Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bitte keinen Artikel schreiben ohne Korrekturleser ...

Ich will ein Artiikle über die Paid4Welt schreiben dazu benötige ich eineige Fall beispile

Danke für den Lacher des Tages![]()
@Spandauer3
Darum geht es doch hier garnicht auchwenn ich auf Klamm.de ne Einbauküche Verkaufen würdedest ,würdest du so dazwischen Funken, ich bitte dich was soll das.
Wenn ich das gern machen will ,lass es mich doch.

Ich will schon meineungen hören ,aber nicht die die hier nicht reinpassen was hat das eine den damit zu tnßDu weißt aber schon,dass du in nem Forum bist oder ?
Weiß gar nicht,was du dich aufregst.
Wenn du keine Meinungen hören magst,dann geh dir bitte die Sesamstrasse anschauen, da lernst noch was.![]()
), was du gerne lesen möchtest.Ich will ein Artiikle über die Paid4Welt schreiben dazu benötige ich eineige Fall beispile

also langsam habe ich echt genug in diesem Forum. Schlimm genug, dass ihr jedes mal auf die Paid4-Fallen reinfallt (ist ja logisch, dass man damit nicht Millionär wird, und wenn sich ein Dienst durch Fehlkalkulation nicht rentiert, gibs nun mal keine Auszahlung), aber dass ihr dann die Benutzer runtermacht, die so einen Dienst mal gestartet haben... Es war sicherlich für ihn mal einfach nur ne Erfahrung, ist doch logisch, dass da etwas schief gehen kann.