Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Design Ausverkauf -... 02.07.2009 14:37:14
haha

wie bitte was? alter. anonym, und nur mist geschrieben. sowas regt mich schon auf irgendwie. muss das sein?

Auf die Gefahr hin, ich bekomme nun auch wieder rote Popel von meinen Sympatisanten:

Es muss nicht sein, aber es ist so, weil es so gewollt ist, um Rache zu verhindern. HaHa.

öhm, nochmal für dumme user bitte ^^ ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen möchtest :think:

Das war Systemkritik.

Bewertungen können hier anonym abgegeben werden, das stört den User. In Bezug auf "muss das sein" von dir, resultiert eben, dass es nicht sein müsste, aber die Admins im Forum entschieden haben, dass es so ist (anonymes bewerten).

okay :D halt nur doof das mich das wieder ein grünes lämpchen gekostet hat. naja seis drum. ich habe ja nicht das system ansich angesprochen, sondern eher dass er/sie anonym nur mist geschrieben hat. wäre das anonym gewesen mit erklärung, okay. username ohne erklärung, okay, man kann freundlich nachfragen. aber so finde ich das bisschen doof von dem user. :yawn:

naja danke für die erklärung cybo ^^

Das war Systemkritik.

Bewertungen können hier anonym abgegeben werden, das stört den User. In Bezug auf "muss das sein" von dir, resultiert eben, dass es nicht sein müsste, aber die Admins im Forum entschieden haben, dass es so ist (anonymes bewerten).

Sorry, ist keine Systemkritik, sondern Systemwahrheit udn es stört nicht nur mich, sondern joch viele Andere, falls Du dies schon weider vergessen nahst, dann lies den Thread von Anfang an nochmal durch, bzw. den Schiebethread von TheHacker. Nicht alles an mir festmachen, denn das Problem wurde schon weit VOR meiner Mitgliedschaft kritisiert. Aber Du gibst selber zu, es hat eine Minderheit darüber entschieden. Nur dass Entscheidungen manchmal den Gegebenheiten angepasst werden können, vergisst die Minderheit.

Und es ist Verlass auf meine Sympathisanten,einer schenkte mir einen roten Popel, da werden aber bestimmt noch mehr kommen. Natürlich ebenfalls anonym, aber ohne Kommentar.

:roll:
Ey noch einmal: Wir sind hier in keiner Demokratie, wir wählen nicht, wir basteln uns das hier nicht zurecht, hier ist nicht Lollyausgabestation oder Babysitting, hier ist nicht Wünsch-dir-was oder Ich-mach-mir-Klamm-wie-es -mir-passt, sondern eindeutig und glasklar:

Klamm.de/Forum

Ende im Gelände :roll:

:roll:
Ey noch einmal: Wir sind hier in keiner Demokratie, wir wählen nicht, wir basteln uns das hier nicht zurecht, hier ist nicht Lollyausgabestation oder Babysitting, hier ist nicht Wünsch-dir-was oder Ich-mach-mir-Klamm-wie-es -mir-passt, sondern eindeutig und glasklar:

Klamm.de/Forum

Ende im Gelände :roll:

Sagt ich doch die ganze Zeit, dass hier keine Demokratie, sondern eine Diktatur herrscht, aber erst immer abstreiten. Mensch, dass Einige immer solange brauchen, um das Gesagte zu bestätigen.

Eindeutig und glaskalr ist es hier auch nicht, wie Du behauptest, denn dann wäre die Pflicht zur Nickangabe bei jedem Reno dabei um Klarheit zu schaffen.

...dass hier keine Demokratie, sondern eine Diktatur ..
Ich lese ja schon eine Weile schmunzelnd hier mit, aber jetzt muss ich auch mal was sagen:
Dreh den Leuten nicht immer das Wort im Munde um! Du biegst Dir die Welt auch nur so zurecht wie Du sie haben willst!

DJ hat nichts von "Diktatur" gesagt! Sie schreibt
hier ist nicht ......
sondern eindeutig und glasklar:

Klamm.de/Forum

Da seh ich nix von Diktatur (oder hat WW jetzt einen Schnauzer?) und ich interpretiere das als "nettes Chaos", aber nicht als Diktatur! Die hier schon etwas länger ihr Unwesen treibenden amüsieren sich immer köstlich über Leute die sich Nicks geben wie "Stoffstreifen um den Hals geknotet" und dann total kontraer dazu sich aufführen... :mrgreen: Ich hab jetzt nicht die Lust dazu meine Postings rauszusuchen in denen ich den anderen User die so wie Du auf Krawall gepolt waren versucht habe klarzumachen daß das hier nicht die Welt ist sondern ein Forum und Renommeebewertungen nicht bindend/verpflichtend bei Bewerbungen mit vorzulegen sind! Auch fliessen sie bei Schülern (wie Du einer bist?) nicht in die Zeugniss-Noten ein! Also: Keep Cool!

Greets
Norbert

Ich lese ja schon eine Weile schmunzelnd hier mit, aber jetzt muss ich auch mal was sagen:
Dreh den Leuten nicht immer das Wort im Munde um! Du biegst Dir die Welt auch nur so zurecht wie Du sie haben willst!

DJ hat nichts von "Diktatur" gesagt! Sie schreibt

Da seh ich nix von Diktatur (oder hat WW jetzt einen Schnauzer?) und ich interpretiere das als "nettes Chaos", aber nicht als Diktatur! Die hier schon etwas länger ihr Unwesen treibenden amüsieren sich immer köstlich über Leute die sich Nicks geben wie "Stoffstreifen um den Hals geknotet" und dann total kontraer dazu sich aufführen... :mrgreen: Ich hab jetzt nicht die Lust dazu meine Postings rauszusuchen in denen ich den anderen User die so wie Du auf Krawall gepolt waren versucht habe klarzumachen daß das hier nicht die Welt ist sondern ein Forum und Renommeebewertungen nicht bindend/verpflichtend bei Bewerbungen mit vorzulegen sind! Auch fliessen sie bei Schülern (wie Du einer bist?) nicht in die Zeugniss-Noten ein! Also: Keep Cool!

Greets
Norbert

Sorry, Norbert, aber mir wurde auch oft das Wort im Munde herumgedreht, also warum soll ich dass dann nicht dürfen. Was ist dass dann hier?

Mit gutem Beispiel vorangehen :yes::mrgreen:

Sebmaster, fühl dich begrünt!

Und Schlips: Der Unterschied zwischen echten Diktaturen (wie beispielsweise der DDR) und Klamm ist der, daß man hier einfach gehen darf, wie einem beliebt. Insoweit wundert es mich, daß Du noch immer registriert bist. Eine simpler Beitrag in Kontakt zu Admins mit der Bitte den Account zu löschen und Du bist den ganzen Kummer mit den Klamm-Usern los. Farewell!