge durch DQ nachdem Lita ins Match eingriff

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Kane besiegte Johnny Nitro (c) (w/ Melina) durch DQ nachdem Umaga ins Match eingriff und Kane abfertigte

5. Match
Randy Orton besiegte Ric Flair nach dem RKO

Nach dem Match entschied der Referee das Match für Flair zu werten...

1 Match hab ich überspult, die TT Division ist mir einfach zu langweilig, die Highlanders werden eh früh oder spät die Titel holen (genau wie bei SD die komischen da) aber dann noch immer Eugene mit zum Ring. Ich mein Eugene ist der bescheuertste Angestellte der WWE. Da guck ich mir lieber Murdoch & Cade gegen Venis und Viscera an.
Dass Trish gewinnt war ja auch klar, denke mal sie wird nochmal den Titel bekommen, wenn net auch gut, Victoria ist halt immer nur die die sich legt.
Jeff Hardy war richtig gut (jez kommen bestimmt wieder die alten WWE fans mit kommentaren^^), aber ich fand das Segment am Anfang schon net schlecht. Mal gespannt, wie man ihn jetzt einsetzt. Um den Rated R Title zu wrestlen, wär ja wohl schon was sehr früh, aber mal gucken.
NBRatedRChampionship.jpg

JOa IC Match, da wirds richtig spannend, in der IC Division, Kane, Umaga, Benjamin, Carlito, Nitro, (Orton, Flair). da kann man schon was richtig geiles rausholen. Versteh noch net ganz wieso Carlito jez mit Orton fehdet, aber nächste Woche werden wir schlauer sein.

ZU ECW

1. Match
The Sandman, Tommy Dreamer & Torrie Wilson besiegte Test, Mike Knox & Kelly Kelly nachdem Knox einen DDT von Dreamer einstecken musste

2. Match
Extreme Rules
Kevin Thorn besiegte Balls Mahoney

3. Match
CM Punk besiegte C.W. Anderson per Aufgabe nach dem Anaconda Vice

4. Match
Rob Van Dam besiegte Danny Doring nach dem Five Star Frogsplash

5. Match
ECW World Havyweight Championship
Big Show (c) besiegte Sabu durch DQ nachdem Sabu die Ringglocke gegen Show einsetzte

Hmm, wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. 5 Matches sind allerdings schon ganz ordentlich für ECDub verhältnisse. Punks Finisher gefällt mir persönlich ja überhaupt net, so ein stupider Aufgabe Griff...Naja Herdcore Holly bei ECW? bestimmt besser als bei SmackDown! gegen Funaki anzutreten, mal gespannt, ob er auch noch in die Fehde old vs. new gesteckt wird, oder wen er jetzt nun bekommt.
Allmählich sollen sich auch mal die Bashams veröffentlichen...btw: ne TT Szene könnte man auch mal langsam aufbauen, wobei man dann wohl was mehr Sendezeit bräuchte.

ShortNews

Die ECW hat scheinbar 2 neue Gesicher in ihren Reihen. Bei der gestrigen Houseshow in Altoona, Pennsylvania debütierten Bob Holly und Matt Striker für den extremen Brand. Holly bekam es dabei mit Balls Mahoney zu tun und machte seinem Namen als stiffer Wrestler alle Ehre, als es Mahoney einen Zahn ausschlug. Er gewann das Match mit dem Alabama Slam. Striker hingegen hielt eine Promo in der er dem Publikum eine Lektion in weiblicher Anatomie gab. Alles sieht danach aus, als dass die beiden nun regulär im ECW-Roster kämpfen werden.

Bei der selben Houseshow war eigentlich auch ein Squash-Match für Kurt Angle eingeplant, um zu testen ob ihn die Verletzung an der Leiste noch weiter behindert. Zu diesem Match kam es nie, da eine Untersuchung früher am Tag ergab, dass Angle sich einen Riss in der Leistengegend zugezogen hat. Es sieht im Moment danach aus, als ob Kurt Angle schon wieder ausfallen wird.

Die Kollegen von Next Level Gaming haben nun über 50 neue Screenshots zur XBOX 360 Version von SmackDown! Vs. RAW 2007 online gestellt. Hier kann man auch das Pyro beim Angle Einmarsch bestaunen, welches wirklich sehr gelungen ist. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch die Bilder hier ansehen.

Das ist schon richtig miese, wollte mir eigentlich die PS3 mit SDvsRAW07 holen, aber aus der PS3 version wird ja nun nichts. Aber die 360 Screens sehen ja zum Teil richtig geil aus, da kommt man schon ins grübeln, wobei ich denke die PS3 wird der 360 haushoch überlegen, sein, daher lohnt es sich wohl kaum extra dafür jetzt ne 360 zu holen....hoffentlich zerbricht die Partnerschaft zsichen THQ und WWE wie wir hier letztens schonmal erwähnt hatten und Ea greift zu. Wobei in 2 Monaten wird da wohl so schnell nichts kommen ;) Wobei extra einen neuen PC zu kaufen um es 07/08 auf High Details zu spielen würd sich ja lohnen, da man den PC ja net nur dafür braucht....we'll see :ugly:

World Wrestling Entertainment gab nun ganz offiziell den nächsten ECW Pay-Per-View Event für den 03.12.2006 bekannt. Dieser wird "ECW December To Dismember" heißen und im Augusta-Richmond County Civic Center in Augusta, Georgia stattfinden.

Dave Meltzer berichtet im aktuellen WrestlingObserver Newsletter, dass die Fehde zwischen dem Undertaker und Great Khali mit dem Last man Standing Match bei der vergangenen SmackDown! Ausgabe ihr Ende gefunden hat. Khali wird sich nun einer Operation an beiden Knien unterziehen. Wann und ob wir ihn wieder im Tv sehen werden, ist bisher nicht bekannt.

hoffentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
is chavo jetzt eingentlich bei SD!?
und h. holly find ich net mehr beim SD! roster
is der jetzt bei ECW?
glaubt ihr, dass Kane ein mitglied von DX wird?
THX

So, nun sind also mal wieder 3 neue "supertalentierte" Diven verpflichtet worden:
Maryse Ouellet, Milena Roucka und Amy Zidian
Wenn man schon alle Von DS(DS) verpflichtet, dann doch bittre die 3 besten und nicht die, die zuerst ausgeschieden sind, weil sie keiner sehen wollte...

Heute wurde das No Mercy 06 Poster veröffentlicht. Ich find es richtig geil von der Aufmachung, mal was anderes, als nur das Gesicht von irgendeinem:

nom320x438tc8.jpg

Der Grund für das Kiss my Ass Club - Segment bei RAW ist nun möglicherweise bekannt geworden. Mick Foley scheint großes Interesse daran zu haben eine Fehde mit Vince McMahon zu starten, um dann gegen diesen bei WM23 anzutreten.

Also das Poster rult, zu den neuverpflichtungen sage ich nur Wi***vorlage :roll:

Joa habe auch gehört, dass die WWE Nikita verpflichtet hat, die ist richtig gut

Angle entlassen

World Wrestling Entertainment hat soeben die vorzeitige Entlassung von Kurt Angle verkündet. Aufgrund persönlicher Probleme wurde die "Wrestling Machine" vorerst aus dem bestehenden Vertrag entlassen. WWE möchte die Zusammenarbeit mit Angle jedoch in absehbarer Zukunft fortführen. In letzter Zeit machte Angle Schlagzeilen aufgrund seiner Unzufriedenheit im ECW Roster und anhaltender Verletzungen. Auch im Privatleben sieht es momentan alles andere als gut aus, denn seine Frau Karen hat die Scheidung eingereicht.

Angle released
Aug. 25, 2006

Due to personal issues Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.

The only gold medalist in WWE history, Kurt Angle arrived in 1999 and quickly became one of the most decorated champions in sports-entertainment history. "The Wrestling Machine" is not only a six-time World Champion, but also held the Intercontinental Championship, Tag Team Championship and won the 2000 King of the Ring tournament. Recently joining ECW, Angle’s unmatched intensity was rivaled only by his technical and athletic in-ring prowess.

Hab ich auch schon gelesen. Normalerweise hätte es mich gefreut, denn ich kann Angle einfach nicht mehr sehen. Sein Gimmick ist grottenschlecht. Als Heel gefiel er mir besser.
Aber da er @ ECW ist, ist es mir egal..

Hab ich auch schon gelesen. Normalerweise hätte es mich gefreut, denn ich kann Angle einfach nicht mehr sehen. Sein Gimmick ist grottenschlecht. Als Heel gefiel er mir besser.
Aber da er @ ECW ist, ist es mir egal..

Dir scheint die ECW ja total egal zu sein^^
Aber auch ich fand Angles Gimmick, bzw. wie man ihn eingesetzt hat zuletzt nicht so gut.
Ich erinner mich nur "damals" als er im Frühjahr WHC war zB an das Match bei No Way Out gegen den Taker. Da hat er richtig gerult, mal gucken wann, wo und wie er wieder kommt...

Hab grad noch ne etwas komische News / SPOILER gelesen:

Außerdem werden auch "SmackDowns most feared monsters" the Undertaker & Great Khali für No Mercy angekündigt.

Dachte Khali würde sich jetzt operieren lassen...oh mann WWE Booking geht mir momentan irgendwie total gegen den Strich

(mark 2 read)

Angle war so mit der letzte Wrestler der WWE, der ein echtes komplett Paket ist (jetzt gibet nur noch HBK). Angle war der absolute Super Hero der WWE und seine Entlassung kommt für mich mehr als überraschend, da er ja noch immer als ME eingesetzt wurde.

Solltes jetzt TNA es wirklich irgendwie schaffen Angle unter Vertrag zu nehmen, werden sie alleine schon wegen diesem Namen eine ersnthafte Konkurrenz werden in absehbarer Zeit.

Zu

Dachte Khali würde sich jetzt operieren lassen...oh mann WWE Booking geht mir momentan irgendwie total gegen den Strich

Dich zwingt ja niemand es zu sehen oder? ;)
Steige langsam auf TNA um und du wirst sehen was geile Matches und geile SL's sind :)

So, bei mir lief grad SmackDown!.

1. Match
Ken Kennedy besiegte Matt Hardy nachdem Gregory Helms ins Match eingriff und Hardy attackierte

2. Match
Sylvester Turkay besiegte Tatanka

3. Match
Paul London (w/ Brian Kendrick) besiegte KC James (w/ Idol Stevens & Michelle McCool) durch DQ nachdem The Pitbulls ins Match eingriffen und London attackierten

4. Match
Kristal Marshall besiegte Jillian Hall

5. Match
Vito besiegte Sylvan

6. Match
Batista & Bobby Lashley besiegten King Booker & William Regal, & Finlay

Das erste Match war eigentlich recht gut, hatte mich schon gefreut, dass Hardy gewinnt, aber im Hinterkopf natürlich die letzten Finishes von Kennedy, also wars net sicher, und so kam es auch wie es kommen musste, Kennedy hat den Sieg geklaut und somit ein tolles Match verdorben^^
middle655.gif

Das Terkay Match war ja eigentlich klar, dass er wieder gewinnt und passt ja auch in die Tatanke Story immoment.
downmiddle1c9.gif

Dann kam Vicky Guerrero zum Ring und lieferte den besten Moment des Abends. Erst entschuldigte sie sich bei Rey und Chavo, dann griff Chavo Rey an und Vicky fing wieder an zu schreien.
38zt5.jpg

Also sie dann aber Rey den Stuhl übergezogen hat...traumhaft...wenn die so weitermachen in der Story wirds was werden.
up19c.gif

Das Tag Team Match passt in die Division: öde bis zum geht nicht mehr. Da heflen auch die Moves von Kendrick net mehr viel und das Comeback der Pitbulls....Wayne
down133.gif

Das Diven Match war bestimmt nur da um Kristals neues Theme zu zeigen, und schon wieder so ein gestohlener Sieg, da fühl ich mich ja zur WM Revenge Tour Cologne zurückversetzt.
down133.gif

Das Vito Match is das einzige Mal wo ich bei dieser Folge vorgespult hab^^ Langsam wirds langweilig. Das einzig Gute is MVP, mal gucken was da mit den beiden passiert.
downmiddle1c9.gif

MainEvent war auch ok, wobei auch hier eigentlich klar war, dass das Face Team gewinnt. Ist irgendwie zur Zeit gleich bei SD und RAW, dass die Champs nicht gewinnen (Summerslam jetzt mal ausgenommen, da wars ja auch kein dominanter Sieg jeweils).
middle655.gif

Insgesamt ne durchschnittliche Show, langsam müsste man mal n paar Storys bezgl. No Mercy anfangen, ausser den Titelfehden. Mit Chavo - Rey ist ja ein Anfang gemacht. Wenn jetzt Hardy endlich mal den Jobber Status verliert, und ne ordentliche Fehde (Kennedy?) bekommt, dann könnts n guter PPV werden, der von der Story leben muss, da er von den Stars nicht leben kann, da es ein SmackDown! PPV ist ;)

Insgesamt:
downmiddle1c9.gif

PS: Hab mal so Icons gemacht um zu raten, könnten hier nützlich sein für den Thread. Gibt auch noch einen hellgrünen, für Gut - Mittel, aber den konnte ich hier nirgends benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Also SD tue ich mir nicht mehr an, ist reinster bullshit. Doch beide Guerreros als heels wird geil, zumal ich mir sicher bin, dass sie trotzdem mehr Leute auf ihrer Seite haben werden xD

Joa mehr habe ich dazu nicht zu sagen un es wird immer weniger werden, wenn hier bestimmte Leute nicht mal langsam anfangen TNA und ROH zu gucken :mrgreen:

Also SD tue ich mir nicht mehr an, ist reinster bullshit. Doch beide Guerreros als heels wird geil, zumal ich mir sicher bin, dass sie trotzdem mehr Leute auf ihrer Seite haben werden xD

Joa mehr habe ich dazu nicht zu sagen un es wird immer weniger werden, wenn hier bestimmte Leute nicht mal langsam anfangen TNA und ROH zu gucken :mrgreen:

Das es unter Umständen sein könnte, dass du mich damit meinst: Nein, ich hab in Post 261 schon erläutert. Auch wenn die WWE 90 Minuten lang Flair gegen Lashley oder Victoria gegen Torrie zeigt werde ich bei der WWE bleiben, in der Hoffnung dass es besser wird^^

Neue PowerTop25 ist übrigens draußen:

1) Edge (1)
2) Big Show (6)
3) King Booker (2)
4) John Cena (3)
5) Umaga (4)
6) Undertaker (5)
7) Batista (9)
8) Sabu (7)
9) Rey Mysterio (8)
10) Mr. Kennedy (11)
11) Finlay (10)
12) DX (14)
13) Lashley (15)
14) Test (12)
15) Ric Flair (18)
16) Randy Orton (13)
17) Johnny Nitro (16)
18) Kane (21)
19) Carlito (19)
20) Vito (22)
21) Sylvester Terkay (23)
22) Mike Knox (20)
23) The Great Khali (17)
24) CM Punk (25)
25) Rob Van Dam (neu)

rausgeflogen: Lita

Mal wieder die üblichen Verdächtigen falsch geratet: Khali (wann hat der zuletzt gewonnen?), Carlito könnte was höher, Kane was tiefer und Umaga hätte auf 4 gepasst

Soo, hab mir SmackDown auch angeschaut. War eine ganz nette ausgabe wie ich finde. Fand das "Ich schlage dich zum Ritter"-Segment klasse. Booker rockt in der rolle einfach nur. Das Kennedy Match war auch nicht schlecht. Bin gespannt wie es weiter geht.. Helms vs. Kennedy? Helms vs. Hardy? Helms vs. Hardy vs. Kennedy?
Auf The Miz im Ring freu ich mich auch. Bin gespannt was er drauf hat.
Das Tatanka-Terkay Match war langweilig.
Das Vickie-schlägt-den-Frosch segment war auch ganz lustig. Ma guggn wie es weiter geht.. Zu erst war ich etwas angeödet von dem London vs. K.C. Match aber das Comeback der Pitbulls hat mich gefreut. Hoffentlich gibts ne Fehde zwischen den 3 Teams. 8)
Diva Match war langweilig.
Jimmy Wang Yang?! WTF?
Vito match war lustig wie immer. WIll aber auch mal was neues sehen.
ME war mittelmäßig.
Insgesamt wars ne nette show. Und exosnake, hör mit TNA auf :D

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

MMH, so auf Berbatovs wunsch schrieb ich auch ma was rein hier :D
Bin auch ein sehr Begeisteter Wrestling Fan, Beide Große Ligen gefallen mir
(TNA Sowie auch WWe, mit deren Shows)

Meine Favs in der TNA sind:

Tag Team -> LaX (Homicide und Hernandez) <- sehr geiles Gimmick
X-Division -> Alex Shelley
Heavyweight -> Christian Cage <- Kommt da besser rüber als bei WWe
Woman -> Christy Hemme <- Kommt da besser rüber als bei WWe
Manager -> Natürlich Shane Douglas

Meine Favs in der WWe (SD, RaW, ECW)sind:

Tag Team -> Keins, alle scheise immo (K.C. James & K.C. James könnten was werden
Cruiserweight -> Gregory Helms <- trotzdem schlecht eingesetzt zurzeit
Heavyweight -> Sandman <- wird aber durch WWe verunglimmft
Woman -> Kelly Kelly & Lita
Manager -> Armando Alejandro Estrada <- einfach nur geil^^

------------------
Zu den Shows:

Smack Down

Is ne B-Show geworden, aber was will man machen bei sovielen Superstars

RaW

Gute Show, Gutes Konzept, wenn auch manchmal Fragwürdig was sich booker dabei denken! Einschaltquoten zeigen laune der US Bürger auf WWe.

EcW

Lachhaft was sich WWe da ausgedacht hat, Geb der nicht lange. Bin ein fan der alten ECW und die neue isn witz. Viel zu harmlos.

iMPACT!

Kann ich net so genau sehen, bekomm kein spike tv^^. Ansonsten was man so ließt und die PPv's sind net schlecht. Bloß schade das das fast immer anner gleichen stelle is^^. Aber naja vertrag is vertrag!

--------

So das wars erstmal, werd mich immermal aüßern

mfg der Enigma_iMPACT

Ah ein neuer hier unten in den Sport Tiefen. ;)

.:RAW:.

1. Match
John Cena besiegte Chris Masters durch DQ nachdem Edge ins Match eingriff und Cena mit einem Stuhl attackierte, zuvor hielt Cena seinen Gegner Masters im STFU

2. Match
Back to School Paddle on a Pole Match
Candice Michelle besiegte Torrie Wilson

3. Match
Nr. 1 Contender Match auf den Intercontinental Title
Jeff Hardy besiegte Randy Orton nach der Swanton Bomb, zuvor griff Carlito ins Match ein und spucke Orton Apfelreste ins Gesicht

4. Match
WWE World Tag Team Championship
Mike & Kenny (c) (w/ The Spirit Squad) besiegten Hacksaw Jim Duggan & Eugene nachdem Duggan eingerollt wurde

5. Match
WWE Women´s Championship
Lita (c) besiegte Mickie James nach einer Power Bomb und durch einen Griff ins Ringseil beim erfolgreichen Cover

6. Match
Degeneration X besiegten Sir Fit Finlay, Sir William Regal & Ken Kennedy nach der Sweet Chin Music & dem Pedigree gegen Regal

7. Match
Degeneration X vs. Big Show endet im No Contest nachdem Finlay, Regal & Kennedy ins Match eingriffen und die DX attackierten

Fand Masters noch ganz akzeptabel vom Aussehen. Hab mir letzte Woche sein Comeback bei OWV angeguckt und da war ich mehr geschockt. Passt zwar net mehr ganz so gut ins Masterpiece Gimmick, aber war eigentlich ok für ein Comeback.
2. Match langweilig
Dass orton verliert war klar, damit man die Fehde ins Rollenbekommt und mit Jeff Hardy jetzt den 3. IC Contender hat. Wenn es so weitergeht, kann man beim Royal Rumble, ne Battle Royal um den IC Title machen...
TT Match vorgespult.
Diven match vorgespult.
Der DX Auftritt war auch ok, SmackDown muss ja doch nioch nicht ganz am Boden sein, wenn man extra die Top Heels holt um sie bei RAW einzusetzen, schleissich hätte man ja auch wie bei den Houseshows die 2 TagTeams nehmen können, die man im Backstage Segment gesehen hat.

RAW:
middle655.gif

.:ECW:.

1. Match
Hardcore Holly besiegte Rob Van Dam durch DQ nachdem RVD einen Stuhl gegen Holly einsetzte

2. Match
CM Punk besiegte Stevie Richards per Aufgabe nach dem Anaconda Vice

3. Match
Extreme Rules
Paul Heyman besiegte Sabu nachdem Big Show ins Match eingriff und Sabu einen Legdrop verpasste, Heyman setzte danach zum erfolgreichen Pin an

Hmm irgendwie ne komische Show, wobei man hier ganz klar den einen Basham erkennen konnte, als ihm die Maske unter die Nase gerutscht war.
Ende vom 1. Match war kakke, das ende vom 2. auch, das Punk wie schon erwähnt n total blöden Submission Move hat.
Dass Heyman nicht alleine antritt war ja klar, aber könnte langsam ne gute Fehde draus werden, da immer mehr Wreslter in die Old vs. New Fehde eingespannt werden.

ECW:
downmiddle1c9.gif
-
middle655.gif

ShortNews

Bereits jetzt schon kann HIER das Videogame SmackDown! vs. RAW 2007 für die Playstation3 vorbestellt werden. Zuvor war es nicht geplant das Game ebenfalls für die PS3 Konsole auf den Markt zu bringen. SmackDown! vs. RAW 2007 für PS 3 soll nach Angaben der Entwickler allerdings vorrausichtlich erst 2007 ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mir jetzt immer brav SmackDown online auf *g* muss ich wenigstens nicht wach bleiben und ich verpasse keine Ausgabe mehr :)

So grad SmackDown gesehen.
War ganz nett die Show. The Miz war schon lustig und Tatanka hat erneut unfair verloren. Wohin soll das führen?
Sonst das Kennedy den Titel gewonnen hat war schon eine kleine Überraschung nachdem auch Lashley ins Match gebracht wurde. Sehr schön!
Die Vertragsunterzeichnung hab ich weggespult.. ziemlicher bullshit.. was soll sowas?!
Das TT Match war relativ langweilig da es immer das gleiche ist.. auch wenn es wrestlerisch nen gutes match war. Hardy gewinnt gegen Helms.. wieso?! vllt wird matt gepusht um dann irgendwann doch die hardy boyz zurückzubringen. Wäre ja sinnlos mit nem Jobber Matt ;)
Der MVP ist auch ganz unterhaltent. Bin gespannt wie es weiter geht und ob er Vito zerstört wenn er sein Debut feiert.. wär scheisse nachdem Vito so mehr oder weniger lange aufgebaut wurde..

Die aktuellen Results + Tabelle:

OpenOffice Format (empfohlen!)

Microsoft Excel Format (kann Anzeige Fehler haben!)

jubigx0.jpg

Ich fand SmackDown! auch net so den Brüller. Aber das Kennedy US Champ ist, find ich klasse. Als man die beiden im Office gesehen hab, dachte ich Kennedy wird Champ, aber als Teddy Long dann noch lashley angekündigt hat, war ich zuerst der Meinung, dass man ihn (weil die Fans ihn lieben) direkt wieder zum Champ macht. Mir persönlich hätte das nicht gefallen, da ich Lashley noch nicht MainEventer mäßig finde, der muss noch am Mic was lernen. Als dann aber Kennedy gewonnen hat...traum. Mal gespannt obs bei dieser 3er Fehde bleibt.

Der Rest was solala. Tag Team Szene wie zuletzt schon immer gesagt total langweilig. Und das The Miz gewinnt beim Debüt war klar, fand nur komisch, dass man ihm net Funaki oder sowas hingestellt hat.
Matts Sieg war auch mal nötig, nachdem er zuletzt verjobbt, gescrewt wurde. Wobei ich wohl nicht denke, dass es hier um den Cruiserweight Title gehen wird, was aber auch schön wäre, aber immerhin gibts mal ne Storyline mit Hardy ;)
Vito find ich mittlerweile total langweilig. Immer derselbe Ablauf des Matches. das selbst einer wie William Regal da abklopft, schönes Booking. Hoffe MVP wird bald aktiv und liefert sich n paar gute Matches mit Vito.

"Geschockt" hat mich allerdings das Engagement von Vicky als Business Manager von Chavo. Hätte nicht gedacht, dass man sie jetzt so stark in die Storyline involviert...Wenns so weitergeht, bin ich mir sogar nicht mal sicher, dass es nach NoMercy vorbei ist, wobei Rey ja dringend die Knie Op bräuchte.

.:ShortNews / Spoilergefahr:.

Letzten Montag bei WWE Shaw auf "The Score" in Kanada lief ein Promo-Spot für die WWE Supershow in Montreal. Diese Show wird einen Tag nach Unforgiven, also am 18.09 stattfinden. Das interessante dabei war, das eine Montage der Raw & Smackdown Superstars gezeigt wurde. Dabei spoilerte sich die WWE scheinbar mal wieder selbst, denn kein geringer als John Cena war mitten unter den ganzen anderen Smackdown Superstars zu sehen. Es spricht momentan wirklich sehr viel dafür dass John Cena das TLC VI Match bei Unforgiven verlieren und ins Smackdown Roster wechseln wird.

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, ließ sich die WWE die Trademarks zu "Cryme Time" sichern. Das OVW Tag Team bestehend aus The Neighborhoodie & Shad Gaspard soll nun demnächst mit diesem Namen ausgestattet werden und dann in der WWE debütieren. Da die WWE Offiziellen sehr viel von den beiden halten, könnte es bei ihnen mit dem WWE Debüt ähnlich schnell gehen, wie bei Armando Alejandro Estrada damals. Dieser wurde bereits kurz nach seinem OVW Debüt ins Main Roster der WWE berufen. Hier noch Pics der Jungs.... The Neighborhoodie & Shad Gaspard

Da bin ich mal drauf gespannt. Hab sie noch nicht gesehen, müsste mir mal ein Match aus der OVW von beiden ansehen, aber so vom aussehen bin ich vor allem auf den Neighborhoodie gespannt, wobei ich halt sein momentanes Gimmick nicht kenne.

# 01 (01) Edge
# 02 (02) The Big Show
# 03 (04) John Cena
# 04 (03) King Booker
# 05 (05) Umaga
# 06 (07) Batista
# 07 (11) Mr. Ken Kennedy
# 08 (06) The Undertaker
# 09 (08 ) Sabu
# 10 (12) D-Generation X
# 11 (09) Rey Mysterio
# 12 (11) Finlay
# 13 (13) Bobby Lashley
# 14 (14) Test
# 15 (15) Ric Flair
# 16 (17) Johnny Nitro
# 17 (16) Randy Orton
# 18 (19) Carlito
# 19 (20) Vito
# 20 (18 ) Kane
# 21 (---) Jeff Hardy
# 22 (21) Sylvester Terkay
# 23 (24) C.M. Punk
# 24 (---) Lita
# 25 (---) Paul London & Brian Kendrick

Kennedy nur auf 7 und Batista auf 6?? Nur für den Spinebuster, wobei der erste ja noch nicht mal geklappt hat auf 6?? Jeff Hardy könnte sogar noch was höher gehen. Hat zwar jetzt net so übelst gerockt, aber war trotzdem mehr im Spotlight als die Leute um ihn herum.

Am 12. September sollte es in Toronto, Kanada zur Pressekonferenz des kommenden RAW PPV's "Unforgiven" kommen. Diese wurde nun allerdings verschoben. Ob die Pressekonferenz überhaupt noch stattfinden wird ist aktuell fraglich, allerdings geht man davon aus, dass diese vor dem Event auf jeden Fall stattfinden wird.

WWE.com stellte nun die Bio des RAW Superstars Jeff Hardy Online. Dort sind bereits einige Bilder und Videos zu sehen und all seine Erfolge in der WWE werden ebenso aufgeführt. Wer Interesse hat kann sich die Bio von Jeff Hardy HIER anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...hab grad den Thread entdeckt und da kam ne Frage auf:
Was mit Big Sexy "The Giant killer" Kevin Nash geworden?

Wiki sagt er ist bei "Total Nonstop Action Wrestling"...jemand ne Ahnung wo das läuft bzw. ob man das überhaupt irgendwie empfangen kann?^^