Möglichkeit A: hier bist du selbst deines eigenen Glückes Schmied
Das ist für mich eher sogar noch ein Nachteil... und vermutlich auch der Grund, warum so viele Loseseiten hops gehen => dicke Investitionen, fehlender Erfolg, EF nicht gedeckt... und dann irgendwann die Pleite!
Möglichkeit B: musst du Dich hingegen hier auf andere verlassen und trägst ein Restrisiko, welches es bei A nicht gibt...
Streuung des Guthabens... aber imho weniger Risiko als bei der eigenen Loseseite!
zum RR: Code ok, Design ok, Preis ungerechtfertigt
"ungerechtfertigt" wäre, wenn der Lidl die Milka-100g für 99 Cent verkauft, aber wir sprechen hier übertragen von einer Schokolade, bei der die 100g-Tafel das Tausendfache der Billig-Marke kostet... also nicht 25 Cent, sondern 250 Euro.
Der Preis vom RR ist nicht "ungerechtfertigt", sondern da haben wir einen Eintrag in die Top-10-Abzocke von Klamm seit Bestehen der Seite.
Design einer Seite: Das Auge surft mit
, zudem wer als Webbie schon keinen Wert aufs Design legt und somit eine eher geringe Ausgabe im Gegensatz zu den sonstigen Kosten scheut, wie sehr Wert legt er dann Wert auf den Inhalt und dessen Qualität?
Wer keine Lose ins Design stecken kann, der hat auch sonst nichts drauf... aha... wenn dies das Niveau der Losebegeisterten ist, dann GUTE NACHT!
Investitionen: (Das angesprochene Zitat war von mir) man sollte sowas grundsätzlich als Hobby machen und nicht als Nebenerwerb oder gar Hauptgewerbe.
Je nachdem, wieviel Zeit man hat...
jeder 2. ? Gibt es schon 150k+ Seiten
... im Ernst.. so wie die meistn Seiten starten gehen die meist auch recht schnell wieder weil der jeweilige Webbie sich weder im klaren war was an Zeit, Aufwand und Kosten auf ihn zukommt /kam bzw aufgrund von Fehlkalkulationen . Denoch muss ich sagen sind auch ein paar zumindest recht sehenswerte und tw. erfolgreiche Seiten gestartet. Ich kenne allerdings bis auf ganz wenige ausnahmen kaum eine VMS Seite die wirklich gut läuft, das FWX ist scheinbar also eher favoritisiert bzw eben eigene / exclusive Logins.
150k nicht... aber einige Hundert schon - und das ist mehr, als der Markt verträgt!
Nike Schuh für 200,- : ... kosten im Einkauf nur einen Bruchteil dessen und kosten schon anhand des Namens ein vielfaches mehr...
Herstellungskosten von ca 3 Eurodank Billiglohnland Taiwan oder China... Meine Nikes, adidas und wie sie sonst noch hiessen hielten auch nicht länger als wie paar 29 Eurotreter ausm Deichmann...
Ich kann es mir bildhaft vorstellen: Eine Fabrik in Taiwan produziert Schuhe... alle landen auf einem Laufband, am Ende gibt es eine Abzweigung: Die einen gehen ohne Logo raus (Preis 10 Euro beim Takko), die anderen mit Deichmann (Preis 39,90 "Markenschuhe so günstig"), die anderen mit Adidas (Preis 100 Euro) und der Rest mit Nike (Preis 200 Euro).
Am Ende fallen die Schuhe in vier verschiedene Container... aber Nike hat natürlich die größte Qualität.
Was aufgefallen? Im Beispiel gings um den 20fachen Preis... der RR hat aber den 1000fachen.

Naja, finde infernoslots schon besser
Da weiß man zumindest, das Zordrak das selbst gemacht hat - und sich wochenlang darum bemüht hat, es so werden zu lassen, das es nen eigenen Style hat. Ob das jetzt der Hit (im Auge des Betrachters) ist, ist ja nebensächlich.
Da bewegen wir uns ganz dicke im Geschmacksbereich. So sehr ich die Seite mag... aber das Design...