Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Furbymonster schrieb:
Jetzt ist der Text vom Vorletzten ungefähr mittig zum ersten hochgerutscht.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Kannst du mal einen Screenshot machen? :doh:

Im Firefox passiert mir das jedenfalls nicht, da ist die Ansicht durch die abonnierten Foren aber ohnehin etwas in die Breite gezogen. Leider korrigiert den Fehler ja keiner...! :ugly:

Cybo schrieb:
*sich outet* Ich nutze gerne mal die volle Zeichenlänge aus beim Reno. Muss meißtens etwas kürzen, will ja ne gute Begründung liefern.
*verbeug* Großes Vorbild!

Nein, mal im Ernst. Ausführliche, unmissverständliche Erklärungen sind doch viel wichtiger als z.B. der Name. Was bringt einem ein Renommee ohne Begründung? Man weiß nicht, was man denn so toll gemacht hat, um es beizubehalten o.ä.

niklaswesseln schrieb:
*verbeug* Großes Vorbild!

Nein, mal im Ernst. Ausführliche, unmissverständliche Erklärungen sind doch viel wichtiger als z.B. der Name. Was bringt einem ein Renommee ohne Begründung? Man weiß nicht, was man denn so toll gemacht hat, um es beizubehalten o.ä.

Danke. Endlich hats wieder einer verstanden, das erzähle ich seitdem in den Signaturen diese "Sei nicht feige und schreib deinen Namen dahinter" Aktionen laufen. Ist doch Egal, ob Mone, Cybo oder User123 das bewerten. Der Grund ist wichtig.

Och... ich hab mal wieder ein Racherenommee erhalten, und dann noch eins mit Namen... naja zumindest mit Initialen und eindeutig zuzuordnen (wohl auch gewollt).

Da er mich aber auf einen Fauxpas aufmerksam gemacht hat - arrogante Art sollte ich lieber mit Klammern bewerten, hab ich schnell nachgeholt... *lol* - warte ich nun auch noch auf die Rachebewertung... :roll: :ugly:

yerusha schrieb:
...Da er mich aber auf einen Fauxpas aufmerksam gemacht hat - arrogante Art sollte ich lieber mit Klammern bewerten, hab ich schnell nachgeholt... *lol* - warte ich nun auch noch auf die Rachebewertung... :roll: :ugly:
Hast du ja schon gemacht ;) Von mir wirste keins bekommen ... werd lieber mal erwachsen :roll:

SumoSulsi schrieb:
Hast du ja schon gemacht ;) Von mir wirste keins bekommen ... werd lieber mal erwachsen :roll:
rofl1.gif

Mone schrieb:

schau mal da mone, eine fliegende kuh *popcornstibitz*

mädels, fängt der zickenkrieg hier schon wieder an ...

ich schlage eine neue rubrik vor:
lose4schlammcatchen
hier kannst du wetten auf den allerneuesten zickenkrieg gegen lose abgeben, tagesaktuelle austragungen immer in den anmerkungen

Catchen o_O, das ist Wrestling und mittlerweile ein angesehener Sport... also bitte so einen Kinderkram will ich nicht sehen. Und ich sehe Wrestling sehr gerne.

@Birnchen bist du ein Kerl *g* ?

Ich hab große Portion Popcorn, will wer ?
essen33.gif

Was läuft grad ? "Renommee II - Racherenommee" (org. "Renommee II - The Return of the Renommee") ?

edit:
Ach birnchen, warstde wieder schneller :) *mit Popcorn rüber werf* :mrgreen:

Racherenommee II - Jetzt erst Recht steht in meiner Threadzeitung.

@Alex, Eyyyyyyy im Thread wird nicht mit Popcorn geschmissen, wer soll denn die Sauerei wieder aufräumen? :nö:

Hab letztens auch ein sehr lustiges Reno ohne Namen und ohne Text bekommen *g* Genau so find ich auch die grauen komisch, bei denen nur [+] oder [-] steht, aber nicht warum...

regt euch nicht über feige hinterhältige renos auf, habe auch wieder eines ...

belustigend, da ich kurz vorher zu diesem meinem liebligsthema noch geschrieben hatte, dass mister C wieder seine handlanger vorscihcken wird *g*

reputation_balance.gif
Vorsicht vor AGB von...08.08.2006 22:40:08 [-]