ah mal wieder ein 3. Mann im Thread 
haste mir ja schon bei ICQ erzählt, deine Einstellung zu WWE und Indy Ligen.
Wiegesagt mir gefällt WWE immer noch am besten, hab zwar TNA net richtig verfolgt (paar mal auf EuroSport) und CZW ist mir, so wie ichs im HCWF Forum gelesen hab doch zu brutal (ich mags halt net wenn überall Blut ist und so Geshcichten).
Bei Indyligen missfällt mir einfach, dass da Heinz Schmitz gegen Udo Meier wrestlet und mir is einfach zu wenig Show. Vielen mag das vllt. net gefallen, aber bei der WWE ist einfach vom Pyro bis zu den Backstage Segmenten alles gute Entertainment Show. Mag sein, dass die bei XYZ besser wrestlen bzw. bessere Moves etc. zeigen, aber so Kämpfe in Turnhallen...WWE ist einfach richtiges Entertainment
edit on: Kann übrigens die Doku: Exposed! Pro Wrestling's Greatest Secrets empfehlen. Habs noch net gesehen, aber soll jetzt irgendwann kommen^^ /edit off
ZU RAW
1 Match hab ich überspult, die TT Division ist mir einfach zu langweilig, die Highlanders werden eh früh oder spät die Titel holen (genau wie bei SD die komischen da) aber dann noch immer Eugene mit zum Ring. Ich mein Eugene ist der bescheuertste Angestellte der WWE. Da guck ich mir lieber Murdoch & Cade gegen Venis und Viscera an.
Dass Trish gewinnt war ja auch klar, denke mal sie wird nochmal den Titel bekommen, wenn net auch gut, Victoria ist halt immer nur die die sich legt.
Jeff Hardy war richtig gut (jez kommen bestimmt wieder die alten WWE fans mit kommentaren^^), aber ich fand das Segment am Anfang schon net schlecht. Mal gespannt, wie man ihn jetzt einsetzt. Um den Rated R Title zu wrestlen, wär ja wohl schon was sehr früh, aber mal gucken.
JOa IC Match, da wirds richtig spannend, in der IC Division, Kane, Umaga, Benjamin, Carlito, Nitro, (Orton, Flair). da kann man schon was richtig geiles rausholen. Versteh noch net ganz wieso Carlito jez mit Orton fehdet, aber nächste Woche werden wir schlauer sein.
ZU ECW
Hmm, wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. 5 Matches sind allerdings schon ganz ordentlich für ECDub verhältnisse. Punks Finisher gefällt mir persönlich ja überhaupt net, so ein stupider Aufgabe Griff...Naja Herdcore Holly bei ECW? bestimmt besser als bei SmackDown! gegen Funaki anzutreten, mal gespannt, ob er auch noch in die Fehde old vs. new gesteckt wird, oder wen er jetzt nun bekommt.
Allmählich sollen sich auch mal die Bashams veröffentlichen...btw: ne TT Szene könnte man auch mal langsam aufbauen, wobei man dann wohl was mehr Sendezeit bräuchte.
ShortNews
Das ist schon richtig miese, wollte mir eigentlich die PS3 mit SDvsRAW07 holen, aber aus der PS3 version wird ja nun nichts. Aber die 360 Screens sehen ja zum Teil richtig geil aus, da kommt man schon ins grübeln, wobei ich denke die PS3 wird der 360 haushoch überlegen, sein, daher lohnt es sich wohl kaum extra dafür jetzt ne 360 zu holen....hoffentlich zerbricht die Partnerschaft zsichen THQ und WWE wie wir hier letztens schonmal erwähnt hatten und Ea greift zu. Wobei in 2 Monaten wird da wohl so schnell nichts kommen
Wobei extra einen neuen PC zu kaufen um es 07/08 auf High Details zu spielen würd sich ja lohnen, da man den PC ja net nur dafür braucht....we'll see
hoffentlich nicht
haste mir ja schon bei ICQ erzählt, deine Einstellung zu WWE und Indy Ligen.
Wiegesagt mir gefällt WWE immer noch am besten, hab zwar TNA net richtig verfolgt (paar mal auf EuroSport) und CZW ist mir, so wie ichs im HCWF Forum gelesen hab doch zu brutal (ich mags halt net wenn überall Blut ist und so Geshcichten).
Bei Indyligen missfällt mir einfach, dass da Heinz Schmitz gegen Udo Meier wrestlet und mir is einfach zu wenig Show. Vielen mag das vllt. net gefallen, aber bei der WWE ist einfach vom Pyro bis zu den Backstage Segmenten alles gute Entertainment Show. Mag sein, dass die bei XYZ besser wrestlen bzw. bessere Moves etc. zeigen, aber so Kämpfe in Turnhallen...WWE ist einfach richtiges Entertainment
edit on: Kann übrigens die Doku: Exposed! Pro Wrestling's Greatest Secrets empfehlen. Habs noch net gesehen, aber soll jetzt irgendwann kommen^^ /edit off
ZU RAW
1. Match
8-Man Tag Match
Eugene, Hacksaw Jim Duggan & The Highlanders besiegten The Spirit Squad nachdem Mike einen Springboard Inverted Suplex von den Highlanders einstecken musste
2. Match
Trish Stratus besiegte Victoria nach der Stratusfaction
3. Match
Jeff Hardy besiegte Edge durch DQ nachdem Lita ins Match eingriff
4. Match
WWE Intercontinental Championship
Kane besiegte Johnny Nitro (c) (w/ Melina) durch DQ nachdem Umaga ins Match eingriff und Kane abfertigte
5. Match
Randy Orton besiegte Ric Flair nach dem RKO
Nach dem Match entschied der Referee das Match für Flair zu werten...
1 Match hab ich überspult, die TT Division ist mir einfach zu langweilig, die Highlanders werden eh früh oder spät die Titel holen (genau wie bei SD die komischen da) aber dann noch immer Eugene mit zum Ring. Ich mein Eugene ist der bescheuertste Angestellte der WWE. Da guck ich mir lieber Murdoch & Cade gegen Venis und Viscera an.
Dass Trish gewinnt war ja auch klar, denke mal sie wird nochmal den Titel bekommen, wenn net auch gut, Victoria ist halt immer nur die die sich legt.
Jeff Hardy war richtig gut (jez kommen bestimmt wieder die alten WWE fans mit kommentaren^^), aber ich fand das Segment am Anfang schon net schlecht. Mal gespannt, wie man ihn jetzt einsetzt. Um den Rated R Title zu wrestlen, wär ja wohl schon was sehr früh, aber mal gucken.
JOa IC Match, da wirds richtig spannend, in der IC Division, Kane, Umaga, Benjamin, Carlito, Nitro, (Orton, Flair). da kann man schon was richtig geiles rausholen. Versteh noch net ganz wieso Carlito jez mit Orton fehdet, aber nächste Woche werden wir schlauer sein.
ZU ECW
1. Match
The Sandman, Tommy Dreamer & Torrie Wilson besiegte Test, Mike Knox & Kelly Kelly nachdem Knox einen DDT von Dreamer einstecken musste
2. Match
Extreme Rules
Kevin Thorn besiegte Balls Mahoney
3. Match
CM Punk besiegte C.W. Anderson per Aufgabe nach dem Anaconda Vice
4. Match
Rob Van Dam besiegte Danny Doring nach dem Five Star Frogsplash
5. Match
ECW World Havyweight Championship
Big Show (c) besiegte Sabu durch DQ nachdem Sabu die Ringglocke gegen Show einsetzte
Hmm, wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. 5 Matches sind allerdings schon ganz ordentlich für ECDub verhältnisse. Punks Finisher gefällt mir persönlich ja überhaupt net, so ein stupider Aufgabe Griff...Naja Herdcore Holly bei ECW? bestimmt besser als bei SmackDown! gegen Funaki anzutreten, mal gespannt, ob er auch noch in die Fehde old vs. new gesteckt wird, oder wen er jetzt nun bekommt.
Allmählich sollen sich auch mal die Bashams veröffentlichen...btw: ne TT Szene könnte man auch mal langsam aufbauen, wobei man dann wohl was mehr Sendezeit bräuchte.
ShortNews
Die ECW hat scheinbar 2 neue Gesicher in ihren Reihen. Bei der gestrigen Houseshow in Altoona, Pennsylvania debütierten Bob Holly und Matt Striker für den extremen Brand. Holly bekam es dabei mit Balls Mahoney zu tun und machte seinem Namen als stiffer Wrestler alle Ehre, als es Mahoney einen Zahn ausschlug. Er gewann das Match mit dem Alabama Slam. Striker hingegen hielt eine Promo in der er dem Publikum eine Lektion in weiblicher Anatomie gab. Alles sieht danach aus, als dass die beiden nun regulär im ECW-Roster kämpfen werden.
Bei der selben Houseshow war eigentlich auch ein Squash-Match für Kurt Angle eingeplant, um zu testen ob ihn die Verletzung an der Leiste noch weiter behindert. Zu diesem Match kam es nie, da eine Untersuchung früher am Tag ergab, dass Angle sich einen Riss in der Leistengegend zugezogen hat. Es sieht im Moment danach aus, als ob Kurt Angle schon wieder ausfallen wird.
Die Kollegen von Next Level Gaming haben nun über 50 neue Screenshots zur XBOX 360 Version von SmackDown! Vs. RAW 2007 online gestellt. Hier kann man auch das Pyro beim Angle Einmarsch bestaunen, welches wirklich sehr gelungen ist. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch die Bilder hier ansehen.
Das ist schon richtig miese, wollte mir eigentlich die PS3 mit SDvsRAW07 holen, aber aus der PS3 version wird ja nun nichts. Aber die 360 Screens sehen ja zum Teil richtig geil aus, da kommt man schon ins grübeln, wobei ich denke die PS3 wird der 360 haushoch überlegen, sein, daher lohnt es sich wohl kaum extra dafür jetzt ne 360 zu holen....hoffentlich zerbricht die Partnerschaft zsichen THQ und WWE wie wir hier letztens schonmal erwähnt hatten und Ea greift zu. Wobei in 2 Monaten wird da wohl so schnell nichts kommen
World Wrestling Entertainment gab nun ganz offiziell den nächsten ECW Pay-Per-View Event für den 03.12.2006 bekannt. Dieser wird "ECW December To Dismember" heißen und im Augusta-Richmond County Civic Center in Augusta, Georgia stattfinden.
Dave Meltzer berichtet im aktuellen WrestlingObserver Newsletter, dass die Fehde zwischen dem Undertaker und Great Khali mit dem Last man Standing Match bei der vergangenen SmackDown! Ausgabe ihr Ende gefunden hat. Khali wird sich nun einer Operation an beiden Knien unterziehen. Wann und ob wir ihn wieder im Tv sehen werden, ist bisher nicht bekannt.
hoffentlich nicht
Zuletzt bearbeitet: