www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

danke hab von dir und ZorDrak zwei bekommen :ugly:

könnt ihr dann noch kurz meine Transaktionsliste checken, hab eben xmio,189215 Lose eingezahlt, die xmio in die Bunkeranteile gesteckt. aber die 189215 Lose sind verschwunden.

Huhu Zordrak,

kurze Frage zu den Bunkerscheinen:

Zusatzausschüttung
Die Zusatzausschüttung ist die eigendliche Rendite der Bunkerscheine. Die Zusatzausschüttung ist abhängig von der Aktivität auf Infernoslots. Jeder Anleger kann also selbst etwas zur Ausschüttung beitragen. Durch Aktivität. Jegliche Aktivität auf Infernoslots.de geht in die Ausschüttung mit ein.

Ist das jetzt eigentlich ein fester oder jeden Tag unterschiedlicher prozentualer Wert? Ich meine irgendwo von dir mal gelesen zu haben, dass es 1% oder 2% vom Umsatz wären. Kann aber auch sein, dass ich mich irre?!

Lg danyi

Huhu Zordrak,

kurze Frage zu den Bunkerscheinen:

Ist das jetzt eigentlich ein fester oder jeden Tag unterschiedlicher prozentualer Wert? Ich meine irgendwo von dir mal gelesen zu haben, dass es 1% oder 2% vom Umsatz wären. Kann aber auch sein, dass ich mich irre?!

Lg danyi

jap richtig... 2% vom Umsatz verteilt auf alle Bunkerscheine die nicht im Handel eingestellt sind.

Das Ganze ist an die AP gekoppelt. also bei Ausschüttung wird die Zahl der gesamtAP*2 ausgelesen und auf alle Bunkerscheine verteilt.

Jeder gemachte AP unterstützt also die Rendite der Bunkerscheine.

Ich werde heute Abend (ich hoffe ich werde auch heute damit fertig) eine Umfassende Statistik erstellen. Wo jeder die Tatsächliche Rendite der Bunkerscheine sehen kann.

einmal insgesamt

dann die Ausgaben getrennt (auch wenns aktuell natürlich nur eine gibt)

und dann das ganze nochmal auf die Persönliche Anlage gerechnet.

Ist alles etwas Umfangreicher aber am Ende sollte jeder eine genaue Übersicht über seine Rendite haben.

Infernoslots down?
Komm schon seit ca. 1 Stunde nicht drauf.

gestern oder vorgestern sagte noch wer inner SB :" Nicht das der Server wieder down geht " ..

Aber wieso sollte so was denn passieren oder so kam als Antwort :D

Ja ist down ! "77 User waren in den letzten 60 Minuten online" war das letzte was ich sah

Ist bei mir auch so. Hab schon mal spaßeshalber cookies gelöscht, aber bringt auch nix. Naja, warten wir mal ab, zordrak ist wohl am basteln 8)

Hi zusammen...

erstmal... ICH WARS NICHT *g*

aber Spaß bei Seite.

gegen 16:50 Uhr hat sich der Server wohl Hardwaremäßig aufgehangen. (ist Abgestürtzt)

ich war zu der Zeit nicht im Netzt weil ich noch arbeiten musste.

Gegen 17:45 wollte ich nochmal reinschauen und hab festgestellt das die Seite nicht mehr da ist. Ich hab dann sofort meinen Hoster angerufen und der hat auch sofort den Server neugestartet.

Laut Serverlog hat er dann auch gleich die die Confixx Lizenz erneuert (das Problem mit den Mails). zumindest steht das jetzt im Serverlog.

Das Problem jetzt ist, das die auf dem Server installierte PHP Version nicht mehr stimmt (Fehler: PHP 5.2+ is required)

Dadurch ist zwar grundsätzlich der Server wieder da aber die Seite hat keine Verbindung zur Datenbank. Ich kann auch aus Confixx heraus nicht auf die Datenbank zugreifen (Fehler: PHP 5.2+ is required) aber ich kann sehen das die Datenbank noch da ist:

"Von Datenbanken verwendeter Speicherplatz 66.96 MB"

nur eben der Zugriff darauf funktioniert nicht.

Es tut mir unendlich Leid. Und Ihr könnt mir glauben... mir geht es gerade nicht sonderlich gut. Ich hab gerade nochmal versucht meinen Hoster zu erreichen, leider vergeblich (vielleicht ist er auch nur auf dem Töpfchen).

Ich versuche es weiter und werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

MfG

ZorDraK

wieso dass denn?

Nur weil die Seite jetzt mal kurz down ist?

Oder meinste Du bekommst das niemals mehr hin und alle unsere Lose sind für immer verloren? :ugly:

ja genau... weil die Seite down ist... ich hasse sowas. Ich will das die Seite online ist. *g*

Auf der Seite haben einfach viel zu viele User viel zu viele Lose liegen als das ich da Ruhe bewahren könnte.

Ich hasse es wenn Serverdienstleistungen nicht zur Verfügung stehen. Das ist nunmal genau der Zeitpunkt wo ich als Webbi im Zugzwang bin. Ihr habt jetzt das Recht das ich mich voll reinhänge.

Ich kann Zordrak gut verstehen. Da legen einige User ca. 70 Mrd. Lose in Bunkerscheine an und am nächsten Tag geht nix mehr. Da könnten einige Leute denken, dass das ne Abzocke ist. Und dann muss er sich überall rechtfertigen. Das nervt schon ein wenig

nur keinen streß zordrak - es immer wider technikpannen und natürlich immer genau dann wenn man es überhaupt nicht brauchen kann.

wichtig ist immer prompte und sachliche information und keiner wird schlecht reden (haben dich höchstens ein bisschen auf der schaufel...)

wünsche dir daß sich er knoten in der leitung bald beseitigen läßt und freue mich morgen wieder eine laufendes infernoslot besuchen zu düfen -- wünsche einen schönen abend an alle user und natürlich webbi...

Ich hasse es wenn Serverdienstleistungen nicht zur Verfügung stehen. Das ist nunmal genau der Zeitpunkt wo ich als Webbi im Zugzwang bin. Ihr habt jetzt das Recht das ich mich voll reinhänge.

Ich kann da auch nur sagen, kein Stress. Infernoslots hat gute und treue User und die Tatsache dass die Seite mal wirklich gut geführt wird, erlaubt auch mal Fehler :biggrin:

Das Gute daran ist das du immer Bescheid gibst und hier keine Vermutungen gemacht werden:clap:

Alina, die kommen einfach sofort zur Sache, verheimlichen nichts *glaub* und sie sind auch nicht übermütig geworden

Ich würde sagen: Hoster wechseln.
In solchen Situationen scheidet sich halt die Spreu vom Weizen. ;)

Gebt doch nicht immer den armen Hoster schuld, das sind doch auch oftmals nur arme Sekretärinnen die am Ende nicht wissen wovon sie reden :biggrin: