Konnan und seine Marionetten

Ist ja Freitag Abend, da passt der Thread ja. :ugly:

Joa ich als „Otto Normalverbraucher“ habe davon kaum was gemerckt, muss ich erhlich zugeben, habe nur gemerkt das die Seiten fast alle zur gleichen Zeit gestartet sind (losebank-2009 habe ich keine Ahnung wann die gestartet ist) 8O

Hmm vlt. ist das so aber bisher sind die Seiten aber schon seriös :D

Mit Losebank-2009.de, klammcool.de,kinglose.de habe ich mich noch garnicht richtig beschäftigt nur mit Slotbang, was bisher gut läuft :biggrin:

Hmm nen Statemante von den Webbis wäre schon toll 8)

MfG akiwi

P.S. darum hat der Löwe auf Losebank-2009 so einen bösen Gesichtsausdruck :LOL:

ui endlich mal wieder was von Konnan :mrgreen:
Das sah auch schon so nach ihm aus als die eine Seite gestern gestartet ist und morgen 15K Anteile raushauen will :ugly:

Edit: heute werden die rausgehauen, ist ja schon Samstag:p

Aber was für ein komischer Zufall.
Kaum ist dieser Thread on,hat sich kein Admin noch dazu geäußert oder sich überhaupt seid diesem Zeitpunkt im Forum blicken lassen,was man davor nicht behaupten konnte das die User so lang und "plötzlich" alle 4 Admins solang off sind:ugly:;).Naja off sind sie nicht,sondern melden sich nurnnoch auf der SB auf deren Seiten.

Gruß,Kawuno.

Naja, die Vermutung ist ja soooooooooooo abwägig, da haben die entsprechenden Admins sicher einfach noch nichts mitbekommen :D ^^
Ne quatsch ich denke mal wenn sie sich vorher nochmal absprechen, ist das schon ganz gut, verplappert sich dann später keiner.

*popcornundcolaraushohlt*

Naja, die Vermutung ist ja soooooooooooo abwägig, da haben die entsprechenden Admins sicher einfach noch nichts mitbekommen :D ^^
Ne quatsch ich denke mal wenn sie sich vorher nochmal absprechen, ist das schon ganz gut, verplappert sich dann später keiner.

*popcornundcolaraushohlt*

Entweder das oder die sind einfach mit ihren Seiten beschäftigt,
Mal schaun wie die Seiten sich entwickeln.

Mal schaun wie die Seiten sich entwickeln.

"Sehr gut" entwickeln sich die...zum beispiel Slotbang:

Zu wenig Lose auf dem EF Account! Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder nicht absichtlich hervorgerufen wurde, kann der Administrator benachrichtigt werden.

Gut das muss zwar nix heissen weil die meisten Lose ja eh im Tresor sein sollten, aber im Zusammenhang mit den thread hier kommt bei mir ein ungutes Gefühl auf :roll:
Auch wenn es bisher auch jedenfall so aussah als ob Slotbang sehr gut zu laufen scheint...

Mfg

so eigentlich wollte ich(wir) das erst am Sonntag abend schreiben da Refs4me erst heute abend wiederkommt und ich nachher (ca 14:30) bis morgen nachmittag/abend weg bin. Aber die aktuelle Situation lässt mir leider keine andere Wahl ...

Wie ja bekannt ist bin ich seit dem 15.04 Co-Admin von losebank-2009.de. (Post)
Kurze zeit später vermutete Erdbeereis das Konnan etwas mit dem Projekt zu tun hat (Post)

Ich habe daraufhin intensiv mit B4zz4rd geschrieben und habe danach "mein Sicherungssystem" gestartet und bekannt gemacht (Post) (Post)

wobei einige User mich aber auf erhebliche Lücken aufmerksam gemacht haben(Post) Post)

Dies hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken wie ich Konnan weiter vom Zugriff auf den Server ausschließen kann, die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe war das man Konnan den Server abkaufen müsste oder mit losebank-2009 auf einen anderen Server umziehen.

Ich wollte mir zwar guten Webspace zulegen für mein Projekt (kinglose.de) aber eigentlich brauche ich dafür keinen ganzen Server. Da ich also alleine mit einem Server aber nichts anfangen kann da die Betriebskosten bei weitem das übersteigen was ich durch Projekte wieder einnehme musste ich mir zusätzlich Leute suchen die einen guten Server gebrauchen können und sich mit mir die kosten teilen.

Ich habe mich dann ein wenig umgehört und habe mitbekommen das refs4me plant eine Seite zu starten (slotbang.de) dieser war einverstanden sich mit mir die Kosten für den Server zu teilen.

Jetzt hatten wir die Wahl Server von Konnan abkaufen oder einen neuen Server mieten. Da die Idee mit dem Server ursprünglich darauf basierte Konnan von losebank-2009.de auszuschließen war unsere 1. Wahl Konnan den Server abzukaufen da mir so ein Serverumzug von losebank-2009.de auf den neuen Server erspart blieb.

Als erstes musste aber B4zz4rd gefragt werden ob es für ihn ok wäre wenn wir den Server kaufen und er dann bei "uns" hostet. B4zz4rd willigte nach einigem hin und her und harten Verhandlungen über die "Hostingkosten"ein.

So das wir im nächsten Schritt Konnan direkt angeschrieben haben und ihn gefragt haben ob wir den Server von ihm abkaufen können selbiger war erst nicht wirklich davon begeistert willigte aber letztendlich ein.

Nun musste noch der Server Betreiber gefragt werden ob eine umschreibung des Servers auf einen neuen Besitzer möglich ist. Die Anfrage dauerte wieder 2 Tage bis wir eine positive Rückmeldung des Hosters hatten.

Darauf hin ging der Schrift verkehr los.
1. Kaufvertrag zu Konnan geschickt
2. Unterschriebener Kaufvertrag wieder zurück
3. Kopie des Kaufvertrags von beiden unterschrieben an den Hoster
3.1 vermutlich Anfrage des Hosters bei Konnan
3.2 Bestätigung von Konnan
4. Bestätigung des Hosters

Die Bestätigung über die umschreibung beim Hoster lag uns vorgestern vor. Vorgestern Abend habe ich dann als 1. schritt sämtliche Passwörter (mysql, ftp, ssh, mail)
usw usw) geändert. So das kein Zugriff von Personen die vllt noch ein Passwort kennen mehr auf den Server möglich ist. Deswegen auch der kurze ausfall da erst die passwörter überall neu eingestellt werden mussten.

Hier mal die Eckdaten des Vertrages mehr details wird es nicht gegeben

1. Der Server wird vollständig auf uns (refs4me und mich) übertragen.
  2. Konann entsagt sämtlichen administrativen Rechten auf dem Server.
  3. Konnan bekommt für losebank-2009 eine Statistikseite eingerichtet über die er den Umsatz von losebank-2009.de einsehen kann.

mfg
Aradiv

PS warum wir das erst jetzt veröffentlichen?
ganz einfach was wäre den wenn irgend jemand zwichendrin geblockt hätte sei es B4zz4rd oder Konnan? Dann ständen wir(refs4me und ich) als die blöden da
und ich denke jeder von euch weiß was das im Klammforum heißt.

PPS zu Ref und Aktivralleys sei gesagt das wir auf der jeweils anderen Seite normale User wie jeder andere auch sind wir haben keinerlei Vorteile gegenüber anderen Usern. Ich habe zum Beispiel bei slotbang jedem meiner refs 10 mio Lose gezahlt (einige bekommen noch lose aber das mach ich gleich wenn ich dieses Statement fertig geschrieben habe) und auf slotbang habe ich eine menge Lose an den slots verzockt die bestimmt einer von euch mir wieder aus den Caches geklaut hat :evil::evil::evil:

PPPS wer mir oder refs4me in diesem punkten nicht traut hat jederzeit die möglichkeit seinen Account auf den betrefenden Seiten zu löschen.

PPPPS wie bereits oben erwähnt kommt refs4me heute abend wieder und wird dann wahrscheinlich wieder Lose aus dem Tresor freigeben

Sehr ausführliches und gut verständliches Statement.

Mal davon abgesehen, wusste ich von vornerein, dass ich mir bei refs4me keinen Kopf machen muss ;)...

MfG AnaLogE

Jetzt hatten wir die Wahl Server von Konnan abkaufen oder einen neuen Server mieten. Da die Idee mit dem Server ursprünglich darauf basierte Konnan von losebank-2009.de auszuschließen war unsere 1. Wahl Konnan den Server abzukaufen da mir so ein Serverumzug von losebank-2009.de auf den neuen Server erspart blieb.
Na komm - warum möchtest du einen Server übernehmen, bei dem du überhaupt nicht sicher sein kannst dass derjenige, den du vom Zugriff darauf ausschließen möchtest, kein Hintertürchen eingebaut hat? :roll:

Und so anspruchsvoll ist der Serverumzug eines PHP-Systems, in diesem Fall: eines FWX VMS (kommt trotzdem aufs gleiche raus ...), nun auch nicht - zumindest nicht, wenn man vorgesorgt hat und dauerhaft (!) einen kompetenten Coder an der Seite hat, wie es bei jeder Lose-Seite prinzipiell der Fall sein sollte.
Für die Einrichtung und Instandhaltung des Servers muss man natürlich über einen Serveradministrator, dem man vertraut, verfügen, aber auch das ist kein unlösbares - wenn auch, zugegeben, kein ganz einfaches - Problem.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, Webspace anzumieten, um sich die Auswahl eines Serveradmins zu ersparen. Und auch da ist man nicht auf die Angebote hier in der klamm-Welt beschränkt, sondern kann sich genausogut bei den großen Anbietern Speicherplatz mieten, bei denen nicht direkt gesperrt wird, weil Skript XYZ mal etwas mehr Last verursacht ;) .

Sorry, aber das wirkt mir reichlich unüberlegt.

Zuletzt bearbeitet:
So da mir die Sache ein wenig Suspekt vorkam, habe ich mich mal getraut Konnan aufzusuchen und ihn mal zur Rede gestellt. Hier ist ein kleiner ICQ Verlaufausschnitt:

Konnan3c11c.jpg

Ich glaube mal der Ausschnitt sollte Aradivs Aussage bestätigen.

Also eigendlich wollte ich hier ja nicht mitschreiben...

Und ob Konnan da jetzt im Hintergrund sitzt oder nicht ist mir eigendlich auch relativ egal... das müsst Ihr selber wissen falls es so sein sollte...

wobei einige User mich aber auf erhebliche Lücken aufmerksam gemacht

na dann will ich Dich mal "als User" auf "erhebliche Lücken" in Deiner Argumentation hinweisen...

PPS zu Ref und Aktivralleys sei gesagt das wir auf der jeweils anderen Seite normale User wie jeder andere auch sind wir haben keinerlei Vorteile gegenüber anderen Usern.

sagen wir mal so...

Refs4me und Du... ihr seit die Serveradmins... damit habt ihr File und Datenbank Zugriff...

Ich denkedas unterscheidet sich schon enorm von einem "normalen" User.

Ein Admin zocktnicht auf der Seite die auf dem eigenen Server liegt... ihr habt jederzeit Einsicht in die Gewinntöpfe.

Desweiteren habt ihr Aradiv, Black-Kaktus, Refs4me engen Kontakt miteinander.

Aradiv

203.161.064 APz Slotbang
27.751.432 APz KlammCool

Refs4Me

91.743.700 APz LB-2009
37.836.500 APz KlammCool
??.???.??? APz KingLose

Black_Kaktus

wie ist denn sein Name bei KingLose?
wie ist denn sein Name bei LB-2009?
245.767.500 APZ Slotbang

bei Kinglose habt ihr soweit ich sehen konnte kienerlei Anhaltspunkte über die Gesamtaktivität... Auf den Nickpages bei LB-2009 und Kinglose werden die AP nicht angezeigt und auch nicht die KlammID... Sorry aber das ist natürlich zu "Verschleiern" recht vorteilhaft...

Wie gesagt... wem der Server gehört oder wem nicht ist mir relativ egal... Aber nachdem ich mir das hier genauer angesehen habe sagt mein Bauch mir das da etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Und zu diesem Sachverhalt hätte ich dann schon gerne ein Statement... Mir ist auch nicht bekannt das ihr 3 in der Vergangenheit auch nur Ansatzweise ähnliche AP Zahlen irgendwo gemacht habt (in vergleichbarer Zeit)

wegen den AP zahlen sei mal gesagt das ich z.B. auf losemagie 90 Mio AP an einem Tag gemacht habe und auch auf einigen anderen Seiten einige Mio APs habe.

Aber nehmen wir mal an wir würden aps künstlich generieren:

dann hätten wir auf slotbang 5% rente das heißt allein die 200 mio AP von mir würden 1 MRD lose kosten. nebenbei sei bemerkt das meine statistik bei Slotbang über 1,5 MRD im minus die lose sind jetzt bei anderen Usern und das wären sie bestimmt nicht wenn ich vorher geschaut hätte ob der Cache schön voll ist um gewinne ab zu stauben:ugly::ugly:

ähnliches bei refs4me auf kinglose da werde ich keine genauen zahlen nennen aber auch refs4me hat minus gemacht so das viele Lose an andere User raus gegangen sind. Und auch auf Kinglose gilt das jeder Ap auch anderen Usern zu gute kommt.

Also wenn wir es machen dann stellen wir uns richtig ungeschickt an da wir deutlich mehr minus machen als wir dadurch eingenommen haben xD

bei Klammcool habe ich ebenfalls 500 Mio verlust
was refs4me da hat weiß ich nicht

zu den Aps auf Kinglose bau ich sobald der rest flüssig läuft die nickpage aus so das AP stände usw eingesehen werden können nur zu erst habe ich andere Probleme um die ich mich kümmern muss.

Black Kaktus ist auf kinglose.de nicht angemeldet
bei losebank müsste ich nachschauen aber das kann er euch auch selbst sagen

zu Black Kaktus Er ist unser erster Hostingkunde und bezahlt für den webspace jeden Monat einen festen betrag. Demnächst wollen wir noch ca 2-3 Seiten auf dem Server hosten um die kosten vollständig zu decken und 6-7 Seiten sollte der Server verkraften können.

mfg
Aradiv

PS und jetzt bin ich wieder weg komme morgen nachmittag wieder cya

Mir auch :-?

Und was ist mit diesem Black_Kaktus ?
Den habt ihr in euerer Geschichte ganz vergessen :think:

Dieser User hatte noch einiges an Schulden von einem Scriptverkauf bei mir, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich ihm die geschuldeten Lose zurückgesendet und das Geschäft für nichtig erklärt.

Sry, aber ist schon komisch das er nun auf einmal so viele Lose hat... :roll:

Grüße, Sunny

Hier könnt schreiben was ihr wollt und beweissen was ihr wollt, Konnan steckt weiter mit drin.

Und nun die Frage des Abends:

Wird dieser Topic was dagegen tun können? :roll:

[_] Ja
[_] Nein
[_] Was stellst du für eine beschissene Frage?:ugly:

PS: Man versteht was ich meine ?! ^^

MfG AnaLogE