Nö, keine Besonderheit, hatte ich auch schon öfterFurbymonster schrieb:Ist das immer so, oder nur bei mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, keine Besonderheit, hatte ich auch schon öfterFurbymonster schrieb:Ist das immer so, oder nur bei mir?
*sich outet* Ich nutze gerne mal die volle Zeichenlänge aus beim Reno. Muss meißtens etwas kürzen, will ja ne gute Begründung liefern.yerusha schrieb:Nö, keine Besonderheit, hatte ich auch schon öfter![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Kannst du mal einen Screenshot machen?Furbymonster schrieb:Jetzt ist der Text vom Vorletzten ungefähr mittig zum ersten hochgerutscht.

*verbeug* Großes Vorbild!Cybo schrieb:*sich outet* Ich nutze gerne mal die volle Zeichenlänge aus beim Reno. Muss meißtens etwas kürzen, will ja ne gute Begründung liefern.
niklaswesseln schrieb:*verbeug* Großes Vorbild!
Nein, mal im Ernst. Ausführliche, unmissverständliche Erklärungen sind doch viel wichtiger als z.B. der Name. Was bringt einem ein Renommee ohne Begründung? Man weiß nicht, was man denn so toll gemacht hat, um es beizubehalten o.ä.

Hast du ja schon gemachtyerusha schrieb:...Da er mich aber auf einen Fauxpas aufmerksam gemacht hat - arrogante Art sollte ich lieber mit Klammern bewerten, hab ich schnell nachgeholt... *lol* - warte ich nun auch noch auf die Rachebewertung...![]()
![]()
SumoSulsi schrieb:Hast du ja schon gemachtVon mir wirste keins bekommen ... werd lieber mal erwachsen
![]()
*höflich fragt ob auf der Couch noch ein Plätzchen frei ist* *Getränke mitbringen würde*Mone schrieb:
Mone schrieb:

Cybo schrieb:@Alex, Eyyyyyyy im Thread wird nicht mit Popcorn geschmissen, wer soll denn die Sauerei wieder aufräumen?![]()
Cybo schrieb:@Alex, Eyyyyyyy im Thread wird nicht mit Popcorn geschmissen, wer soll denn die Sauerei wieder aufräumen?![]()